Jetpack wieder auf alle PA Teile anbringen

    Heute wollte ich bei meiner T-65 PA die Lackierung ändern. Dabei fiel mir auf, dass bei allen PA Teile unter Mods die Jetpack Mod angezeigt wird.


    Wir kennen es ja schon, dass man vor langer Zeit an einer PA das Jetpack am Kopf anbringt, und dafür z.B. am Torso die Notfallprotokolle anbringen konnte. Bis es gefixt wurde.


    Wie es bei FO76 Updates üblich ist, werden einigen Bugs bereinigt und einige alte Bugs kommen zurück ins Spiel.😁😉


    Jetzt mal eine blöde Frage: Wie hoch könnte ich mit einer PA fliegen, wenn ich an beide Arme, beide Beine, Torso und Kopf jeweils ein Jetpack anbauen kann? Ich bin sonst sofort für jeden Blödsinn zu haben 🤪🥴😁, aber für diesen Versuch wären mir die ganzen vielen Fluxe für die einsgesamten 6 Jetpack Mods, die man anbringen müsste, zu schade.

    Ist doch klar.... Fünf Mal so hoch...🙄🤔

    Fünf Mal so hoch. Vielleicht kann man dann in der Höhe sein Camp Modul stellen🤔. So könnte man für Commander Daguerre eine neue Raumstation als Camp bauen. Und ihre Kopfschmerzen hören dann auf😁. In der Höhe gibt es keine Gegner die mein Camp angreifen können👍😁. Camp Besucher, die nach einer Schnellreise außerhalb meines Camp spawn, fallen tief runter und ich könnte deren Schrott nach ihren Tod aufsammeln😈😁. Und meine unterirdischen Shelter wären dann überirdisch😁.

    Bei den ganzen Ideen, die gerade durch meinem Gehirn schießen, sollte ich lieber besser nicht mehr soviele Nuka Vintage trinken. Anders kann ich mir den Blödsinn, den ich geschrieben habe, nicht erklären. 🤔😂🤣


  • Fünf Mal so hoch. Vielleicht kann man dann in der Höhe sein Camp Modul stellen🤔. So könnte man für Commander Daguerre eine neue Raumstation als Camp bauen. Und ihre Kopfschmerzen hören dann auf😁. In der Höhe gibt es keine Gegner die mein Camp angreifen können👍😁. Camp Besucher, die nach einer Schnellreise außerhalb meines Camp spawn, fallen tief runter und ich könnte deren Schrott nach ihren Tod aufsammeln😈😁. Und meine unterirdischen Shelter wären dann überirdisch😁.

    Bei den ganzen Ideen, die gerade durch meinem Gehirn schießen, sollte ich lieber besser nicht mehr soviele Nuka Vintage trinken. Anders kann ich mir den Blödsinn, den ich geschrieben habe, nicht erklären. 🤔😂🤣


    flotten ...kannst ja schon Mal ne Mondstation bauen....aber nur vorne auf dem Mond....auf der Rückseite wohnt ja schon wär...

    flotten ...kannst ja schon Mal ne Mondstation bauen....aber nur vorne auf dem Mond....auf der Rückseite wohnt ja schon wär...

    Da fällt mir gleich der Top Trash Film "Iron Sky" ein. Aber anstatt eine Nazi Basis eine BoS Basis auf dem Mond. 😁



    bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! ...oder so ähnlich 8o

    Dort wo nie ein Mensch zuvor war. Lebe lang in Frieden und Wohlsein. 🖖 Beam me up, Scotty. 😁



    da fällt mir ein alter Sinatra Song zu ein


    Fly me to the moon

    Der gute alte Franky 👍

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.