Moin zusammen,


    ich bin aktuell etwas verwirrt und würde hier gerne mal das Schwarmwissen um Rat fragen.


    Hab bei den letzten Spiele Sessions einige "neue" Baupläne gelernt bei denen ich davon überzeugt war das ich diese bereits kenne und schon gelernt habe... darunter nen Rasen Flamingo, die Heilsalbe Savage Devine, und einen Sekretär Schreibttisch...


    Als ich mit einem kleinen Charakter an nem neuen Ort am Camp basteln war hatte ich in den gelagerten Gegenständen auch eben diesen Schreibtisch, jedoch nun mit dem vermerk das ich nicht den benötigten Bauplan "besitze"...


    Habt ihr da auch erfahrungen gemacht oder evtl mehr infos dazu?

  • Dies kann ich bestätigen. Mit dem BoS Update wurden einige erlernte Pläne nicht mehr gewertet. Bei mir waren es die Holzschreibtische. Das Baumenü sagte mir, Pläner lernen. Aber aus meinem alten Camp stand der Holzschreibtisch noch unter den Reiter Gelagert.

    Es liegt aber unsere Hardware, den wie jeder weiß hat FO76 keine Bugs (😂)

  • Dies kann ich bestätigen. Mit dem BoS Update wurden einige erlernte Pläne nicht mehr gewertet. Bei mir waren es die Holzschreibtische. Das Baumenü sagte mir, Pläner lernen. Aber aus meinem alten Camp stand der Holzschreibtisch noch unter den Reiter Gelagert.

    Es liegt aber unsere Hardware, den wie jeder weiß hat FO76 keine Bugs (😂)

    Verdammt flotten - es erwischt immer die Alten! :P Gleiches Problem bei mir, Schreibtische und Holzgartenbank sind weg :evil:

  • Vor sehr langer Zeit gab es doch mal für alle kostenlos diesen Globus im Atomeshop, "Future-Tec-Globus" hieß er glaube ich, den kann ich auch nicht mehr bauen, soll stattdessen im Shop ein ganzes Paket kaufen, in dem der enthalten ist. 👎

    Oder ist das ein anderes Thema? 🤷‍♂️

    das war ein fehler, dieser sollte nie frei zur verfùgung stehen sonder nur käufer von dem globus/paket

  • Plötzlich sind ein paar Baupläne nicht mehr erlernt, obwohl man sie gelernt hat. Ging mir auch so und es ist leider wie immer öfter, ein Bug. Passiert aber auch wenn du einen CE Fehler hast und vorher die Baupläne erlernt hattest und nicht die Karte gewechselt hast. Dann sind sie auch weg. War bei mir auch so.


    Das hatte ich mit dem Emotion Rad auch, dass plötzlich ein Gruß weg ist, obwohl ich ihn für Atome gekauft hatte und er nach einem Patch im Nirvana verschwand, wie so manches auch. Nochmal kauf ich ihn nicht.

  • Das hatte ich mit dem Emotion Rad auch, dass plötzlich ein Gruß weg ist, obwohl ich ihn für Atome gekauft hatte und er nach einem Patch im Nirvana verschwand, wie so manches auch.

    Es kann vorkommen, dass ein Emoji nicht mehr angezeigt wird. Im Atom Shop unter den Emojis nachsehen, ob beim jeweiligen Emoji der Haken entfernt wurde. Nur wenn der Spieler das Emoji mit dem Haken aktiviert, sieht man es im Emoji Rad.

    Emoji ist da, aber nicht aktiviert. Das gab es bei mir schon öfters.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.