Trotz alle dem schöne Weihnachten euch allen!

    Hallo alle zusammen😀


    Da ich nicht weiss, wie ich die anstehenden Tage on bin bzw. aufs Handy schaue,

    wĂŒnsch ich euch allen hier im Forum frohe und besinnliche Weihnachten😊

    Ich weiss, dass es in diesem Jahr alles andere als normal ist, das Ganze zu feiern😎

    Aber ich denke auch, dass uns das hier vielleicht wieder eine Chance gibt, zu...wie sagt man so schön....entschleunigen und Kraft zu tanken👍

    In diesem Sinne

    Euch allen:

    Habt trotzdem Spass, feiert ein bisschen, und lasst es euch gut gehen!


    Gruss

    Roman😀

    :weihnacht2:

    WĂŒnsche Euch allen hier und Angehörige , in diesen Zeiten ein besinnliche Weihnachten ....

    Hoffe das Eure WĂŒnsche soweit wie möglich erfĂŒllt werden....

    Lasst es Euch gut gehen..feiert so gut wie möglich.. genießt diese Art von Feiertage..

  • @Romanski05 wehe ich höre dich heute nicht, dann bekommst du von mir 5Nukaschine auf einmal:biggrin1:


    Dir deiner Familie und euch allen ruhige Besinnliche Feiertage, alles Gute und Gesundheit.


    Ich hoffe ich höre und sehe euch Fam. MEG + ROSA, CEWECE, ROMAN und euch allen anderen mit denen ich viele schöne Stunden erleben durfte.


    NatĂŒrlich auch alle anderen ob PC oder X-Box.


    Ein besonderes Lob möchte ich noch unserem Admin und seinen Helfern aussprechen, ein Forum wo man sich wohlfĂŒhlt und ernst genommen wird. Vielen Dank.


    Bleibt alle Gesund und natĂŒrlich auch eure Familien.


    Schöne Tage fĂŒr euch alle und vergesst nicht----:weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2::weihnacht39:

  • Weihnachten einmal anders - Sonst immer mit vielen in der kleinen Stube. Dieses Jahr - gestern Abend nur zu Viert.

    Feuer und GlĂŒhwein -

    Not macht erfinderisch...

    WofĂŒr man den guten "Schwenker" alles gebrauchen kann... :weihnacht6:


    Den Schnee hab ich leider nur hier im Forum...

    Euch allen noch eine Gute Zeit.GlĂŒhwein_autoscaled.jpg

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.