Und habe ich ein Problem

    Ich verliere immer wieder diese hochradioaktiven Flüssigkeiten, also muss ich nicht ganz dicht sein8o


    flotten - Wer für alles offen ist, kann aber auch nicht ganz dicht sein - so ergänzen wir uns:emojiSmiley-186::emojiSmiley-56:


    Oder kommt es daher, wenn zuviel Blut im Alkohol ist:?::evil:


    Als Blaukreuzler ist der Alkohol zu :evil:


    Andererseits

    Aus der TV Mathestunde: Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt...":saint:


    Und wenn dann in einer Beurteilung steht:

    Bei einer kursorischen Betrachtung ist eine Reflektion auf die stichporobenartige, nicht empirische Erhebung, die nur rudimentär sein kann, redundant, damit obsolet und suggeriert die eigene Meinung nicht gerade eloquent als "göttliche" Allwissenheit.

    Dadurch polarisiert der N.N. und lässt narzisstische Züge erkennen.

    Mag sein, dass infantil, postfaktisch seine Erfahrungen verifiziert wurden - doch nach Hesse ist das Unmögliche zu versuchen ... . Und das ist nicht restringiert.

    Im Lichte der Erkenntnis der o.a. Ausführungen wird eine stoische Geisteshaltung empfohlen; einschließlich einer Disputation.


    ??? Ich muss dringend ins Wochenende <X:weihnacht32:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.