Der Herr DerAnruf hat Mal eine FrageđŸ€”

  • Es ist meines Wissens nach wohl so, dass du mit den neuen BauplĂ€nen aus dem Update nicht mehr belohnt wirst nachdem du sie erlernt hast.

    Folglich ist es wohl sinnvoll die PlĂ€ne direkt zu lernen um die Chance auf die anderen neuen BauplĂ€ne (zumindest geringfĂŒgig) zu erhöhen.

    Handelbar sind die neuen PlĂ€ne aber ja ohnehin nicht - sie aufzubewahren wĂŒrde daher sowieso keinen Sinn machen.

  • Bei welcher Daly Op habe ich die Möglichkeit die Kreuzritter Pistole zu bekommen. Ich will die haben und wenn es mit Gewalt sein muss

    Ihr wisst ja DerAnruf und Pistolen.đŸ€ đŸ€

    Hehe dann solltest Du mal Deine Shopping Touren bleiben lassen😜 und DO‘s spielen.

    oder spring bei deinen touren immer in ein DO-Team, erhöht Deine chancen in unter 8 minuten. đŸ˜đŸ‘đŸœ

  • Ein Grund mehr dass der Herr Anruf mal vom seinem Shopping-Queen Trip weggkommt und sich den Dailys widmet. Ich versuch ihn immer mitzuziehen wenn ich ihn mal online sehe, er dann noch auf dem Server ist und nicht schon wieder geshopt Ă€hhh gesprungen ist ;-) Und wenn man es dann in 8.08 minuten schafft ist es einfach Ă€rgerlich ;-) :-D

  • Der Herr Anruf ist fĂŒr die Daily Ops ja gut gerĂŒstet. Mit dem QFfr Gleisgewehr sollten die kein grĂ¶ĂŸeres Problem darstellen!

    đŸ€

    Ach auf die Waffe kommt es finde ich nicht so krass an in den Daily Ops. Man muss nichtmal dass Team kennen um gut durchzukommen.


    Aber ZLEIKE Du bist auch mim Anruf gelinkt? Meine Erfahrung mit Ihm ist immer die gleiche :-D ;-) Man findet Ihn immer beim shoppen, nicht beim "aktiven Fallout spielen" :) Ist echt nicht böse gemeint und es amĂŒsiert mich auch immens. Aber wenn ich Ihn dann mal ins Team hole und wir mal ne Std. zam zocken (immer noch ohne Mikro mein Lieber!) dann kriege ich danach Dank-sagungen weil er wieder Score-RĂ€nge gemacht hat oder wir die DO in unter 8 geschafft haben.


    also was fĂŒr manch einen von uns hier der Standard ist, ist fĂŒr den Anruf immer noch ein bisschen "Neuland". :weihnacht11::weihnacht14::weihnacht22:

    RoyalBavarians da gebe ich dir Recht, ich bin eher so der gemĂŒtliche Zocker, so Mal nach der Arbeit 1-2 Stunden rein schauen bisschen WS und Mal Westek paar Automaten abklappern und dann war es das auch. Es gibt so viele nette Leute hier und du bist auch einer davon, ich bin gerade Mal beim Zugbrett 😟 das Problem ist das wir zu unterschiedlichen Zeiten zocken😭 weil egal mit wem ich bis jetzt gespielt habe das hat immer richtig Laune gemacht und durch euch durfte ich auch Mal ein anderes Ödland kennen und lieben lernen. Im Team ist es einfach geiler ich wĂŒrde liebend gerne immer mit euch im Team durch das Ödland ziehen. Ihr seit so nett habt immer Nachsicht wenn derAnruf Mal wieder nix kapiert dafĂŒr danke ich euch von ganzen Herzen. Ihr seit Klasse alle auf ihre eigene Art und Weise. Jeder der auch in dem anderen Forum das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung von euch, das wollte ich nur Mal sagen ihr seit Klasse. Und mit Dirk haben wir einen wunderschönen neuen Ort fĂŒr uns gefunden.

    In ewiger Dankbarkeit euer DerAnruf.âœŒïžđŸ€đŸ€ đŸ‘

  • DerAnruf Ich kann das Lob nur an die Mitglieder hier zurĂŒckgeben, diese sind an 1 Stelle verantwortlich dafĂŒr das es hier eine Super nette und Hilfsbereite Seite ohne Stress ist.:thumbup::thumbup::thumbup:

  • Lieber Herr Der Anruf,

    lass dich von den schlechten errechneten Chancen nicht abschrecken.

    Das mit der (geringen) Wahrscheinlichkeit ist gerade in Fallout 76 m.E. immer so eine Sache.

    Aus eigener Erfahrung kann ich folgendes berichten: Habe von Anfang an und bis jetzt nur wenig Daily Ops gespielt, vielleicht 15, vielleicht 20 mal.

    Meist allein im "First-Mode" unterwegs, hab ich in der Regel den mittleren Rang (ich glaube Ritter=unter 12, ĂŒber 8 Minuten) geschafft, den höchsten nie.

    Dennoch bekam ich gleich beim ersten mal den Plan fĂŒr die Kriegs-Gleve und am Ende meiner Versuche den fĂŒr "Whistle in the Dark". Das hĂ€tte rein von der Wahrscheinlichkeit her nicht passieren dĂŒrfen!

    Also vielleicht ist das Angebot von RoyalBavarians fĂŒr dich das Richtige! ✌

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.