Keine Weihnachtsstimmung im Appalachia 🎄🎅🤶😥

    Auf meinem Streifzug durchs Ödland ist mir aufgefallen, dass sich nicht jeder in dieser vorweihnachtlichen Zeit schon in Weihnachtsstimmung befindet 😥. Besonders gestern bemerkte ich dies.


    Die Queen wurde aus ihrem Winterschlaf geweckt und ich sah das helle Licht am Himmel ✨, dass mir den Weg zu ihr leitete. Um dieses fröhliche Ereignis zu genießen, schloss ich mich einer Gruppe Gleichgesinnter an 👩🏾‍🤝‍👩🏼👫. Damit die Queen so schnell es besiegt werden kann, holte ich die gefährlichste Waffe in ganz Appalachia raus: „Meinen Gesang!!“🎶🎵🎼


    Voller Inbrunst schmetterte ich der Queen Weihnachtslieder entgegen. Dadurch brachte ich die Queen dazu, sich auf dem Boden niederzulassen. Leider gefielen meine Gesangskünste nicht jedem. Meine Teamleiterin (Pipeline) verbannte mich geschwind aus meiner Gruppe. So wurden mir auch die Geschenke der Queen für mich verwehrt.😥


    Leute es ist Weihnachten, lasst die Liebe und mein Gesang in eure Herzen 🎅🎄🤶😍. Besonders wenn demnächst wieder das Glöcklein der Weihnacht Verbrannten im Ödland ertönt. (Die werde ich auch mit meinem Gesang niedermachen! 😈😈😈)


    (Okay, es könnte auch daran gelegen haben, dass ich vom Server geflogen bin. Was ich mir aber so nicht erklären kann, denn wir wissen doch alle, dass FO76 keine Bugs hat 😂🤣😉)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.