Moin, ich brauche für Pfadfinder Quest einen Guai Braten. Ich suche schon seit Monaten das Rezept, bei YouTube werden 2 Orte gezeigt leider sind da andere Rezepte zu finden ich hab's sehr oft mit Server hopping probiert. Auch sämtliche Händler hab ich durch. Wer weiß wo ich da Rezept finde, oder würde es mir für ordentlich KK. Verkaufen?
Suche Rezept
-
-
Hmm,
klappt das nicht mit Bären erlegen und dann braten?
-
Hmm,
klappt das nicht mit Bären erlegen und dann braten?
Nein, es muss der Yao GUI Braten sein. Nicht Yao GUI Rippchen das Rezept besitze ich schon. Ich hab mir schon den ar.. abgesucht.
-
gibt es in der "Whitespring Mall" nicht einen Handler mit allen Rezepten?
€dit: der hat "einige", aber nicht alle. eventuell ist der von dir gesuchte dabei. einmal gucken schadet nicht
-
gibt es in der "Windspring Mall" nicht einen Handler mit allen Rezepten?
Genau da war ich auch aber nix da, hab sowieso schon alle Rezepte in der Mall gekauft. Muss sehr selten sein das Rezept, habe nämlich auch schon bei vielen Spielern im Automat gesucht und auch da Fehlanzeige.
-
man braucht Pfeffer 4x, Mutabeeren 8x und das Fleisch. wird das Rezept freigeschaltet, sobald du alle Zutaten hast?
-
man braucht Pfeffer 4x, Mutabeeren 8x und das Fleisch. wird das Rezept freigeschaltet, sobald du alle Zutaten hast?
Nein.
Nur Standard-Rezepte.
-
Rezepte werden nur freigeschaltet wenn man sie gelesen hat, erst dann kann man sie auch an der Kochstation zubereiten. Trotzdem danke Bibi das du versuchst mir zu helfen. Ist zu verrückt werden, es muss doch jemanden geben der das Rezept hat oder weiß wo ich es finden kann. Würde 5000 KK. Dafür bezahlen. Oder irre ich mich wird es erst an der Kochstation angezeigt wenn ich die Zutaten habe? Aber alle anderen werden doch auch angezeigt obwohl ich die Zutaten nicht habe.
-
Sobald das Rezept gelernt ist wird es dir im Kochmenü angezeigt, halt grau wenn du die Zutaten nicht hast. Schau mal hier, da stehen mehrere mögliche Händler drin:
https://fallout.fandom.com/wiki/Recipe:_Tasty_yao_guai_roast
-
Sobald das Rezept gelernt ist wird es dir im Kochmenü angezeigt, halt grau wenn du die Zutaten nicht hast. Schau mal hier, da stehen mehrere mögliche Händler drin:
https://fallout.fandom.com/wiki/Recipe:_Tasty_yao_guai_roast
Vielen Dank, das sind Mal andere Möglichkeiten werde sie Mal ausprobieren. Das ist das was ich an dem Spiel Hasse, warum kann man Rezepte, Baupläne nicht eingrenzen wo sie ungefähr zu finden sind. Genau wie Pflanzen hätte man auf der Karte anzeigen können, wie zb. In Spielen ala Farcry dort sind Pflanzen auf der Karte markiert. Ansonsten ist es aber ein super Game, allein die Updates zu Halloween, Weihnachten usw. Das ist schon gut. Danke nochmal👍👍😃😃
-
Dann könnte es ja jeder
-
Dann könnte es ja jeder
Da haste Recht, ist ja nicht Komplex genug das Spiel.😀😀😀😀
-
Das Braten Rezept könnte bei der "Verkäuferin" in Creater zu finden sein. Ich drück die Daumen!
-
Creater ???
Also bei den Raidern. Da gibt es doch nur das Salamibrötchen .... 🤔
Bei Berkeley Springs gibt es ein Blutadler Lager. Dort liegen 3 o 4 Rezepte rum, in Form von normalen Zetteln. Diese mal nehmen. Muss man auch nicht lernen, nur aufnehmen. Vielleicht ist es dort mit bei.
-
Danny2070 jaaa ich dachte dass in Creater eine Chance besteht, Salamibrötchen ist klar. Braten hatte ich jetzt auch keinen gesehen bei Ihr.
Ist auch Wurscht, weil ich habe den Plan! Grad aus dem Automaten bei mir selber geholt, war für 2 KK reingestellt. Ist jetzt bei mir im Inventar.
dermitdemfroschquakt add mich gerne mal "RoyalBavarians" und Du kriegst den Plan.
-
-
Danny2070 jaaa ich dachte dass in Creater eine Chance besteht, Salamibrötchen ist klar. Braten hatte ich jetzt auch keinen gesehen bei Ihr.
Ist auch Wurscht, weil ich habe den Plan! Grad aus dem Automaten bei mir selber geholt, war für 2 KK reingestellt. Ist jetzt bei mir im Inventar.
dermitdemfroschquakt add mich gerne mal "RoyalBavarians" und Du kriegst den Plan.
Oh danke, das ist geil. Wie heißt du denn im PSN. Ich Michael 2...(viele Ziffern) mein Camp heißt BVB09. Bin jeden Tag von 16-18 Uhr bei Fallout.
-
Oh, das muss ich morGen probieren. 👍😀
-
Creater ???
Also bei den Raidern. Da gibt es doch nur das Salamibrötchen .... 🤔
Bei Berkeley Springs gibt es ein Blutadler Lager. Dort liegen 3 o 4 Rezepte rum, in Form von normalen Zetteln. Diese mal nehmen. Muss man auch nicht lernen, nur aufnehmen. Vielleicht ist es dort mit bei.
Den Yao Guai gibt’s dort auch. Mein „kleiner“ hat ihn von dort.
-
Oh danke, das ist geil. Wie heißt du denn im PSN. Ich Michael 2...(viele Ziffern) mein Camp heißt BVB09. Bin jeden Tag von 16-18 Uhr bei Fallout.
Also meine PSN ist "RoyalBavarians", ich bin online, adde mich gerne, dann komme ich mal zu Dir
Dich auf öffentlichen Welten suchen, sorry, mach ich nicht!
-
- 26. März 2025, 17:50
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.Registrierung geschlossen