Hallo zusammen

    Jetzt bin ich hier schon so nett empfangen worden, da möchte ich mich auch erstmal vorstellen!


    Hallo liebe Forengemeinschaft! Mein Name ist Sascha oder im Spiel/Forum Zaramnor. Ich bin 41 Jahre alt und habe erst im Oktober 20 zu Fallout 76 gefunden, obwohl ich ein großer Fan der ganzen Serie bin und seit FO1 eigentlich alles bis auf Tactics gespielt habe - sogar das Brettspiel und das Handygame :) Die meiste Zeit hat dabei FO4 abbekommen, wo ich die meisten meiner knapp 1000 Spielstunden in zahlreiche Siedlungen gesteckt habe.


    Von 76 haben mich die anfänglichen Horrormeldungen zum Start ferngehalten und das hat bis zu einem kostenlosen Wochenende im Oktober diesen Jahres angehalten. Da dachte ich mir "hast ja nix zu verlieren" und war sofort angefixt und es macht mir einen riesen Spaß.


    Die meiste Zeit habe ich solo gespielt und erst vor ein paar Tagen angefangen, auch mal an Events teilzunehmen und öffentlichen Gruppen beizutreten. Das Fehlen eines Chats macht es mir etwas schwer "Anschluss" zu finden. Deswegen habe ich mich auch noch nicht in die tägliche Operation getraut - ich will da niemandem die "Zeit kaputt machen", auf die es meiner Recherche nach ja durchaus ankommt. Falls also mal jemand von euch einen Operations-Anfänger mitnehmen will, bin ich immer dankbar :)


    Also dann, ich hoffe auf einige gemeinsame Stunden im Forum und natürlich im Spiel! Man sieht sich vielleicht!


    Gruß Sascha/Zaram

  • Hai und herzlich Willkommen...:weihnacht2:

    Spiele auch Solo...

    Habe auch noch nicht alles mit/gemacht...

    aber es wird sich sicher jemand finden , der Dich mitnimmt...👍

    Viel Spaß , Hilfe und Info

    Mfg:weihnacht28:

  • ...Falls also mal jemand von euch einen Operations-Anfänger mitnehmen will, bin ich immer dankbar :)


    Also dann, ich hoffe auf einige gemeinsame Stunden im Forum und natürlich im Spiel! Man sieht sich vielleicht!


    Aloha und Willkommen!


    Eine daily operation können wir gerne heute Abend mal zusammen machen. Dauert ja nicht lang....so long...

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und auch im Spiel.


    Falls du Lust hast mit einem Bademantelträger 😁 im Team die Daily Ops zu spielen, adde mich. Mein Ingame Name ist wie hier: flotten

    Oder auch so durchs Ödland wandern. Wäre gut. wenn du mit Headset spielst. Ist aber nicht wichtig, wenn nicht.

  • Hi Sascha Herzlich Willkommen, ich mach bestimmt etwas falsch aber ich könnte nicht herausfinden welches System du spielst. Nach den Antworten scheint es PC zu sein, und ich hoffe meine lieben Pcler ihr nehmt @Dyna mit. (ich danke euch allen schon einmal)

    Ansonsten sollte es auch ohne verbale Kommunikation gut funktionieren.

    Ein paar kleine Tipps - lass ich aber hier, da ich es leider des öfteren erlebt habe, zuletzt heute.

    Wenn jemand die Ops nicht gut oder vielleicht gar nicht kennt, dann sucht euch eine Ops mit einem High LvL Spieler und lauft ihm hinterher schaut euch an was und wie er es macht und lauft auf keinen Fall einfach los. Es geht nicht darum wer am meisten abschließt, sondern darum unter 8 min zu bleiben um die Möglichkeit zu haben die beste Belohnung zu bekommen.

    Wer möchte, dem versuche ich es euch für jeden Ort zu erklären, bin nur nicht sicher wo ich es rein schreiben soll.

    Die Ops ist für jeden möglich auch für den/die LvL 10.

  • Die Ops ist für jeden möglich auch für den/die LvL 10.

    Letztens hatte ich gestaunt, weil ein LVL 8 sich meinem Ops Team angeschlossen hatte. Mutig 👍

    Natürlich immer ein Auge auf ihn geworfen, damit er es auch übersteht. Mit 2x Wiederbeleben überstand er es ausgezeichnet. 👍

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.