Kein Hunger/Durst mehr Bug😁

    Ich möchte mal zur Abwechslung einen positiven Bug posten 😁 Seit dem letzten Update habe ich keinen Hunger/Durst mehr zumindest sind meine Anzeigen beide leer aber diese haben keine Auswirkungen auf meine Gesundheit oder auf meinen AP Balken. Auch das Schnellreisen ist davon nicht betroffen 😁👍 endlich mal ein positiver Bug

  • Ist kein bug... wirklich nicht!

  • Je höher dein Essen- und Trinkenbalken ist, desto grĂ¶ĂŸer werden einigen Werte nun. Also zusĂ€tzliche Buffs.

    Wegen dieser Änderung bringt der Perk Gut GenĂ€hrt viel weniger. Die Perkkarte habe ich nun bei mir raus geworfen und teste einige andere Perks, um diesen Perkpunkt anders zu vergeben.

  • Je höher dein Essen- und Trinkenbalken ist, desto grĂ¶ĂŸer werden einigen Werte nun. Also zusĂ€tzliche Buffs.

    Wegen dieser Änderung bringt der Perk Gut GenĂ€hrt viel weniger. Die Perkkarte habe ich nun bei mir raus geworfen und teste einige andere Perks, um diesen Perkpunkt anders zu vergeben.

    Ich hatte das eigentlich geplant fĂŒr meinen Build. Kannst Du mal schreiben, was es zusĂ€tzlich bringt zu den Boni, die man fĂŒr vollen Hunger- und Durstbalken bekommt bitte.

  • Hier die Info von Bethesda:

    Hunger und Durst

    • Wir stimmen dem Feedback der Community zu, dass sich unsere Hunger- und Durstmechaniker etwas zu strafend fĂŒhlen könnten. Wir haben uns entschlossen, die negativen Auswirkungen zu beseitigen, wenn Sie hungrig oder durstig sind, und die Boni zu erhöhen, die Sie erhalten, wenn Sie gefĂŒttert und hydratisiert werden.
    • In Zukunft werden Ihre Aktionspunkte, Gesundheits- und Krankheitsresistenzen nicht mehr negativ beeinflusst, wenn Sie in letzter Zeit nichts gegessen oder getrunken haben.
    • Stattdessen erhalten Sie Buffs, die sich erhöhen, je nachdem, wie voll Ihre Hunger- und Durstanzeigen sind:
      • Hunger:  Erhalte +15 maximale HP bei teilweiser FĂŒtterung, bis zu +35 maximale HP, + 35% Krankheitsresistenz und +1 StĂ€rke bei vollstĂ€ndiger FĂŒtterung.
      • Durst:  Erhalte + 15% AP-Regeneration bei teilweiser Hydratation, bis zu + 35% AP-Regeneration, + 35% Krankheitsresistenz und +1 Ausdauer bei vollstĂ€ndiger Hydratation.
    • Hunger:  Erhalte +15 maximale HP bei teilweiser FĂŒtterung, bis zu +35 maximale HP, + 35% Krankheitsresistenz und +1 StĂ€rke bei vollstĂ€ndiger FĂŒtterung.
    • Durst:  Erhalte + 15% AP-Regeneration bei teilweiser Hydratation, bis zu + 35% AP-Regeneration, + 35% Krankheitsresistenz und +1 Ausdauer bei vollstĂ€ndiger Hydratation.
  • Danke fĂŒr die Auflistung, aber da habe ich mich wohl zu umstĂ€ndlich ausgedrĂŒckt. Die Boni sind mir bekannt, nur die Perk-Karte habe ich nicht, so dass ich nicht weiß, wie sehr sich dass dann nochmal on-top steigert, wenn die ausgerĂŒstet ist.


    Also, verdoppeln sich die Boni? Kommt nur 10% drauf? Oder gibt es nur flach +10 HP oder oder oder...

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.