Nur für 1 Tag im Angebot: Geschenk-Beutetasche

    Die Beutetasche ist meines Erachtens auch außerhalb der Weihnachtszeit sehr sinnvoll, mir ging es schon oft so, das ich ein Waffe, die zu Schade zum Schreddern war gern verschenken wollte, die Bedachte Person hat es nur trotz Geschenk-Geste, die ich schon länger hab, irgendwie nicht gerafft...

    Jetzt kann ich das ganze Jahr über Geschenke verteilen! 🤗:thumbsup1::weihnacht1:

  • Ich würde aber die Geschenkbeutetasche nur für abgelegte Sachen einstellen.


    Beutetasche bei Tod lieber die Papiertüte, denn die ist für andere Spieler schwerer erkennbar. So ist die Chance höher, seinen verlorenen Schrott wieder zu bekommen...Das bunte Geschenk sieht man ja auf eine Meile 🎁😳

    Wobei ich schon eher mal das Problem hatte, meine eigene Beutetasche nach dem Ableben nicht mehr wieder zu sehen. Habe daher den Grabstein aus dem Shop dafür eingestellt.

    Wenn ich auf dem öffentlichen Server unterwegs bin, muss ich bei dem Geschenk als Tasche nur drauf achten, dass ich verdorbenes Fleisch, Gemüse etc im Mülleimer entsorge und nicht im Geschenkpapier, will schließlich nicht als Ebenezer Scrooge des Ödlands verachtet werden. 😉

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.