Zum 3. Advent


    Sie: Du, ich hatte einen fantastischen Traum! Ich war Einkaufen und es war Alles umsonst!!!


    Er: Und ich hatte den Traum, ich war mit zwei tollen Frauen im Bett und hatte SuperSex ...


    Sie: Und War ICH dabei???


    Er: Nö, Du warst ja Einkaufen (duckwech und lauf):D:D:D


    In diesem Sinne, passt auf Euch auf und schönen 3. Advent:love::love::love:


    (Danke Jims....)

    Zum Ausgleich:


    Tage später:


    Sie: Man(n) in der Küche tropft der Wasserhahn, im Flur brennt kein Licht und durch das Dach tropft es - geh und richte es!!!!


    Er: Bin ich Klempner, Elektriker oder Dachdecker, oder was???


    Am Abend Er kommt nach Hause - das Licht funktioniert, der Boden ist trocken und in der Küche neben den nicht tropfenden Wasserhahn steht seine Frau und pfeift eine fröhliche Weise ...


    Er: Oh Frau was muss das alles kosten, der Wasserhahn, das Licht und das Dach????


    Sie: Nischt, der Nachbar war so freundlich mir zu helfen.


    Er: Und was wollte er dafür?


    Sie: Das ich ihm einen Kuchen backe oder Sex mit ihm habe.


    Er: Und was für einen Kuchen hast Du ihm gebacken? Apfelkuchen, mmh, lecker!


    Sie: Bin ich Bäcker oder, was?


    In diesem Sinne, allen Paaren weiterhin gutes Gelingen auch in der Corona - Weihnachtszeit und geht Euch nicht zu sehr auf den Zeiger!!!


    Euer BlackAdder tafka JanBaserull :weihnacht8:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.