Ticketsystem eingeführt

    Aufgrund der vielen Konversationen haben wir uns entschlossen ein Ticketsystem mit reinzunehmen in das Forum, damit die wichtigen nicht untergehen oder sogar vergessen werden.


    Das Ticket System soll für Fragen, Fehler und Ideen genutzt werden, so hat derjenige der ein Ticket erstellt hat auch immer die Übersicht ob es schon bearbeitet worden ist.

    Um das Ticketsystem zu nutzen einfach oben im Hauptmenü auf Ticketsystem klicken und dann auf neues Ticket.


    Habt Ihr ein Ticket erstellt könnt Ihr unter meine Tickets den aktuellen Stand sehen ob es schon bearbeitet oder erledigt ist.


    Wenn Ihr ein Ticket erstellt einfach die dafür beste Kategorie auswählen.


    Ticketsystem.png


    Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.