Technische Mängel – Sony nimmt »Cyberpunk 2077« vom Markt

  • Ich spiele auf Ps4pro und bin nach wie vor sehr zufrieden. Keine Abstürze und nur kleinere Bugs. Spieltiefe und Möglichkeiten sind enorm...bin nach Wochen immer noch leicht überfordert von den Möglichkeiten...Gerade was Skillung, Modding , Hacking usw angeht. Das Spiel ist definitiv eine Perle auf dem Spielemarkt. Es ist so viel machbar, rauszufinden und auch verpassbar. Das macht das Spiel für mich definitiv zu was besonderem....gebt dem Game ne Chance, das hat es verdient IIIIIIIIIIII

  • Naja, aktuell auf Playstation nicht mehr erwerbbar. Da ist nixs mit Chance geben. Ich werde es vermutlich eh demnächst auf meinem Gaming-PC anfangen und dann in einem halben Jahr auf Ps5😅

    Ob man dem Game zwingend auf ps4 ne Chance geben sollte, weiß ich nicht/ meinte ich auch nicht (ich scheine da bugmäßig wohl ne Ausnahme zu sein) . Aber generell schon. Hat's verdient....steckt auch ganz viel Liebe drin 💕💕😂

  • Aso, da habe ich dich missverstanden. Ich persönlich hätte das Spiel definitiv gezockt. Habe alleine Witcher 3 dreimal durchgespielt. 2x PC und 1 x Ps4. Da war sowieso klar, das ich mir auch die anderen Werke von CD beschaffen werde.

    Was hab ich letzt auf FB von einem CP-Spieler gelesen...."Das Game hat mich zu irgendeinem Zeitpunkt in das CP Universum eingesaugt und am Ende seelig und glücklich wieder ausgespuckt" 😅👍😅👍

  • Hab die Hauptstory mittlerweile durch. Erkundet und alles an Nebenaufgaben gelöst was mich gereizt hat. Warte jetzt ein paar Monate ab bis die Patches und der neue Content kommt. Wenn die DLCs vom Umfang wie bei Witcher 3 werden, kann mann Vollpreisspiel Niveau erwarten. Naja FO76...habs kurz nochmal angespielt und nach 10 Sekunden dann gelöscht XD

  • Hab die Hauptstory mittlerweile durch. Erkundet und alles an Nebenaufgaben gelöst was mich gereizt hat. Warte jetzt ein paar Monate ab bis die Patches und der neue Content kommt. Wenn die DLCs vom Umfang wie bei Witcher 3 werden, kann mann Vollpreisspiel Niveau erwarten. Naja FO76...habs kurz nochmal angespielt und nach 10 Sekunden dann gelöscht XD

    Gar kein Fo76 mehr? Das ist schade....ich arbeite zur Zeit auch nur die dailys/weeklys ab. Aber irgendwie ist FO76 immer noch wie ein "vertrautes Zuhause" zum entspannen. Nach einem anstrengenden Tag für mich immer noch erste Wahl. Danach dann ne Stunde CP2077. Aber das stresst mich teilweise noch, weil mir immernoch die Gesamtübersicht fehlt....lass mir da aber auch gaaaaanz viel Zeit 😉

  • Gar kein Fo76 mehr? Das ist schade....ich arbeite zur Zeit auch nur die dailys/weeklys ab. Aber irgendwie ist FO76 immer noch wie ein "vertrautes Zuhause" zum entspannen. Nach einem anstrengenden Tag für mich immer noch erste Wahl. Danach dann ne Stunde CP2077. Aber das stresst mich teilweise noch, weil mir immernoch die Gesamtübersicht fehlt....lass mir da aber auch gaaaaanz viel Zeit 😉

    Irgendwie ist die Luft leider raus. Vielleicht hab ich nach ein paar Monaten wieder Bock. Es ist insgesamt schon eines mit der besten online Games welches ich die letzten Jahren gespielt habe. War ein sehr unkomplizierter Einstieg und die Ingame Begegnungen sind doch sehr angenehm. War mit einigen wie Odin und seiner Bande sehr angenehm und es gibt ja zig netter Zeignossen die sich noch einloggen. Ich spekuliere ja auf einen guten Cyberpunk Online Modus, dann macht das mit dem Cyberpunk Teil hier im Forum mM nach auch richtig Sinn. Warten wir mal ab :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.