Wöchentliches Atomic-Shop-Update: 8. bis 15. Dezember

    Diskussion zum Artikel Wöchentliches Atomic-Shop-Update: 8. bis 15. Dezember:

    Zitat
    Lest weiter, wenn ihr erfahren wollt, was es aktuell für neue und tolle Gegenstände im Atomic Shop gibt, darunter auch kostenlose Gegenstände der Woche.
    Kostenlos


    Auf die Deko, fertig, los! Platziert das Unterkunftplakat in eurem C.A.M.P. und aktiviert es, um die „Ausbau des Zuhauses“-Quest zu starten. Der Abschluss dieser Quest verschafft euch eure ganz persönliche Unterkunft! Fallout 1st-Mitglieder können außerdem bis zum 5. Januar die Stählerne-Bruderschaft-Infanterie-Uniform einfordern.…
  • Kommt mir so vor, als ob die selbst dieses mal unter den ganzen Beschränkungen leiden: haben es nicht geschafft, alles was rein sollte, auch rein zu bekommen ins Angebot? Damit meine ich insbesondere die "Weihnachtsartikel", ist m. E. eher dünn... Vielleicht bringen sie bestimmte Dinge ja mit 75% Rabatt ab dem 28.12,😉🎁:whistling::weihnacht5:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.