Suche Explo Mod
-
-
-
kannst dir einen bei mir abholen. habe dich schon geaddet
-
Dankeschön
-
Hallo zusammen, ich hoffe es ist ok wenn ich mich hier direkt anschließe, ohne erst sinnlos einen neuen Thread zu erstellen, denn ich suche die gleiche Mod (bzw. gleich mehrere davon)
Wenn das nicht erwünscht ist gleich ein Sorry zu Beginn, dann mache ich einen eigenen Beitrag auf.
Nach einiger Zeit ohne Explo (hatte damals fast alles auf Auftragskiller geändert) hat es mich nun doch wieder gepackt und ich würde gern mehrere Waffen zurück auf Explo umbauen. Neben KK (zur Zeit etwas rar, ich bin dran
) gern auch Tausch gegen andere seltene Mods (Doppelschuss, Thru-Hiker, Geheimagent, Blutbefleckt, Radaurabauke, Schnell, Haltbarkeit, etc.). Seltenen Strahlbündler-Mod für das Gatling-Plasma habe ich auch noch da. Für drei Explo-Mods würde ich mich sogar von meinem Enklaven-Plasmagewehr mit Reflexvisier und Flammenwerferlauf trennen.
Danke im Voraus, vielleicht findet sich was
-
-
Hallo zusammen, bei mir hat sich die Suche erledigt, ein netter Forumskollege hat sich bei mir gemeldet
LG, red
-
Ich kann den Explo-Mod herstellen.
Aber meist mangelt es an Modulen.
Das ist ein **-Sterne-Mod, kostet also 30 Module.
1, evtl. 2 sollte ich herstellen können. -
Redseven hat seine 4 Module im Austausch erhalten, Kathla wird vorr. am Abend bedient
-
- 18. Februar 2025, 16:56
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.Registrierung geschlossen