Bug oder Anzeigenfehler der Schadenswerte

    Moin Ödland Mitbewohner

    Dies ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen, und nun habe ich auch mal ein Bild von meinem Rucksack geschossen.


    Sollten die Schadenswerte bei der Großen Rucksack Mod nicht weniger sein? 🤔😂😂😂

    Mit diesen Werten müsste ich eigentlich die Queen, Earl, das falsche Schaf und die Daily Ops ohne jegliche Waffe besiegen können. Nur mit meinen Fäusten. 🤣🤣🤣

  • Oh das ist ein Zugeständnis von Bethesda an die Spielergeneration Ü70. Das ist nicht die Schadensreduktion, sondern der Schaden den der Rucksack macht wenn du ihn an den Trägern schwingst. Funktioniert aber nur wenn du zusätzlich den kleinen Rollator hast. 😂


    PS: Der Schaden wird noch verstärkt wenn du die Bleiplatten im Rucksack hast.

  • Bitte keine Fisematenten aus den 60ern - selbst Sheldon Cooper kommt auf die Nichtstandardanalysis (Wikipedia sei Dank!) ;)


    Andererseits die Überlegungen kommen aus unseren jungen Jahren, da als wir noch das Geld brauchten, für den Kick ... usw. pp ||

    Eure Antworten zu meinem Beitrag bin ich durchgegangen:

    flotten ...das ist die Service Hotline.... für Beanstandungen...falls der Trage Riemen defekt ist

    Laut @Dyna ist es eine Service Hotline. Per google habe ich eine Rückwärtssuche gestartet. Als Vorwahl wäre es in Deutschland „Riede Kr Verden“. Doch dort gibt es keinen Anschluss mit den restlichen Zahlen. International wäre es eine Nummer aus der Tschechoslowakei. Dort verhält es wie in Deutschland, die Nummer ist dort nicht vergeben. 😁


    Oh das ist ein Zugeständnis von Bethesda an die Spielergeneration Ü70. Das ist nicht die Schadensreduktion, sondern der Schaden den der Rucksack macht wenn du ihn an den Trägern schwingst. Funktioniert aber nur wenn du zusätzlich den kleinen Rollator hast.

    Angeblich soll Dirk eine Version dieses Rucksacks besitzen mit 40 % Swing Speed. Das ist aber nur ein Gerücht die hat noch niemand gesehen.

    Zu BlackForkur: Noch gehöre ich nicht zu der Ü70 Altersklasse👨‍🦯. Beim Boxen wäre die Gewichtsklasse Schwergewicht zutreffen (Ü91KG – da es kein Superschwergewicht Ü120 gibt😁). Ein Rollator würde wegen dem zulässigen Gesamtgewicht ausscheiden, LKW 1,5t käme eher in Frage.🛺🤣


    Dass Dirk einen Rucksack mit Swingspeed besitzt, halte ich auch für ein Gerücht. Den gibt es doch nur in Verbindung mit einem Bloodie Schlagring mit Swingspeed. Und Dirk sucht diesen noch, also ist es wohl ein Gerücht.😁


    So viele Bugs befinden sich aktuell im Spiel, das sagt die Zahl aus.....,

    Die Anzahl von weltweit gemeldeten Bugs aller FO76 Spielern zusammen würde die Zahl auf meinem Bild deutlich übertreffen. Somit ist die Aussage von MisterWick ist auch nicht die Lösung, denn FO76 hat bekanntlich überhaupt keine Bugs.🤣🤣🤣


    Und du kannst die Werte nochmal um +60 Einheiten verbessern, wenn du die Rucksack - Mod der Raider oder Siedler verwendest! 😉

    Dieser Zuwachs lässt sich in Prozent oder Promille gar nicht ausdrücken!

    +60 Promille ist das Einzige was bei mir von fredfishderf hängen geblieben ist. Männer und Alkohol – die einzige Matheaufgabe, mit der Männer rechnen können.🥴🤪🤣


    Exponentiell

    Infinitesimalrechnung

    „Exponentiel“ und „Infinitesimalrechnung“ kenne ich nicht. Ist das etwas zum Essen?🤔 BlackAdder und fredfishderf haut hier nicht so mit Fremdworte um euch. Ich kann diese Wörter nicht mal schreiben und erst recht nicht buchstabieren. Nicht mal mit einer Buchstabensuppe.😞😳🤪🥴🤣🤣

    🤫🤫🤫

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.