Alle Jahre wieder, kommt das ChristusKind ähhhmmmm NEIN, kurz vor Weihnachten kommen die besten Dart Spieler der Welt im "Ally Pally" zusammen um den neuen Weltmeister zu finden und zu krönen.


    Und nun meine Frage: Wer von euch schaut die WM? Wer ist auch schon voll im Darts Fieber?


    Also ich schaue diese Turnier seit ca. 10 Jahren. Wir haben bei uns in der WG seit 9 Jahren eine Scheibe hängen (inzwischen schon dass 3.te mal ausgewechselt). Ich hab noch niiieee eine 180 geworfen.

    Anfangs fand ich Dart irgendwie langweilig, aber wenn man mal eine Seassion mitverfolgt hat, weiß man ob man ob mans mag oder nicht. Ich LIEBE es inzwischen und das Turnier ist im Kalender fest eingeplant.


    Und zum Schluss, vor 3 oder 4 Jahren bin ich mit meiner Schafkopfrunde nach Maastrich gereist um mal ein European Masters Turnier live zu sehen.... hihihi es war grandios! :-) Nicht nur dass Turnier :-D

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.