Haustiere im Moment stark verbuggt.🐕🐈🦘🦥🦍

    Wie in der Überschrift geschrieben,sind die Haustiere im Moment echt stark verbuggt.Mich würde mal interessieren,ob das nur auf der PS4 so ist.

    Also meine Todeskralle wird manchmal direkt tot geladen,und liegt dann am Campladegerät.Ich hole mir natürlich immer sofort eine Neue.Im Moment läuft die zwischendurch nicht richtig,und "schiebt" manchmal in einem Affentempo rückwärts vom Campgerät weg und dreht sich dabei.Dabei ist sie schon die Böschung zum Fluss heruntergefallen,zum Glück ist bei mir noch ein Fleckchen Land darunter,sie kam aber nicht mehr da weg und ich musste ausloggen,um sie zu retten.Bei Meg ist die Todeskralle direkt in den Fluss "geschoben" ohne anzuhalten und war tot.

    Ich habe mal ein Ticket eingereicht,und hoffe,daß die das wieder in Ordnung bringen.Ich bin im Moment viel damit beschäftigt,mir eine neue Todeskralle zu zähmen.Vielleicht ist das auch eine neue Beschäftigungstherapie von Bethesda:DWundern würde es mich nicht.:rolleyes:

  • Hallo Rosa,

    „an anderer Stelle“ habe ich etwas von einem XB1-User gelesen, der auch große Probleme mit dem Haustier hat. Für mein Haustier gilt das bislang nicht: seit Monaten, deutlich vor dem Update „One Wasteland“, habe ich einen Mirelurk-König, der ist zwar nicht das schönste Haustier (hatte bislang einen Yao-Guai-Bären, eine Todeskralle, einen Mirelurk-Jäger und ein Mega-Faultier) aber das langlebigste, das ich bisher hatte und auch das mit der besten Defensivkraft. D.h. zusammen mit Commander Daguerre und ihrer 10mm-Pistole (wünsche mir immer noch, ich könnte der eine bessere Waffe geben) wird mein CAMP so gut verteidigt, das ich die drei kleinen Geschütztürme eigentlich abbauen könnte.

    Habe mal gelesen, dass gegen Maulwurfsratten (m.E. die ätzenden Aggressoren schlechthin) eine Vogelscheuche helfen soll, das kann ich nicht bestätigen, die Viecher wühlen sich durch Gebirge und nagen an meinen wertvollen Mais- und Tatopflanzen, zerstören können sie aber dank dem Mirelurk-König kaum noch was!

    Aber du bist nicht allein, auch auf reddit wird über Probleme berichtet (Spiegelstrich Nummer vier):

    https://www.reddit.com/r/fo76/…nd_still_the_most_broken/

    Viel Glück mit dem Ticket!

    Und guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

    :emojiSmiley-92::emojiSmiley-94::emojiSmiley-95:

  • Ich hole mir natürlich immer sofort eine Neue

    wie lange brauchst du so im durchschnitt eine neue zu finden? ich hab irgendwie noch NIE Glück gehabt auch nur irgendein Tier zu finden dass man zähmen kann, hab mir in eurem Guide die Karte zu nutze gemacht und laufe meistens immer die gleiche Route angefangen von dem Punkt neben der Sunnytop Station und dann Red Rocket Mega Dingens und dann alle Punkte durchs Moor bis Camp Venture aber bisher NIe Glück ein Vieh zu finden ;(

  • Hallo Babsi, ist schon länger her, aber damals galt für mich: Bei mir hat sich als kleiner Trick bewährt - ich ging als erstes zu einem der uninteressanteren Punkte, dann kam da schon mal dies Event : Der Bote. Erst danach war ich bei dem m. E. besten Punkt: zwischen Superior Sunset Farm und The Thorn.

    Wenn da dann Schaufensterpuppen stehen, ist der zweitbeste Punkt m.E. nordwestlich von Site Charlie. Wenn da auch nichts ist: Serverwechsel (First-Öffentlich-First).

    Du musst natürlich sicher sein, die richtigen Punkte abzusuchen: Meiner Erfahrung nach ist irgendwas da immer! Entweder ploppte "Der Bote" auf, oder die Schaufensterpuppen, oder Mira und Vlad...

    Aber du bist nicht allein, auch auf reddit wird über Probleme berichtet

    Danke,das tröstet ein bißchen.Da hast du ja wirklich Glück mit deinem Mirelurkkönig.Es ist aber wirklich so,daß sich die Tiere völlig unnormal bewegen im Camp.Selbst die Brahminkuh" Chally" stirbt dadurch am laufenden Band.


    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr✨✨🧨🎆🎆

  • Hallo Rosa hast du inzwischen eine Reaktion auf dein Ticket erhalten?

    Mein Mirelurk-König war heute auch plötzlich verschwunden😵, nachdem ich schon keine Hoffnung mehr hatte und mir was neues suchen wollte, war er plötzlich - nach der dritten Ab-/Anmeldung, und etwa einem halben Tag, wieder da!

    Trotzdem war es ein ganz schöner Schreck nach so langer Zeit!

  • Habe das Video nun auch gesehen, sieht doch soweit ganz gut aus.

    Witzig, das Sie als letzten Punkt betont "Bugs müssen erwartet werden", haha - niemals! Das mit dem Spawn-Item hat sie glaub ich nicht richtig verstanden, ich denke mal, das ist dann wie beim Brahmin: wenn Hund/Katze mal stirbt, gehst da hin und "reparierst". Das würde doch auch eine Lösung für Todeskralle und Co sein!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.