Ich hätte 22 Bilder als Anhang von den Bauplänen Leider ist es auf 5 begrenzt das ist etwas blöd denn das zu schreiben ist mir dann doch Zuviel gibt es dazu eine Möglichkeit das man doch mehr Bilder anhängen könnte
-
-
Ich schaue mir das gleich mal an, ob ich da eine Änderung vornehmen kann.
-
Dirk
Hat das Label reproduzierbar hinzugefügt -
Jetzt kannst du es gerne nochmal probieren, es sollten jetzt alle 22 Möglich sein.
Grüße
-
Dirk
Hat das Label von reproduzierbar auf Warten auf Antwort geändert -
Danke teste ich gleich
-
Ja ich konnte alle Bilder hinzufügen alles top danke nochmal für die schnelle Hilfe
-
Dirk
Hat das Label von Warten auf Antwort auf Behoben geändert -
Moin ich weiß immer noch nicht wie ich Bilder anhänge welche im Thread als Thumbnail gezeigt werden, somit Lupe unten und bei Klick drauf aufgehen. Das eine Bild von mir musste ich auf meinen Webspace hochladen und von dort verlinken. Da muss doch noch was Anderes gehen? Wie schreib ich eine PN? Wenn ich auf den Avatar klicke kann ich nur an die Pinnwand des Users schreiben.
Sorry für die dummen Fragen bin noch neu hier.
-
Wenn du beim Erstellen des Beitrags unten auf "Dateianhänge" klickst, kannst du die Bilder hochladen. Danach kannst du aussuchen, ob du sie in voller Größe oder als Vorschau im Beitrag haben willst.
-
Ah ich danke Dir herzlich !
Gruß Ulli
-
- 20. September 2024, 12:30
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.