Zweierlei Anzeigemodi im Handelsbereich?

    Wenn ich über die "blaue Leiste " in der Mitte der Seite in das Handelsmenü einsteige, wird nur angezeigt: kein Thema in diesem Forum vorhanden".


    Wenn ich oben (bzw. auf dem Smartphone unten) im Menü auf Handel geh, dann wird ein Untermenü mit "Waffen", "Rüstung" etc. angezeigt und die eingestellten Objekte werden sichtbar.

  • Das ist wenn ich das jetzt richtig sehe korrekt, der Handel im Hauptmenü ist eigenständig und das eigentliche System was für den Handel genutzt werden soll, da es aber teilweise zu Problemen bei der Bedienung gekommen ist haben wir uns dazu endschlossen noch zusätzlich einen Handelsbereich im Forum zu erstellen, was eventuell für den ein oder anderen einfacher ist.


    Der Bereich ist völlig Unabhängig vom eigentlichen Handelssystem deshalb ist dort auch unter Xbox keinerlei Eintrag zu sehen.



    Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.