PC Daily Ops

  • Hey, flotten,

    danke dass Du mich heute durch die Höhlen geschleust hast, hab mich zwar einmal ziemlich verlaufen und war dann wohl komplett in der anderen Ecke, aber ich hab Dich ja zum Glück noch mal gefunden.

    Du bist in Deiner PA so was von schnell unterwegs... Klar, Du läufst das Ding wahrscheinlich schon mit geschlossenen Augen!

    Dafür dass Du mal "Singelplayer" warst... Tolles Teamwork;)

  • Danke für das mitnehmen...:weihnacht13:

    trotz den Komplikationen ,mit mir

    Headset funktioniert Mal wieder nicht und ein Mal ...Server antworten nicht...ehrlich...war doch ganz schön Überraschung von der Aktion...

    War aber lustig anzuhören... Frisurthema...😁

    Beim nächsten Mal bin ich besser vorbereitet...

  • Naja das ist meine 2. Sportster, die erste kaufte ich 2012, und musste sie nach einem Jahr umtauschen, weil der Rahmen total verrostet war...

    Das können die Amis eh nie...

    Hatte meine erste 1982....und da war das auch schon ein Desaster...

  • Danke für das mitnehmen... :weihnacht13:

    trotz den Komplikationen ,mit mir

    Headset funktioniert Mal wieder nicht und ein Mal ...Server antworten nicht...ehrlich...war doch ganz schön Überraschung von der Aktion...

    War aber lustig anzuhören... Frisurthema...😁

    Beim nächsten Mal bin ich besser vorbereitet...


    Danke an alle für den Run! :thumbup:

    Ich habe zu danken - nicht ohne Grund gab es ein Abschussfoto:love:.


    Und Dyna eine Frisur ist was man(n) daraus macht bzw. machen lässt, wenn man(n) da noch Haare hat, und der Rest ist Schweigen:D

    Mein Ständchen für flotten - nun ja, ohne Textvorlage nur die erste Strophe und bis da die Melodie kommt - und er hat nicht geübt;(

    Guten Loot, bleibt gesund und wir sehen uns im Ödland!!! (und das ist keine Drohung:saint:)

    Meine lieben Ödland Mitbewohner

    Heute habe ich zwei Nachrichten für euch.


    Zuerst die Schlechte: wegen Cyberpunk werden uns ein paar liebe Freunde seltener in Appalachia besuchen😥


    Nun die gute Nachricht: Bei den Daily Ops gab es eine beeindruckende Leistung. Vier Forumteilnehmer (Babsi, Dyna, BlackAdder und ein blöder Bademantelträger) gingen die Daily Ops als Team an. Das erste Mal trafen die Teilnehmer in dieser Konstellation zusammen. Babsi und Dyna ohne Mikro, sie wollten das dumme Männer Gelaber wohl nicht hören (kann ich verstehen😁). Am Ende zeigte die Uhr 5:06 Minuten für die erfolgreiche Ops an.👍👏👌


    Ich möchte mich bei allen bedanken, dass ich bei so einer guten Leistung teilnehmen durfte.💐


    Als weiteres kann ich vermelden, dass alle PC Spieler, dies sich heute zu verschieden Zeiten, für die Daily Ops trafen, erfolgreich unter 8:00 Minuten kamen.👌👏👍


    Hier auch einen Dank an alle für ihren Einsatz.💐


    Hier könnt ihr das Team „Babsi, BlackAdder und Dyna“ sehen. BlackAdder hat sich einen Bademantel angezogen 🤔🤣😉, als ich das Team zu einem Teamfoto zusammenholte.



    hab mich zwar einmal ziemlich verlaufen und war dann wohl komplett in der anderen Ecke, aber ich hab Dich ja zum Glück noch mal gefunden.

    Ma-Luna, wir waren in den Höhlen unterwegs, da kann man sich sehr leicht verlaufen. Bei einer anderen Daily Ops stand ich heute plötzlich an einer Wand. Zu früh abgebogen. 🤪😁

    Bei den Ops ist es egal, ob jemand schnell ist. Es kommt immer aufs ganze Team an. Das wir erfolgreich waren, lag auch an deiner Leistung. Du hast die Gegner in Bruchteilen einer Sekunde niedergestreckt, da konnte ich nicht mithalten. Ich war sehr beeindruckt. 👍👏👌


    In einer anderen Daily Ops Runde kamen Azrael_Invictus, Zaramnor und ich auf 5:30 Minuten. Tolle Leistung. 👍👏👌

    Meine Bademantel ist eine ganz seltene Rüstung, BlackForkur . Wenn man die Queen zu einer Wasserquelle (Fluss, See oder Wasserpfütze) lockt und sie in dieser stirbt, bekommt man den Bauplan für einen Legendären Bademantel.

    Nachdem ich diesen Plan lernte, holte ich mir legendäre Module bei der Alten Murmel in Rusty Picks. Nach über 6.666 Module hatte ich endlich die passende Bademantel Version erhalten;

    Vampir Gesang Bademantel 3*

    1. Bei schiefen Gesang wird deine Gesundheit wieder hergestellt, während dein Gegner durch den Gesang unglaublichen hohen Schaden an ihren Gehörgängen erhalten.

    2. Der Schaden wird bei den Gegnern durch die Gehörgänge zum Gehirn geleitet, welches dann explodiert.

    3. 90% Gewichts Reduzierung.


    Also ist es ein Vampir Explo Bademantel Rüstung. Ich warte nur noch auf einen Skin für den Bademantel, entweder im Atom Shop oder in der Season 4. 😁

  • Ab gestern heißt es nicht mehr flink wie ein Wiesel - Nein - flink wie Babsi:thumbup:.


    Das Spiel Hase und Igel: Bin schon da:evil::saint:;)


    Und geht es weiter mit dem Gesang?

    (das kommt nicht von mir - sucht bei den Toten Hosen, denn es ist alles nur geklaut (die Prinzen))


    :weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2:


    Melodie des Toten Hosen Songs: Hey, hier kommt Alex:


    „Wenn am Himmel die Sonne untergeht

    Beginnt für die Droogs der Tag

    In kleinen Banden sammeln sie sich

    Geh'n gemeinsam auf die Jagd“


    [Refrain]

    Hey, hier kommt flotten!

    Vorhang auf für sein neues Camp

    Hey, hier kommt flotten!

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorshow


    Auf dem Kreuzzug für die Ordnung

    Und die scheinbar heile Welt

    Zelebrieren sie die Stählerne Bruderschaft,

    Gewalt und Brutalität


    Erst wenn sie ihre Opfer leiden seh'n

    Spüren sie Befriedigung

    Es gibt nichts mehr, was sie jetzt aufhält

    als Raider in ihrer gnadenlosen Wut


    [Refrain]

    Hey, hier kommt flotten!

    Vorhang auf für sein neues Camp

    Hey, hier kommt flotten!

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorshow


    Einer gegen Zwanzig

    Bis das Blut zum Vorschein kommt

    Ob mit Glefe oder Fixer

    Irgendwann platzt jeder Kopf


    Das nächste Opfer ist schon dran

    Und der Server stürzt nun ab,

    Wenn ihr Euch dann selber auch noch fragt:

    „Warum hat Bethesda nichts getan

    Nichts getaaaaan?“ Nichts getan!


    [Refrain]

    Hey, hier kommt flotten!

    Vorhang auf für sein neues Camp

    Hey, hier kommt flotten!

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorshow


    Auf dem Kreuzzug für die Ordnung

    Und die scheinbar heile Welt

    Werden immer neue Camps gebaut

    Wie es Euch Allen nur gefällt


    Erst wenn Er dafür Applaus bekommt

    Spürt Er die Befriedigung

    Nun gibt es nichts mehr, was ihn noch hält

    als Campbauer ist er mein Held1

    Ist mein Held!

    Ist mein Held1


    [Refrain]

    Hey, hier kommt flotten!

    Vorhang auf für sein neues Camp

    Hey, hier kommt flotten!

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorshow


    :weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2:

  • Besser ist das, dass ich meine tägliche Routine erledige: Aufstehen, Badezimmer, Arbeit, Einkaufen, bei FO76 5 Chars die KK + Leggies eintauschen lassen und dann, wenn ich frei bin, mich umsehe, wen kann man(n) joinen:/

    Ich bitte da um Verständnis8) Auch wenn ich zufällig (wie gestern) auf demselben Server bin, heißt das u.U. bin ich anderweitig gebunden und kommen deshalb nicht ins Team;( Aber komme ich heut nicht, komme ich morgen oder am Wochenende ganz bestimmt - denn es ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage8o

  • PN - Bring die Vaseline mit, dann darfst Du der Queen die Eier kraulen (ist zwar physisch und Game mäßig nicht drin, aber Hauptsache wir haben Spaaaaß wie der Herr Sido mit seinem A.....song;) Und ab mit uns in die Laberecke :weihnacht32:

  • Ma-Luna, wir waren in den Höhlen unterwegs, da kann man sich sehr leicht verlaufen. Bei einer anderen Daily Ops stand ich heute plötzlich an einer Wand. Zu früh abgebogen. 🤪😁

    Bei den Ops ist es egal, ob jemand schnell ist. Es kommt immer aufs ganze Team an. Das wir erfolgreich waren, lag auch an deiner Leistung. Du hast die Gegner in Bruchteilen einer Sekunde niedergestreckt, da konnte ich nicht mithalten. Ich war sehr beeindruckt. 👍👏👌


    In einer anderen Daily Ops Runde kamen Azrael_Invictus, Zaramnor und ich auf 5:30 Minuten. Tolle Leistung. 👍👏👌

    Heute, am Freitag, wurden auch alle Daily Ops erfolgreich absolviert.👍👏 Danke an alle Teilnehmer. Ich hoffe euer Loot war gut.

    Leider konnte ich heute nur bis kurz nach 18:00 Uhr online sein. In den nächsten beiden Tagen geht es bei mir nur tagsüber.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.