Nun ja es ist etwas kompliziert also ich habe mir ein neuen char gemacht jetzt lvl 14 mein mann ist lvl 40 macht kaum schaden und hĂ€lt nichts aus er braucht gefĂŒhlt 100 mumbeln um ein Vieh zu erlegen und ist kurz vor dem sterben jetzt denken wir das es daran liegt das es an meinem char liegt...

  • also, es hat erstmal definitiv nix damit zu tun, das du nen neuen Char gemacht hast. Es ist erstmal sehr schwer zu skillen, wenn man am Anfang nicht weiß, in welche Richtung man spielen will. Habe selber meine ersten Char bis LvL 100 gespielt und war total verskillt. Ihr könnt mich gerne adden, PSN wie hier, Headset ist von Nöten, damit man auch was erklĂ€ren kann. Lasst den Kopf nicht hĂ€ngen, aller Anfang ist schwer. Hab schon das Build in nem anderem Thread gesehen. Meins war Ă€hnlich versaut. Nichts ist hoffnungslos.

  • Definitiv liegt es nicht an deinem neuen Char.

    F76 ist leider ein Spiel, das Neulinge ziemlich allein auf weiter Flur stehen lÀsst.

    Gerade was die FĂŒlle an Perks angeht ist man schnell ĂŒberfordert. Blöderweiseist es am Anfang auch schwer umzuskillen, wenn man sich mal verrannt hat.

    Da hilft nur Durchhalten, und jemanden um Hilfe bitten. DafĂŒr seid ihr hier schon einmal am richtigen Ort.

  • Hi, mir ging es am Anfang auch so mit meinem ersten Char. Hatte viele nĂŒtzliche Karten nicht drin gehabt. Erst als ich mit einigen angefangen habe in der Party zu zocken, wurde mir sehr viel geholfen. Die Perks sind sicherlich sehr wichtig aber RĂŒstung und Waffen und Spiel Stiel mĂŒssen auch stimmen. Er kann gerne mit dir zusammen mal zu uns in der Party kommen, da helfen wir euch mit fragen sehr gerne und lustig ist auch noch. Ein sehr guter Freund von mir hat auch vor kurzen erst angefangen und ist jetzt lvl 50, hat aber auch noch nicht den Durchblick mit den Karten und wir helfen ihm wo es geht. Alles normal und nichts verloren âœŒïžđŸ˜‰. Lerne so manches noch mit high lvl â˜ș. Bin ab nĂ€chster Woche Freitag wieder öfter am Start.

    PSN wÀre MichaelMyers-17

  • 😂😂 @MisterWick1979 High LvL đŸ™„đŸ€”đŸ˜‰đŸ˜‰đŸ˜‰- - - nein nur Spaß.

    Ich wollte eigentlich ein Jahreswechsel Event machen aber wenn du und dein Mann Mittwoch so gegen 20:00 Uhr Zeit und Lust habt dann schauen wir mal was wir ausser ein paar LvL noch machen können.

    Mit LvL 40 wie es schon erwĂ€hnt wurde leider nicht so viel aber wir schauen mal. 👍👍👍

  • WĂŒrde mich auch freuen, da ich aber wieder arbeite bin ich nur bis max 20:30 Uhr on an den Wochenenden und vor Feiertagen natĂŒrlich lĂ€nger.

    Ich bin eh wieder im Knast - voraussichtliche Haftentlassung am 18.1.2021 - am Abend bin ich jetzt meistens mit Brettspielen beschÀftigt aber am WE wÀre ein wenig Zocken fein ;-)

  • ich wĂŒrde mich morgen auch anschließen euch zu helfen Uschi wenn ich dass soweit richtig mitverfolgt habe, braucht Dein Mann erstmal Lvl 50 und dann ne anstĂ€ndige rĂŒstung / waffe. Verschrottbare RĂŒstungsteile sind nur fĂŒr einen Zweck gut und zwar zum verwerten und drauf hoffen dass man was draus lernt. Genaus dass gleiche gilt fĂŒr Nicht-LegendĂ€re Waffen, sofort verschrotten ist da mein Ratschlag ,-)

    FĂŒr Deinen Mann und auch fĂŒr Dich finden wir bestimmt ein erstmal passendens RĂŒstungsset und eine entsprechende Waffe, ich hab da schon einiges auf einigen Chars gelagert, brauch vieles selber garnicht und wĂŒrdÂŽs euch erstmal zur VerfĂŒgung stellen.


    Und dann ist es einfach Learing by Doing, XP-Farmen und Auf-Leveln! ;-)


    Thominius ok fĂŒr Dich? Und machst Du privat oder öffentlich?


    tumpi brauchst an kuchen mit ner Feile? ;-) :-D

  • RoyalBavarians - nett von Dir. Ein perfekter Kuchen wĂŒrde helfen - aber bitte direkt an unseren Gesundheits- und Innenminister schicken... :P

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.