Eine Frage an alle!

    Hi zusammen, heute wende ich mich mal an euch alle.

    Ich persönlich finde dieses Forum genial. Super gemacht und es wird sich um unsere Anliegen gekümmert (das auch noch Mega schnell).

    ( Danke an alle hinter den Kulissen:thumbsup1:)


    Ok zu meinem Post und warum!

    Auch wenn wir nur (im Moment) 177 Mitglieder sind.

    Es gibt so viele Angebote die nicht genutzt werden :weihnacht6: Warum???


    Mir geht es so, dass ich so viel Zeug habe, welches ich nicht nutze, oft Überlege ich Schreddern oder nicht oder Herstellen und verkaufen oder herschenken??? Braucht das vielleicht jemand, sammelt das einer/ne???

    Von uns 177 Mitgliedern kann doch nicht jeder echt schon alles haben und Wunschlos Glücklich sein. Es wäre natürlich super, aber so richtig daran Glauben kann ich nicht.


    Oder - könnte nicht jemand mal ein Event machen - welches ich möchte -


    Zu all meinen Fragen - hab ich lange gehofft eine Antwort zu bekommen, leider hab ich das Gefühl das - - - man sich nicht traut! - - - Bedenken hat! - - - oder was auch immer!


    :thumbsup1:Traut Euch:thumbsup1:


    ich lerne immer noch Leute kennen (zuletzt heute) ich hab dies und das noch nicht gemacht . 😲 Aber LvL Ü 300. :weihnacht36:

    Ich frage mich dann manchmal 🤔🤔🤔 Was macht ihr die ganze Zeit???


    Dann ist es kein Wunder das es einigen Langweilig ist.


    Da ich nicht der einzige bin - Mein Aufruf an euch--- Traut euch wenn ihr eine Frage habt - Wenn ihr ein Event nicht nur einmal machen wollt - Wenn ihr Tipps für euer Build braucht. - Wenn ihr egal was es ist, ein Queen, Wendigo oder was auch immer. Machen wollt - Wenn wenn wenn - und es ist egal ob LvL 2 oder 2000.


    Ich persönlich könnte nur die Gleichen Events anbieten, wenn ich aber wüsste was gewünscht ist, kann ich versuchen etwas zu Organisieren.

    So Genug geschrieben, ich hoffe ihr wisst was ich meine.


    :thumbsup1::weihnacht2:Traut Euch :thumbsup1: :weihnacht2:

  • Ich kann hier nur für mich sprechen, aber wenn ich online bin, bin ich für fast alle Schandtaten zu haben. In den meisten Fällen schau ich einfach, dass ich mal meine Quests mach, evtl ne Ops und wenn aufploppt mal ein Event zum Drüberstreuen... Letztes mal bin ich eher spontan zu flotten ind ie Ops-Grp gehüpft und hab das erste Mal (!!!) das Mikro und den Ingame-Voicechat genutzt.


    Bin auch eher ein gemütlicher Gamer denk ich, bin auch noch nicht mal auf Lvl 300 und manchmal sogar mehr afk als wirklich im Game, wie ich zugeben muss. :/

  • Mir geht es so, dass ich so viel Zeug habe, welches ich nicht nutze, oft Überlege ich Schreddern oder nicht oder Herstellen und verkaufen oder herschenken??? Braucht das vielleicht jemand, sammelt das einer/ne???

    Von uns 177 Mitgliedern kann doch nicht jeder echt schon alles haben und Wunschlos Glücklich sein.

    Teilweise ist das leider so die Leute haben wirklich alles, ich kenne Ingame keinen dem auch nur 1 Waffe oder 1 Rüstungsteil fehlt. Die Leute haben durch das ganze Dupen und die lange Spielzeit wirklich schon alles doppelt und dreifach, selbst DSE oder BFFR Waffen liegen wie Blei.


    Und wenn die wirklich mal 5 Sterne Waffen in das Game bringen sollten, dann werden diese auch wieder nur Seelengebunden sein.:cursing:


    Außer du bietest einen Ausputzer BFFR oder DSE an da geht natürlich schon noch was :weihnacht11::weihnacht11:


    Auch wenn wir nur (im Moment) 177 Mitglieder sind.

    Da sind wir noch einigermaßen gut dabei, wenn du dir die anderen Deutschen Foren genau anschaust sind da vielleicht 10-20 Leute wirklich aktiv und jeder 2-3 Beitrag hat kaum noch was mit Fallout zu tun sondern ist eher Off-Topic, der Deutsche Raum ist da leider total anders gegenüber dem Englischen Raum, das die Facebook Gruppen mehr Mitglieder haben liegt einfach daran das es immer noch für viele Leute eine Hemmschwelle ist sich in einem Forum zu Registrieren warum auch immer.:weihnacht20:


    Dann ist es kein Wunder das es einigen Langweilig ist.

    Also Langeweile habe ich aber auch das gebe ich zu, weil die gefühlte 10.000 Queen oder der 500 Koloss Motoviert auf Dauer nicht mehr wirklich, die Daily Ops sind eine ganz nette Abwechslung muss ich sagen nur ist das leider auch sehr schnell vorbei, und das Spielbrett macht man ja dann mehr oder weniger nebenbei, hier würde ich mir wünschen das wirklich mal ein knackiger Raid kommt wo du aber dann wirklich einen Tank,Heiler,Fernkämpfer benötigen würdest um diesen dann auch zu schaffen.:weihnacht39:


    Ich gebe die Hoffnung was den Endcontent und Raid angeht aber nicht auf.:weihnacht2:


    Grüße

  • Teilweise ist das leider so die Leute haben wirklich alles, ich kenne Ingame keinen dem auch nur 1 Waffe oder 1 Rüstungsteil fehlt. Die Leute haben durch das ganze Dupen und die lange Spielzeit wirklich schon alles doppelt und dreifach, selbst DSE oder BFFR Waffen liegen wie Blei.

    Ich komme gerne mal vorbei und nehme Dir was ab - meine 5 Chars können immer wieder mal was Neues gebrauchen - ich denke da zum Beispiel an die gestrige Daily - die habe ich konsequent mit Flammwerfer bei allen Chars gemacht - für mich weniger XP durch Gegner töten aber die 6000XP für das Event (und das mit dem Weihnachtsmann) mir hat es Spaß gemacht :weihnacht36:


    Und zum Dupen bin ich zu blöd:weihnacht33:

  • Dupen kommt für mich auch nicht in Frage, aber ich habe bestimmt welche im Inventar da bin ich mir sicher.


    Als ich noch am Anfang in dem Game war hätte ich fast eine Niere verkauft für eine Handmade DSE :D:D:D

    und musste echt buckeln um die geforderten 25 K zusammen zu bekommen.


    Meine Automaten fülle ich nach Weihnachten mal wieder komplett auf :weihnacht13::weihnacht13:

  • Hallo,

    Das Spiel ist schon hier und da langweilig bzw eintönig und immer auf die selben Events, haben die meisten eben keine Lust mehr. Ich spiele es gerne, weil es mit den Leuten aus der Party lustig ist und eben mehr Spaß macht, wenn man es zusammen spielt. Klar, das es alleine nicht so toll ist und er langweilig wird.


    Zwecks den Waffen und Rüstungen, da haben sich viele halt mehr als satt gemacht, sei es durch Dupen oder Dupen lassen ( nicht alle). Deswegen ist nicht mehr viel los mit handeln. Bethesda wußte aber auch davon und hätte es viel früher unterbinden können. Das Spiel lebt auch vom Handeln. Sie könnten ja die SeSe Rüstung handlebar machen und zwar für Gold untereinander, müsste dann aber erhöht werden, fest geschriebenes Limit. Fester Preis zwischen 1 und 100 Gold, so das die Preise stabil bleiben. Sie könnten zb auch neue Baupläne und oder items im Atom Shop für Gold immer wieder anbieten, so daß man das Gold auch ausgeben kann. Oder einfach eine neue Map, geht bei The Elder Scrolls Online ja auch. Oder vier und fünf Sterne Waffen einführen, die man sich bei einem oder zwei knackigen 5 Sterne end Bossen erspielen muß und wo die Drop Rate gering ist aber wenn man dann eine bekommt, frei wählen kann, ob Nahkampf, Fernkampf oder Schwere Waffen und der Roll halt Zufall ist, wäre ein Anreiz und die Munition für die Waffen, muß aus allen 5 Flux Sorten hergestellt werden. Dann macht das grinden auch wieder Spaß.

    Oder gegenseitige Festung einnehmen, große Gruppen von Spielern gegen einander. Auf welche Seite geht man... 🙂✌️.

  • Dirk...

    Thema" fehlen....'

    Ich bin aber so einer...der nicht alles hat..

    Mir fehlt es an so einiges....aber ich habe trotzdem mein Spaß..

    Ich würde sagen das ist der Überfluss an Spielen

    Jeder verspricht was besseres genialer zu sein...

    Und man vergleicht nur noch...

    Das Spiel ist zu einfach geworden...

    1.Schnellreise zu den Camps...da durch kannst du ganz bequem das Ödland erkunden und Events machen.... wofür du vorher Std. gebraucht hast

    2.Automaten...in dem man fast alles kaufen kann egal welcher Lev. Du bist.. daher hat jeder fast schon alles..

    Meiner Meinung nach ist das ein großer Punkt das es schnell langweilig wird..

    Das ist nicht nur bei F76 so...

    Mir gefällt das Spiel und ich spiele es auf meine Weise....meist Solo

    Mir gefallen auch alle hier im Forum und deswegen hab ich mich auch entschlossen,mit in einem Team zu spielen...das macht auch Spaß

    Äh...was wollte ich noch Mal sagen🤔

  • Bei mir ist es eben wie bei so manchem Vorredner auch. Man hat schon richtig geile Items in der Nutzung aber es geht ja natürlich auch besser. Mich würde z.N. ein Explo Plasma reizen um zu sehen ob es wirklich so mächtig ist, wie es so oft dargestellt wird. Diese Waffen sind zwar im Spiel vorhanden aber sie droppen nicht mehr und kaum einer tauscht sie ein. Ergo wenn man zu spät in das Spiel eingestiegen ist, dann hat man realistisch gesehen keine Chance an sowas dranzukommen und alles was nicht gerade DS/B/J/V-E/FFr will doch eh keiner haben, weil der Markt mit mittelmäßigen Items seit den letzten Events total überschwemmt ist. Früher war der Markt mit FLuxen noch vorhanden aber dann kam First und die DInger verschwanden aus den Automaten. Jetzt sind OPs da und fast alle Sorten an Fluxen sind im Wert gefallen. Keine Ahnung wie eure Meinung zu dem Thema steht aber Handeln ist bei Fallout76 schon immer schlecht gewesen und wird immer schlechter. Damit, das jetzt auch noch SS direkt gebunden ist, ist der Handel im Bereich Rüstungen fast tot. Vor der SS konnte man noch 1*Uny im Automaten verkaufen. Heute braucht es schon fast AP reg odeer es vergammelt im Automaten. Ich hoffe es gibt bald ein nues Fallout, da ich kaum glaube, das man das aktuelle wirklich retten kann. Ich bewundere euch alle, die motiviert sind für die BOS Items weiterhin OPs abzufarmen aber mir ist die Zeit dafür zu schade. Sobald 3080 verfügbar ist gibts RTX on und ab geht die Lucy bei Cyberpunk, auch wenns nicht auf Ultra ist.

    Hi zusammen, danke für die rege Teilnahme.

    Eins will ich direkt Mal aufgreifen Dirk es war alles nicht böse gemeint oder ich möchte niemanden angreifen - mit den nur 177 meinte ich nicht wir müssen mehr Teilnehmer haben (wäre natürlich schön) manchmal drücke ich mich etwas kompliziert aus (Sorry)

    Gemeint sind die 176 - ob den alle wirklich schon alles haben, ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, deshalb mein Aufruf dieses Forum zu nutzen, schreibt was ihr braucht, was ihr erreichen wollt, welches Event ihr noch nicht gemacht habt, aus welchen Gründen auch immer. Hier wird keiner Ausgelacht oder nieder gemacht.

    Das Spiel selbst werden wir nicht selbst ändern können aber wir können aus dem vorhandenen das Beste rausholen und viel Spaß haben.

    Legasys und High LvL Waffen werden sicher nicht verschenkt aber als Beispiel denke ich da - wenn jemand eine Handgefertigte mit Nahkampf Schaden hat und hätte gern eine mit Nachladegeschwindigkeit - oder jemand sucht ein Brustteil mit Waffen Gewicht reduziert oder es braucht jemand Blei oder Alu, oder jemand beschäftigt sich mit Nahrung - Caps - und braucht Tipps.


    Hier gibt es genug Wissen welches sicher viele weiter geben würden.


    Deshalb - hier ist ein Tolles Forum - nutzt es.


    Für euch alle eine Angenehme Woche und bleibt gesund 👍👍









    Ach ja eins noch :weihnacht2:

  • Hoi Thominius,

    ich verstehe was du meinst, und ich bin bestimmt einer von denen, die sich angesprochen fühlen sollten ;-) Ich spiele ja eher seltener und dann auch meist alleine. Natürlich bin ich weit davon entfernt, meine Chars optimal ausgerüstet zu haben oder alle Events machen zu können, obwohl ich mit dem Mainchar auf die 200 zulaufe.


    Einerseits hast du Recht, man will niemanden zur Last fallen oder rum schnorren, oder mir was besonders schenken lassen, sowas macht mich immer unerträglich verlegen. Aber ich bin hin und wieder mal bei euch in der Party aufgeschlagen und hab ungemein davon profitiert, von euch durch die diversen Events und Ops gezogen zu werden. Das war schon sehr geil. Anderseits will ich mir natürlich auch nicht zu viel helfen lassen, denn das will ja auch schon alles verdient sein und soll nicht zu schnell gehen, mir soll nicht langweilig werden. Deswegen freu ich mich, wenn ich im Lockdown nochmal bei euch aufschlagen darf. Danke euch!

  • Einerseits hast du Recht, man will niemanden zur Last fallen oder rum schnorren, oder mir was besonders schenken lassen, sowas macht mich immer unerträglich verlegen.

    Wir alle kennen es, was du beschrieben hast.

    Uns wurde in unseren Anfangszeiten auch von vielen freundlichen Mitspielern geholfen. Nun versuchen wir, andere Mitspielern genauso zu helfen. Außerdem versuchen wir Platz in unseren Staskkisten zubekommen. 😁😉

    Fallout hat keine Bugs. Es liegt alles nur an unsere Hardware!!! - Weiß doch jeder 😉

    Einmal editiert, zuletzt von flotten ()

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.