Daily Operationen Tägliche Ops Valley Galleria

    Moin Teletubbies Zurückwinker und Ödland Mitbewohner😁😉


    Vor ein paar Tagen zeigte ich euch, wo man die wichtigen Punkte für die Täglichen Operationen im Brennenden Bergwerk findet.


    Heute ist die Valley Gallery dran. Es geht um die kürzeste Strecke zwischen den einzelnen Anlaufstationen der Daily Ops und strategischen wichtigen Punkten an den jeweiligen Stationen, damit man die Gegner leichter besiegen kann. Außerdem ein paar zusätzliche Tipps und Tricks.


  • Bei der Reihenfolge der Verstärker ist m.E. zu überlegen, ob man(n) nicht aus dem 1. Raum nach links läuft und den als ersten Verstärker klar macht. Dann zum Anderen, weil ich habe den subjektiven Eindruck, dass man vom zweiten aus besser an den Brunnen und damit letzten Spawnpunkt der letzten Gruppe kommt. Die Gegner mit der Raute sind oftmals dann noch hinter mir.

    Aber egal welche Reihenfolge man(n) wählt - hier ist gefordert den Ärschen - eh ich meine dorthin den Teamkollegen zu folgen, wo die meisten hinlaufen - denn das Wichtigste ist die Verstärker in kürzester Zeit zu reparieren.


    Also immer der Teamleiter teamt und die Anderen worken - angewandten Teamwork :weihnacht11:


    Schönen 3. Advent :weihnacht6:

    Wenn man beim Brunnen auf den Endgegner warte, kommen die Gegner, mit der Raute über dem Kopf, hauptsächlich oben auf der Rolltreppe (etwas rechts vom Eingang der Gallery) und dem linken, unteren Gang vom Gallery Eingang gesehen.


    Bei der Ops in der Gallery ist es gut, wenn jemand den beschützt der den Sender repariert. Denn in dem oberen Raum sind meistens 2 Gegner direkt neben dem kaputten Sender. Die greifen den Spieler an, der sich zuerst mit den Gegnern beschäftigen muss, bevor er den Sender reparieren kann. Dabei gehen ca. 5-10 Sekunden verloren. Wenn von einem 3 Team eine Person diese Gegner bekämpft, kann ein Spieler in Ruhe den Sender reparieren. Der übrige Spieler, rennt in dieser Zeit zu Alpha oder Bravo. So dürfte es nur ca. 20-25 Sekunden dauern bis man den ersten Standort verteidigen muss.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.
    Registrierung geschlossen