Belohnungen Season 3 als Liste / Spekulatius

Registrierungen für das Forum sind aktuell wieder möglich !!!

    Hier nochmal die Belohnungen der kommenden Season 3 als Tabelle mit kl. Bild und je einer kurzen Beschreibung.


    https://fallout.fandom.com/wik…Scribe_of_Avalon_(season)


    Ganz amüsant find ich auch die Vermutung/Spekulation, diese Season sei als Parodie auf Dr. Who gemeint, Season 2 auf GI Joe und Season 1 Flash Gordon.:emojiSmiley-03:


    https://www.reddit.com/r/fo76/…the_new_scribe_of_avalon/


    :weihnacht37: :weihnacht32: :weihnacht16:

    Falls ich nicht durcheinander gekommen bin beim nachzählen: Es gibt 2.000 Atome, 450 Goldbarren, 7.500 Kronkorken, 650 Legendärscheine und

    11 Perk Card Packs mit je 4 Karten, die in je 2 PerkCoins umgetauscht werden können, das sind dann 88 PerkCoins dazu on Top 50 PerkCoins direkt, sind dann 138 PerkCoins.

    Das alles so kurz vor Weihnachten, glaube nicht, das die Laufzeit bis März angesetzt werden muss, diesmal vielleicht eher verkürzen, als verlängern?

  • Wenn ich mir die Season Belohnungen (egal ob 1,2 oder 3) ansehe, frage ich mich: Lohnt es sich?

    Für mich als Camp Bau Freak ist neben Atome, Coins und Co. einiges dabei. Aber für andere Spieler?

    Was ist für euch interessantes dabei?


    Ich würde mir endlich eine Lackierung für die Gatling Plasma wünschen, damit ich die Waffe nicht aus Versehen in den Shredder werfe. 😁

    Es kommt zwar vor der Season 3 nochmal eine Doppelt-XP-Weekend zum aufleveln, trotzdem find ich das mit den PerkCoins interessant , kann dann mehr Möglichkeiten bei den legendären Perks ausreizen. Waffenskins und PA-Skins sind auch o.k. obwohl ich keine komplette Sammlung aller PAs anstrebe und die, die ich hab auch idR nur einmal lackiere und fertig, der Punching Ball mit Erhöhung der Beweglichkeit ist aber auch gut.


    Die könnten sich aber m.E. auch noch was einfallen lassen, für Leute, die teils mittels per Echtgeld erkauften Atomen, mit der Season schon durch sind. Müsste doch möglich sein z.B. zusätzliche Atome gutzuschreiben statt SCORE-Punkte? Da beißt sich die Katze in den Schwantz?

  • Die könnten sich aber m.E. auch noch was einfallen lassen, für Leute, die teils mittels per Echtgeld erkauften Atomen, mit der Season schon durch sind. Müsste doch möglich sein z.B. zusätzliche Atome gutzuschreiben statt SCORE-Punkte? Da beißt sich die Katze in den Schwantz?

    Warum?


    Hab ich was verpasst, oder gibt's diesmal keine Rüstungslackierungen? Ich persönlich würde mir auch Waffenskins für andere Waffen wünschen, Sturmgewehr z.b. Wir sind uns sicher alle einig, das dem ein Re-Modeling besser zugestanden hatte als der Handmade.

    Alles in allem sind eigentlich nur die 2 Gefährten wirklich interessant für mich.

  • Hab ich was verpasst, oder gibt's diesmal keine Rüstungslackierungen?

    Rüstungslackierungen gibt es. Aber leider nur eine Lackierung für eine PA Stufe. Mir wäre es lieber, wenn man die Lackierung auf jede PA anwenden könnte. Man spielt doch meistens nur mit einer PA. Bei der würde ich gerne hin und wieder die Lackierung ändern. Aber eine Season Lackierung für z.B die X01 geht nur auf X01 und nicht auf die T-65. 😢

  • Vielleicht ändert sich auch mal etwas an den Quests zur Season 3. Glaube, das würde wieder für Schwung sorgen :-) . Danke für die Info an den TE.

  • Ich glaube einfach das Bethesda dieses Game einfach am A**** vorbei geht. Es wirft einfach nicht genug Kohle ab, obwohl die meiner Meinung nach massiv P2W betreiben. Zb sollten Waffen idr nicht soooo schnell kaputt gehen und essen hält gefühlt ne Sekunde usw. Und für das alles gibt's auch ne Atomshop Lösung. Am schlimmsten finde ich die verbugten Atomshop Sachen die halt real P2W sind. Sowie man auf jedes Körperteil der Powerrüstung nen jetpack drauf klatschen kann oder halt die protectrons an sich, die für einen Zeugs sammeln und einfach mal nw Waffen finden können. Die meisten dieser Bugs werden einfach von bethesda ignoriert, wieso sollten die irgendwas fixen was denen kein Geld bringt. Nur noch das nötigste wird gemacht (nichtmal das) :rolleyes: von Fallout First will ich erst garnicht anfangen. Das alles summiert sich halt zu einem Haufen 🤷🏻 ich glaube auch das dieses Bruderschaftsbundle der traurige Versuch war noch das letzte Geld aus den Leuten rauszuquetschen, bevor die meisten zu cyberpunk wechseln.


    PS: Bethesda verkauft auch offensichtlich gehackte Waffen auf eBay, sonst gäbe es keinen Grund die im Spiel zu behalten... -_____-

  • Nach über 2 Jahren endlich eine saubere Toilette. Dann kann ich mir doch noch eine Luxuspissanstalt als Unterkunft bauen :D:rolleyes:

    Als ich die Liste durchgegangen bin, ist mir das auch als einzinstes wirklich positiv aufgefallen. Der Rest - gerade für die Camp Verschönerer eigentlich ein wenig traurig. Bei der letzten Season fand ich den Anreiz das Gewächshaus zu bekommen wirklich gut. Aber hier... ?

  • Du weißt garnicht wieviele Leute schon gehackte besitzen 😂 in keinem anderen online Game wäre sowas möglich und dennoch schaffts oder will Bethesda nichts dagegen tun 🤨 so ein großes Entwicklerstudio? Klar verdienen die nichts daran.

    Sicher?

    Wenn nur noch Hacker unterwegs sind, und die ehrlichen Spieler alle aufhören, dann sinkt doch Chance, das jemand Atome kauft, oder gar ein, von dir so verteufeltes, First-Abo abschließt doch gegen Null. Aber wehe Bethesda unternimmt mal was gegen die Duperei, dann ist es auch falsch, weil man dann ja nicht 1oo Knarren an die Wand nageln kann..

    Aber auch wurscht.

  • Wenn man so liest....🤔

    Aber wenn ich mich in den Spielwelten umsehe...wie viel First-Abo Spieler es gibt..

    Wie viel schon ihre eigene Vault gebaut haben..

    Und auch dieses neue Bruderschaft Bundle verwendet werden...

    Na so Tod sieht das Spiel aber nicht aus...🤔

    Vielleicht sollte man.....einfach nur spielen...

    Ob Cyberpunk nun da wirklich der Heilsbringer wird.... bezweifel ich..

    Aber das ist ja auch ne andere Geschichte

  • Naja, es sind sehr wenige Spieler die fallout 76 spielen. Meistens sehe ich die selben leute aufn Server, wie viele waren es noch gleich iwas mit 15k Spieler? Fürn modernes online Game ist das nichts. Und das was wir bekommen ist auch nur Contentstreckung, nichts weiter. Ich hab nichts gegen ein abo Modell, hole mir selbst eso+ ^^ manchmal. Aber für fallout76 ists mir in keinster weise worth it. Das liegt nichtmal am Abo selbst eher das was Bethesda für das Geld abliefert ist meiner Meinung nach ungerechtfertigt. Spielen tue ich das auch nichtmehr so richtig, nurnoch traden und die Sammlung vergrößern, falls die es doch noch hinkriegen das das Game mal gut wird. Es gibt auch nichts zu tun für high lvl Spieler :/ die Quests sind mir sowas von egal, die Mobs sind mir egal, sehr gutes bis perfektes Gear habe ich auch schon mit meinen 600+ lvl. Es gibt einfach nichts im lategame ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.