FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – VORSCHAU AUF SAISON 3 UND SPIELVERBESSERUNGS-UPDATE

    Diskussion zum Artikel FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – VORSCHAU AUF SAISON 3 UND SPIELVERBESSERUNGS-UPDATE:

    Zitat
    In dieser Woche bekommt ihr in „Aus dem Vault“ eine ausführliche Vorschau auf Saison 3 von Fallout 76, die nach einem kleinen Update am nächsten Dienstag startet. Zudem blicken wir nach vorne auf unseren ersten Patch im Jahr 2021, der diverse Spielverbesserungen umfassen wird, die sich die Community gewünscht hat. Und schlussendlich gibt's von uns Einzelheiten zum diesjährigen Feiertags-Verbrannter-Event und einem kommenden Wohltätigkeits-Stream.
    NEUE SAISON, NEUES SPIELBRETT, NEUE BELOHNUNGEN…
  • Ja zur rechten Zeit... erhöhter Lagerplatz..

    Bedeutet das , man mehr in die ollen Truhe bekommt...🤔 oder ist es im Regal oben...egal es

    kommt das Weihnacht-Verbrannten-Event...

    Mit all seinen schönen, brauchbaren Dingen...😁

    da brauchen wir viel Platz....👍

  • Ja zur rechten Zeit... erhöhter Lagerplatz..

    Bedeutet das , man mehr in die ollen Truhe bekommt...🤔 oder ist es im Regal oben...egal es

    kommt das Weihnacht-Verbrannten-Event...

    Mit all seinen schönen, brauchbaren Dingen...😁

    da brauchen wir viel Platz....👍

    Die Frage ist, ob ich an dem "Event" überhaupt aktiv teilnehmen soll... Hab nen Po voll Bauplänen einstecken, die ich schon kann und vermutlich keiner braucht seit dem Schatzsucher-Massaker... Und wenn sich das bei den Verbrannten fortsetzt, könnte ich ja mal anfangen, den Eingang zu Vault 76 mit Papiertüten zu je einem Bauplan zu pflastern und testen, wann der Server abkackt...

    Grundsätzlich sind diese Änderungen positiv zu sehen, aber was ist endlich mal mit neuem Endcontent.:/:weihnacht2:

    Das Game ist jetzt 2 Jahre alt und ein Event als neuen Content zu verkaufen ist auf Dauer doch ein bisl wenig um

    die Leute bei der Stange zu halten.


    Andere MMO zeigen doch seit Jahren wie so etwas erfolgreich funktionieren kann, warum fängt man bei Bethesda nicht endlich mal

    an das Potenzial was das Game bietet zu nutzen.


    Dann bekommt man Probleme nicht in den Griff z.b das Dupen von Gegenständen, und nein man Investiert nicht in teure Software die dieses verhindern könnte sondern man macht die Gegenstände einfach Seelengebunden, so das damit das was eigentlich dieses Fallout ausmacht das Handeln verhindert.


    Ich weiß überhaupt nicht mehr wie viele Legendäre Module ich schon verwendet habe um den Handschuh mit BSS zu bekommen, das kann in meinen Augen auch nicht der richtige Weg sein weil es die Spieler auf Dauer eher frustriert.


    PS: Ich bin kein Spieler der alles sofort haben muss oder möchte, aber eine Reale Chance nach Monaten auf eine bestimmt Waffe sollte bei Sachen die eh schon Seelengebunden sind gegeben sein.


    :weihnacht21::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2:

  • Dirk - ist halt schwierig. Wie willst einen neuen End-Content einfügen? Es gibt ja genug Spieler, die die Königin noch nicht alleine gekillt haben. Wo sollte man dann einen neuen Gegner unterbringen. Die einzige Möglichkeit wäre eine andere Karte.

  • PS: Ich bin kein Spieler der alles sofort haben muss oder möchte, aber eine Reale Chance nach Monaten auf eine bestimmt Waffe sollte bei Sachen die eh schon Seelengebunden sind gegeben sein.

    da stimme ich dir absolut zu... zur Zeit geht es nur noch um Module kaufen, Items craften und danach in die Tonne treten, weils eh wieder mal eine Kombination ist, die kein Aas braucht...


    Ich wär ja dafür, dass es endlich mal Gruppencontent gibt, bei dem man sich wirklich ausmacht, wer welche Aufgabe übernimmt... Die Ops sind ja auch nur reingehen, rumstehen und draufhalten... Heilung? unnötig! Gegner mit bestimmten Taktiken umnieten? wozu, einfach alles drauf, der fällt schon...


    Is auf Dauer echt stupide und wie schon oft angemerkt, keine Herausforderung... Aber wenn man sich mal in der Gruppe absprechen müsste, wer welche Karten teilen kann oder wer edvtl mit Flammenwerfer und "Friendly Fire" reingeht (ich mach das hin und wieder einfach zur Gaude) oder ähnliche Aktionen, das wär dann mal was...


    Die Sache hakt nur leider an dem Fakt, dass es keinen Textchat gibt, denn der ingame-Voicechat ist auch nur rudimentär zu gebrauchen, da nicht jeder Spieler den auch nutzt... (ich benutz ihn selber nur, wenn ich mit Leuten in der Grp bin, die ich kenn und TS keine Option ist)

    ist halt schwierig. Wie willst einen neuen End-Content einfügen? Es gibt ja genug Spieler, die die Königin noch nicht alleine gekillt haben. Wo sollte man dann einen neuen Gegner unterbringen. Die einzige Möglichkeit wäre eine andere Karte.

    Man kann es mit einer zusätzlichen Karte lösen oder ich zerstöre ein altes Gebiet und dort entsteht was neues,diverse Möglichkeiten hätte man schon so etwas umzusetzen.

    Ich wär ja dafür, dass es endlich mal Gruppencontent gibt, bei dem man sich wirklich ausmacht, wer welche Aufgabe übernimmt... Die Ops sind ja auch nur reingehen, rumstehen und draufhalten... Heilung? unnötig! Gegner mit bestimmten Taktiken umnieten? wozu, einfach alles drauf, der fällt schon...

    Absolut deiner Meinung stimme ich zu 100 % zu.



    Die Sache hakt nur leider an dem Fakt, dass es keinen Textchat gibt, denn der ingame-Voicechat ist auch nur rudimentär zu gebrauchen, da nicht jeder Spieler den auch nutzt... (ich benutz ihn selber nur, wenn ich mit Leuten in der Grp bin, die ich kenn und TS keine Option ist)

    Das ist echt sehr traurig, das bis heute kein Textchat eingefügt worden ist.

  • Die Königin allein zu killen, sollte auch ned das Ziel sein. Immerhin ist die ja auch schon als Grp-Content geplant. Dass es möglich ist, ist schon traurig genug, dadurch fehlt ja vielen die Motivation, das auf den öffentlichen Servern zu machen. "Is doch angenehmer, wenn ich es eh allein pack und nen Privatserver hab..."


    Ich für meinen Teil hab noch nicht mal versucht, die Queen allein zu legen und hab auch keinen Plan, ob ichs packen würd. Ich wär nur froh, wenn man irgendwas in Richtung "echten" Gruppeninhalt hätte, das wäre mal wieder ne Abwechslung. Eine Gilde in dem Sinne hätten wir ja schon mit dem Forum hier 8o

    Eine Gilde in dem Sinne hätten wir ja schon mit dem Forum hier

    Leider Leider wurde ja offiziell gesagt das es in Fallout 76 kein Gildensystem geben wird, auch sehr schade eigentlich.

  • denn der ingame-Voicechat ist auch nur rudimentär zu gebrauchen, da nicht jeder Spieler den auch nutzt... (ich benutz ihn selber nur, wenn ich mit Leuten in der Grp bin, die ich kenn und TS keine Option ist

    Ich höre deine Stimme gerne im Gruppen Chat. Dein österreichische Akzent klingt top (wäre ich ein Frau, hätte ich anstatt top süß geschrieben). 😂😉

    Fallout hat keine Bugs. Es liegt alles nur an unsere Hardware!!! - Weiß doch jeder 😉

    Einmal editiert, zuletzt von flotten ()

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.