Aber der andere Gedanke ......tz,tz,tz....🤣🤣
Ich ekel mich vor meinen Gedanken selber
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber der andere Gedanke ......tz,tz,tz....🤣🤣
Ich ekel mich vor meinen Gedanken selber
Wir reden hier nicht von Sankt Pauli oder so - ich stehe vor einer Lampe mir Infrarotschutzbrille an und lass mir wärmen - was Ihr wieder denkt ....ts,ts,ts...
Nein nein BlackAdder ich hab es schon richtig verstanden 😉
Thominius ..
Erkläre bitte den Begriff "Rotlicht Therapie"...🤣🤭
Nun es gibt einen Fachbegriff dafür der mir noch nicht eingefallen ist 🤔🤔 bei mir wars im Liegen 🤭🤭🤭
Nicht vergessen :weihnacht2:
Na wenigstens tut Einer so als versteht er mich - wo ich doch so oft neben mir stehe
Na wenigstens tut Einer so als versteht er mich - wo ich doch so oft neben mir stehe
Na Ihr seit so zwei...🤭
:weihnacht::weihnacht2::weihnacht20:
Na Ihr seit so zwei...🤭
:weihnacht::weihnacht2::weihnacht20:
:weihnacht20:den find ich auch genial :thumbsup1:
:weihnacht20:den find ich auch genial :thumbsup1:
Ich auch...der sagt viel aus...😂:weihnacht15:
Na also im Landeskrankenhaus gibt es keinen Job für Euch - irgendwie Schade, endlich mal Personal was meine Dualität verstehen möchte - schreib doch eine Doktorarbeit darüber
Eins ist sicher, flotten und ich haben jeweils ein Zimmer schön weiß, mit Gummi gepolstert und regelmäßige Mahlzeiten - als Sanktion sperren die uns da WLAN -so ein MIst
Und ab in die Laberecke