Belohnungen Season 3 als Liste / Spekulatius

  • Nazenara ...

    Kann dich da verstehen und akzeptiere Deine Meinung...👍

    Es gibt da noch die Anderen...👍

    Dankeschön :love: bist der erste bis jetzt


    Ich muss aber anmerken das in teso sogar noch mehr p2w existiert, dort musste dir die dlcs kaufen ^^ dafür haben die aber eine höhere Qualität und es macht mehr Spaß mit freunden einen schweren Dungeon zu durchstreiten, als das was wir bei Fallout gerade bekommen.

    Sry musste gesagt sein bevor noch jemand mit p2w bei teso ankommt, dass ist mir schon bewusst :)

  • Dankeschön :love: bist der erste bis jetzt


    Ich muss aber anmerken das in teso sogar noch mehr p2w existiert, dort musste dir die dlcs kaufen ^^ dafür haben die aber eine höhere Qualität und es macht mehr Spaß mit freunden einen schweren Dungeon zu durchstreiten, als das was wir bei Fallout gerade bekommen.

    Sry musste gesagt sein bevor noch jemand mit p2w bei teso ankommt, dass ist mir schon bewusst :)

    Nazenara ....

    Jedes Spiel hat seine Spieler....und so ist das auch Gut....ich bin da immer offen in Anmerkungen und Meinungen...

    Ich spiele F76....ohne Gedanken an Abzocke oder ähnliches... klar gibt es Situationen die Nerven...aber wenn ich mich aufs spielen konzentriere...geht das unter...

    Man wird an jedem Spiel etwas finden....wenn man sich unbedingt nerven lassen will.. übrigens...

    Spiele ESO seit ca vier Jahre gelegentlich ...🖖

    Wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß an allem was du machst...

  • Da hast du natürlich Recht, ich spiele zu einem Großteil PvP in Fallout 76. Da sehe ich viel Potential drinne 😁


    Eso Spiele ich auch seit 4 Jahren :D ich hab schon alles durch in pve, sowie den vCR+3. Hat mich nen Monat Progress gekostet, aber totally worth it. Die anderen Dungeons habe ich genauso in hm geschaft bis auf die krassen Titel. 😂 Versuche mein können jetzt im PvP mittlerweile, dort wurde es mit der Aufteilung echt gut geregelt, nicht so wie in einem anderen Game.

  • Ich habe den Eindruck, dass Du immer noch FO76 anspielst, um die Deiner Meinung nach untunlichen Aspekte des Spiels herauszustellen - nun gut, nach Artikel 2 des Grundgesetzes ist die Handlungsfreiheit garantiert - auch wenn sich meine Ehemalige dadurch eine jahrzehntelange Subvention gesichert hat - hätte ich diesen Sinneswandel vorhersehen können<X:?:


    Aber muss ich das in einem Forum für Spieler so herausstellen? Ich unterstelle mal, das die Forumsmitglieder trotz aller dargestellten Hemmnisse FO76 aus Ihren persönlichen Gründen "wieder"spielen. :)


    Muss ich da immer "negativen" Sphären verteilen, nur um meine bekannte Meinung noch immer wieder wiederholen? Steter Tropfen höhlt den Stein - aber ist da nicht die "Grenze" erreicht?;(


    flotten, Nazenara habe ich hier etwas übersehen?:/:?::saint:

  • BlackAdder Ich finde nicht das meine Meinung negativ ist, im Grunde will ich doch das selbe wie ihr? Einfach nur das Beste fürs Game 😁 nur das ich die Probleme gerne anspreche und nichts gegen eine freundliche Diskussion habe. Ich akzeptiere die Meinung der anderen und will auch gerne das man meine akzeptiert, sonst wäre das kein Forum sondern eine Fanpage.

    Vielleicht komme ich etwas angepisst rüber 😂 das stimmt schon haha 😁 liegt an den Bugs


    Viele Grüße

  • KekeDE kann ich dir dazu auch was sagen 😉 Bethesda hat einfach mal so die Belohnungen verringert für alle und es zu Fallout First only verschoben, als "Kompensation" erhalten nun alle Kaugummi, weil alle auch verrückt nach Kaugummi sind ist klar. Witzig finde ich eigentlich nur das Fallout First Nutzer sich darüber auch noch freuen im alten Forum zumindest 😂 die bekommen nicht mehr sondern genauso viel, nur das Bethesda denen halt das Zeugs was die vorher kostenlos erhalten haben nun für 15€ verkaufen will. Ich hätte den First Mitgliedern einfach mehr gegeben, statt für alle zu verringern. 👎

  • flotten

    Man muss nicht alles ernst nehmen im Leben. Deshalb einiges umtexten, damit man Spaß hat. Mit Humor wird der Tag schöner. 😁😁

    Nazenara da kann ich Dir nicht folgen:/ Immer wieder in dieselbe Kerbe hauen, die garantiert niemand von Bethesda zu Kenntnis nehmen wird:/


    Wie war das noch: Herr gib mir die Kraft, zu ändern, was ich ändern kann und die Muße zu ertragen, was ich nicht ändern kann. Und dann noch die Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden;)


    Ich folge da lieber der oben zitierten Ansicht von flotten:)


    Dennoch teile ich Deine Meinung, das dass was Bet... da bietet nicht unbedingt ein Anreiz für die "Intensivtäter" bei FO 76 ist;(


    Das war es dazu und jetzt ist Ende von Flaschen leere:/

  • BlackAdder Hast Recht, es ist unnötig. Trotzdem hat man halt noch so die Hoffnung dass iwann alles gut werden wird 😂

    Wird's nicht mehr leider, aber ja ich sollte einfach mal es so akzeptieren wie des Game halt so ist. Wasn trauriger Fall, ich hatte mir einiges aus diesem Spiel erhofft... 😔


    Kyffi320 keine Ahnung wie du darauf kommst. Das eine schließt das andere nicht aus, aber okay 🤷🏻

    Ich meine im pve sind diese Waffen nur nervig (Queen, Earl die in paar Sekunden down sind), wodurch die nicht so sehr auffallen als wie im pvp wenn du einfach Mal so geoneshottet wirst. Der Skill, lvl, gear gap ist marginal oder komplett irrelevant sobald dein Gegner eine gehackte Waffe nutzt ^^

    *Außerdem gehst du davon aus das Leute die mehr Geld ins Spiel bezahlen, seltener hacken und die "ehrlichen" Spieler wären. Was einfach nicht stimmt ^^ das ist Quatsch 🤭 die schlimmsten von den Leuten die ich kenne zahlen am meisten ein 😂


    PS: ich habe iwann mal gelesen gehabt dass die Nachfrage an gehackten Zeugs stark angestiegen ist nach dem dmg Nerf. Für mich ist das Spiel eh unspielbar geworden, durch die ganzen Bugs und der imba. Ich hoffe ihr habt mehr Spaß haha 😂


    Viele Grüße

    Babsi Ja, bei Rang 25 und bei Rang 50 (siehe Liste oben und andere Ankündigungen).

    Sind aber wohl nur so eine Art "Minivariante" ohne eigene Quest oder tägliche Aufgaben, also nicht vergleichbar mit dem Barkeeper oder der Astronautin.

  • Babsi , es gibt zwei neue Gefährten. Eine Köchin, von der man ab und zu neue Rezepte erhält und für dich etwas kocht. Und einen Arzt, der dich heilen kann.

    Wie fredfishderf schon erwähnte, gibt es von beiden keine neue Aufgaben, wie von den bisherigen Gefährten.

  • Babsi Ja, bei Rang 25 und bei Rang 50 (siehe Liste oben und andere Ankündigungen).

    Sind aber wohl nur so eine Art "Minivariante" ohne eigene Quest oder tägliche Aufgaben, also nicht vergleichbar mit dem Barkeeper oder der Astronautin.

    hab ich garnicht gesehen bin die liste nur schnell überflogen........danke für die info, mist, jetzt werd ich doch dazu genötigt das zumindestens bis level 50 zu spielen, hatte schon beschlossen diesmal nicht mitzuspielen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.