Master Infiltrator und doch noch eine Haarklammer

    Mhh da habe ich die Rechnung wohl ohne Bethesda gemacht,


    Hatte mir die Karte auf Max Stufe ausgerüstet und ab in das Silo, vorher hatte ich meinen Char aufgeräumt und dachte ach die 300 Haarklammern kannst du ja dann verkaufen.

    Stehe dann vor der blöden Tür drücke wie verrückt die Taste E bis ich die Meldung sehe du hast keine Haarklammer.^^^^^^


    Na ja dann sammle ich halt wieder dieses blöden Haarklammern.:weihnacht2::weihnacht2::weihnacht2:

  • Sorry wenn ich hier alte Threads wiederbelebe, aber ich war bisher nur einmal im Silo. Ist der Weg durch die Stufe 3 Türe erheblich kürzer? Was würde mir dadurch erspart bleiben?

    Der Vorteil ist für mich das ich dann die Schlösser nicht knacken muss was mir immer auf die Nerven ging, da ich die Geschütze nicht abschalte oder abschieße. Ich renne da einfach durch bis ich im letzten Raum bin.

  • Der Vorteil ist für mich das ich dann die Schlösser nicht knacken muss was mir immer auf die Nerven ging, da ich die Geschütze nicht abschalte oder abschieße. Ich renne da einfach durch bis ich im letzten Raum bin.

    Heißt wenn du die Schlösser knackst musst du dich nicht mehr um den Reaktor kümmern und auch keine Kerne reparieren? Dann wäre es mir das auch wert

    Den Reaktor musst du nicht machen so oder so, du musst dann nur die Tür auf Stufe 3 Knacken aber mit Master Inflitrator sparst du dir dann zusätzlich das Knacken des Schlosses.


    Die Kerne Reparieren mache ich schon ewig nicht mehr,


    Ich weiß das man keinen Glitch nutzen sollte, aber wenn du mal 500 oder 3000 mal durch das Silo gelatscht bist hast du einfach keinen Bock mehr

    auf den kompletten Weg.


    Da gibt es einen glitch. Damit kannst du das mit den Kernen überspringen. An die Kisten stellen ohne PA. Die PA hinter den Kisten platzieren. Die PA etwas nach vorne schieben. Die PA anvisieren und schon glitcht der Charakter durch die Kisten.


    Es sind hier bestimmt Leute auf PS-4 unterwegs die dir das fix zeigen können.

    (Edith: Geht nicht mehr)

  • Es sind hier bestimmt Leute auf PS-4 unterwegs die dir das fix zeigen können.:):):)


    In seiner Vorstellung hat er geschrieben das er jetzt auf der neuen Xbox spielt, er hat bisher keinen Weg gefunden das PS Symbol gegen Xbox Symbol bei seinen Einstellungen zu tauschen. Ich habe auch keinen gefunden...

    Vielleicht hast du einen Hinweis...?

    - - - - - - - - - - -

    Den Großteil meines Lebens bin ich verwirrt und in den klaren Momenten hält man mich für verrückt ^^

  • Da gibt es einen glitch. Damit kannst du das mit den Kernen überspringen. An die Kisten stellen ohne PA. Die PA hinter den Kisten platzieren. Die PA etwas nach vorne schieben. Die PA anvisieren und schon glitcht der Charakter durch die Kisten.

    Den benutze ich, dann gibt es noch den Tür-Glitch, den benutzt unsere ehrenwerte Shalimar_CH .

    (Geht nicht mehr)

    Von beiden Varianten gibt es Videos auf YouTube ;)

  • Den benutze ich, dann gibt es noch den Tür-Glitch, den benutzt unsere ehrenwerte Shalimar_CH .


    Von beiden Varianten gibt es Videos auf YouTube ;)

    Oha 😮 - ehrenwert 😉! Das ist aber echt der einzige Glitch, den ich benutze 😬, ich bring Ward z.B. auch immer brav seine zum tausendsten Mal gestohlenen Sachen, obwohl ich ein paar davon in meiner Kiste hab 😉. Das, was man unterwegs antrifft, gibt nämlich auch Punkte, deshalb lass ich das Zeug in der Kiste 😜.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.