Voller Einsatz OP?

    Voller Einsatz:

    Gegner erleiden 40% mehr Schaden, wenn sie dich angreifen und du in einem Team bist.


    Soweit so gut!


    Die Frage ist:

    Wenn ein Spieler im Team die Karte Ausgerüstet hat, macht jeder im Team mehr Schaden?


    Was ist wenn jeder im Team die Karte ausgerüstet hat?


    Was ist wenn mehrere solcher Teams einen Gegner angreifen?



    Nächste Frage:

    Wie verhält sich Voller Einsatz mit


    Nachwirkung

    (Fernschaden durch Schleichangriffe erhöht den Schaden 10 Sekunden lang um 40%)


    Wenn einer im Team Voller Einsatz ausgerüstet hat und der andere Nachwirkung?


    Warum frage ich das?

    Es ist mir heute zweimal hintereinander passiert, dass die Queen ultra schnell down war. Es waren mehrere Teams mit Lv 500 bis Lv 1000 Spielern vor Ort.

    Es war so, dass die Queen garnicht hochheilen konnte. Genaue Dauer kann ich nicht sagen aber nach der Landung keine 30 Sekunden. Die Schadensanzeige hat auch absurd hohe Werte angezeigt. Mit meinem B Fixer mit Ultrazit Munition teils über 500 per Schuss mit Schleichangriffen und Crit Treffern.


    Oder liegt es an meinem Weihnachtsmann Kostüm 😂

  • Wenn ein Spieler im Team die Karte Ausgerüstet hat, macht jeder im Team mehr Schaden?

    Ich würde sagen nein. Das sind einfach 2 Bedingungen.
    1. Der Gegner muss dich angreifen.
    2. Du musst in einem Team spielen. Sprich wenn du Solo unterwegs bist wirst du den effekt nie haben.

    Was ist wenn jeder im Team die Karte ausgerüstet hat?

    Dann hat der den Effekt der angegriffen wird, sofern die Gruppe nur von einem Gegener angegriffen wird. Das schwierige in einem Gemetzel wie beider Queen oder Earl ist ... wer greift mich denn an? Weil nur bei dem mache ich ja auch mehr Schaden.


    Was ist wenn mehrere solcher Teams einen Gegner angreifen?

    Wie ich schon schrieb. Es bekommt nur der den Bouns der die Karte ausgerüstet hat und auch wirklich angegriffen wird.


    Wie sich das ganze in Kombination mit anderen Karte verhällt kann ich dir nicht sagen. Das die Queen so schnell down ging wird wohl eher an den "guten" Waffen der Spieler gelegen haben. Wenn man hier eine Handvoll Spieler hat die alles auf max DMG haben und die passenden Waffen ... ja dann geht da schnell.

    Und ja an dem Kostüm lag es sicherlich auch :weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.