gehacktes zeugs

    hallo,


    eine kurze und einfache frage. Wann löscht Bethesda das gehackte Zeugs endlich, es ist nicht mal mehr interessant sondern einfach nur noch nervig und belastend. Jeder Lappen besitzt mittlerweile eins oder hunderte! ich kenne fast gar keine mehr die ohne diesen Dreck spielen, ich muss echt sagen das ist wirklich das einzige was ich von Bethesda erwarte... das mindeste! Sowas habe ich auch in keinem online Game jemals erlebt... :cursing:


    Manchmal lade ich fremde Leute in nen Handel ein aus Neugier was die so nutzen. Meistens sind da paar gehackte mit dabei und das sind nur die Waffen die ich sehe. zb erst vor paar tagen einer mit nem Alienblaster der nen automatisches Lasergewehr als lauf hatte (iwie sowas). Ich will nur das Bethesda den scheiß für immer löscht, danach halt ich auch mein Maul. -____-


    frohes neues

  • Frohes neues....

    Gib den Menschen eine Plattform und sie zeigen wer sie sind....🤔

    Das wird wohl ein Dauerthema bleiben..nicht nur hier in F76...das Problem haben alle großen Spiele ...

    Frage an Bethesda....

  • Bitte nicht böse sein Nazenara , aber der Zug ist doch schon längst abgefahren. Diesbezüglich wirst du nichts mehr von Bethesda erwarten können. Haben die nicht schon längst aufgegeben? Das Zeugs wird massenhaft gehackt, gedupt, manipuliert und vielleicht auch auf Facebook, eBay & Co. verkauft. Und für letzteres siehst doch auch überall Werbung. Das gehackte Zeugs ist doch eher ein "Abfallprodukt". Ich würde schon froh sein, wenn wenigsten ein paar aktuelle Bugs verschwinden würden.

  • Das wird Beth niemals hinbekommen und würde zu viel Arbeit sein, für das Beth Geld ausgeben müsste.😂

    Als Handels Kurier in einem anderen Forum sehe ich welcher Spieler gehackte Waffen besitzt. Da ich auch weiß wie lange der Spieler schon im Ödland dabei ist, erkennt man ob diese Waffe oder sonstiges aus der Beta oder den FO76 Anfangszeit sind. In den Anfangszeiten konnte man mit unglaublichen Glück so eine Wunder noch als Loot erhalten.

    Bei den Spielern mit einer gehackten Waffe ist es wohl wie mit dem Auto im Real Life, dass einige so andere körperliche Kleinigkeiten überspielen wollen. 😂🤣

    Wenn sie eine solche Waffe gebrauchen, um damit Spaß im Ödland zu haben oder dort zu überleben, dann viel Spaß ihr Minderwertigkeit Spieler.

    Spieler die eine Legacy Waffe im Spiel looteten, sind für mich in Ordnung. Sie haben sich diese Dinge erspielt und nicht gehackt. 👍

    Bethesda ist nicht dumm, und ich hoffe die packen es irgendwie noch das ausm Spiel noch mal was wird. Zb brauchen wir die vault dungeons zurück in besserer Form und nicht mit so random mechanics drinne. Dabei hat gardener mal geschrieben dass die es sich überlegen den survival mode ins Spiel wieder rein zu bringen, dass könnte auch das Hacker Problem lösen. Niemand hat Lust gegen unfairen scheiß zu spielen.


    Bethesda bitte 🥺

  • Bethesda ist nicht dumm, und ich hoffe die packen es irgendwie noch das ausm Spiel noch mal was wird. Zb brauchen wir die vault dungeons zurück in besserer Form und nicht mit so random mechanics drinne. Dabei hat gardener mal geschrieben dass die es sich überlegen den survival mode ins Spiel wieder rein zu bringen, dass könnte auch das Hacker Problem lösen. Niemand hat Lust gegen unfairen scheiß zu spielen.


    Bethesda bitte 🥺

    Moin...

    Sehe ich so ähnlich....

    Aber das alles ist doch ein Uraltes Gesellschaftliches Problem...mit kleinen Tricks sich ein Vorteil zu erhaschen....

    gezinkte Karten und Würfel...

    schummeln , dopen....usw...

    Das ist in hier genauso wie in der Realität...

    Mein Haus...mein Auto...meine Pferdetrainerin....

    So wie flotten das auch schon erwähnt...ein Mangel an Charakter...

    Was soll Beth. da machen...es wird immer wieder Wege geben das alles zu umgehen...

    Es gibt da draußen einige.....die der Meinen sind...das es ihre göttliche Pflicht ist...jedes Spiel zu hacken und ihren Stempel aufzudrücken...und für Beth...ist es wahrscheinlich auch ne Art Werbung...wenn in diesem Spiel soviel gehackt..gedupt wird muss da ja ganz schön was los sein...siehe Industrie mit Rückruf Aktionen...

    Ja klar da hast du Recht, aber Bethesda sollte/muss eigentlich gewährleisten dass sowas in einem sehr kleinen Rahmen bleibt. Vielleicht Abschreckung durch Bans? Ich bin zwar gegen einen Ban, weil es einfach zu viele treffen würde. Aber trotzdem wird nichts dagegen unternommen und wenn du mal jemanden reporten solltest ists ein langwieriger Prozess, wobei du am Ende nichtmal weißt ob's wirklich geklappt hat. Mir stellt sich die Frage.. wer hat eigentlich mehr Kontrolle übers Spiel? 🤔


    Ein gutes Spiel in erster Linie wird mehr Geld einbringen als diese schnellen Profite über First und den Atomshop. 👍 Meine Meinung, ich finde die können es noch richten.

  • Wann löscht Bethesda das gehackte Zeugs endlich

    Das wird nicht mehr passieren der Aufwand wäre einfach zu groß, aber hey Sie haben doch was gemacht das die ehrlichen Spieler die neuen Sachen nicht mehr handeln können, für mich bis heute absolut unverständlich da der Handel ein großer Bestandteil des Games ist.


    "Frei nach dem Motto das Problem mit dem Dupen von Items können und wollen wir auf vernünftigen weg nicht lösen weil der Aufwand zu groß ist und Geld kosten würde, also machen wir die neuen Items einfach Seelengebunden kostet nix an Aufwand und das Problem für Bethesda ist gelöst, das Spieler dadurch weitere Einschränkungen hinnehmen müssen egal"


    Bestes Beispiel aktuell die Geschenke 


    Das Dupen ist ja auch der Grund warum seit Monaten die Detail Anzeige an den Automaten nicht geht für mich auch absolut lächerlich und unverständlich.:cursing::cursing:



    Zb brauchen wir die vault dungeons zurück in besserer Form und nicht mit so random mechanics drinne.

    Tja das wünschen sich wohl viele vor allem sollten dort mal Klassen die man spielen kann eine Rolle spielen, und dann hast du mal einen Boss wie den Earl der 1 Mechanik hat und schon gibt es Mutfix was diese auch wieder aushebelt.:)


    Es ist doch egal in dem Game ob du die Queen,Earl oder die Daily OPS machst einfach draufballern und gut ist.

    Das ist auch der Grund warum ich das nur noch mit einer Gatling Plasma mache da ist mir der Munitionsverbrauch egal weil die Herstellung so gut wie nix an Zeitaufwand kostet, ich habe eine Zeitlang mit einem LMG Ultrazit gespielt aber der Aufwand steht in keinem Verhältnis mehr zu den Belohnungen die man bekommt die dann zu 99,9 % geschreddert oder verschenkt werden.



    Mit den Legacy Waffen hat der ganze Mist doch angefangen, warum gehe ich als Hersteller nicht einen geraden weg entweder ich nehme alle aus dem Game raus oder ich nehme diese wieder mit rein so das auch die neuen Spieler auf legalen weg so eine Waffe bekommen können.


    Aber bei der ganzen Kritik darf man auch nicht vergessen, die Leute spielen ja trotzdem obwohl einfach kein neuer Content geschweige Endcontent

    bereitgestellt wird.


    Diese Mini Events sind für mich kein Content zumal es eigentlich immer die gleichen Belohnungen sind.


    Grüße

  • Ja klar da hast du Recht, aber Bethesda sollte/muss eigentlich gewährleisten dass sowas in einem sehr kleinen Rahmen bleibt. Vielleicht Abschreckung durch Bans? Ich bin zwar gegen einen Ban, weil es einfach zu viele treffen würde. Aber trotzdem wird nichts dagegen unternommen und wenn du mal jemanden reporten solltest ists ein langwieriger Prozess, wobei du am Ende nichtmal weißt ob's wirklich geklappt hat. Mir stellt sich die Frage.. wer hat eigentlich mehr Kontrolle übers Spiel? 🤔


    Ein gutes Spiel in erster Linie wird mehr Geld einbringen als diese schnellen Profite über First und den Atomshop. 👍 Meine Meinung, ich finde die können es noch richten.

    Nazenara ...ist doch schon alles passiert und durch...das Spiel dann so abzusichern wäre bestimmt kein Online Spiel mehr..

    Sieh es doch als Erkenntnis...👍

    Willkommen in der Realität...

    Danke den charakterschwachen Mitspielern...🤭

    Ich sehe das eher wie @franky_brandenburg ...

    Mehr Stabilität,weniger Fehler...👍

  • Dirk

    Das finde ich auch....wenn man sieht was immer an Spieler unterwegs ist ...auch bei den kleinen Events...auch High-Level...Spieler

    Mein Moto ist...."einfach spielen"...

    Wie früher Risiko....bis zum 🤮

    Ihr habt bethesda und das Spiel echt aufgegeben was 😂 naja eigentlich habt ihr wirklich Recht. Ich lass mich einfach mal überraschen was so kommt 2021. Soweit ich gesehen habe ist es bis März nicht so prickelnd oder? Nur das selbe Zeugs


    Grüße 👋

  • Ihr habt bethesda und das Spiel echt aufgegeben was 😂 naja eigentlich habt ihr wirklich Recht. Ich lass mich einfach mal überraschen was so kommt 2021. Soweit ich gesehen habe ist es bis März nicht so prickelnd oder? Nur das selbe Zeugs


    Grüße

    Aufgegeben....nö 🤔

    Nur die Aufmerksamkeit geändert

  • Und wo wir gerade dabei sind :)


    In einem Spiel sollte aber jeder Spieler der ehrgeizig ist eine reale Chance haben an jedes Item oder einen Bauplan zu kommen,

    ich habe keine Ahnung etwas über 2000 Spielstunden aktuell und keine Ahnung wie viele Queens ich in der Zeit schon gemacht habe.


    Nur bis heute habe ich nicht einmal den Bauplan Kalibrierte Stoßdämpfer für die Ultrazit PA droppen sehen, da wundert es mich wirklich nicht wenn Leute dann bei einem Angebot eines gedupten Plans zuschlagen.


    Ohne Reddit hätte ich auch nach über 2000 Spielstunden nicht ansatzweise mein Kampfrüstung Set für Bloodied komplett.


    Natürlich soll man nicht immer mit anderes Games vergleichen, meine Frau z.b spielt seit 15 Jahren WoW und da ist es halt so das Einsatz auch belohnt wird, natürlich musst du da einen Dungeon auch mal 50 oder 100 mal laufen aber selbst Mounts die eine Droprate von 0,01 % haben bekommt man wenn man sich anstrengt und am Ball bleibt.


    Hier hat man den Eindruck du kannst auch 10.000 Spielstunden haben und 5000 Queens killen es gibt keine Garantie das du diesen Plan mal droppen siehst, wenn dieser überhaupt noch droppt :/


    Und da ich ja jetzt im Shutdown mehr Zeit habe und wieder intensiver Spielen kann ist mir besonders der Verschleiß der Waffen sehr negativ aufgefallen, es kann doch nicht sein das bei einem Earl oder einer Queen die eben mal nicht in einer Minute im Dreck liegt die Waffe 1-2 mal Repariert werden muss und das sogar auf 200 % ich kann ja verstehen das ein Unternehmen auch Gewinn einfahren muss und dieses über den Atom Shop und First laufen muss aber das halte ich dann doch für etwas übertrieben was die Rep-Kits angeht.


    Grüße :)

  • Ihr habt bethesda und das Spiel echt aufgegeben was 😂

    Nein das auf keinen Fall, aber man sollte ein Spiel was man ja gerne Spielt sonst würden wir es ja nicht spielen auch mal kritisch hinterfragen dürfen, und so lange das Sachlich bleibt finde ich das auch vollkommen in Ordnung.


    Ich hätte gerne das dieses Spiel noch Jahre weiter Existiert und die Hoffnung habe ich auch sonst hätte ich das Forum nicht eröffnet, nur befürchte ich das ohne neuen Content, Endcontent und immer gleichen Mini Events und Belohnungen dieser Traum über kurz oder lang platzen wird.


    Grüße

    Nein das auf keinen Fall, aber man sollte ein Spiel was man ja gerne Spielt sonst würden wir es ja nicht spielen auch mal kritisch hinterfragen dürfen, und so lange das Sachlich bleibt finde ich das auch vollkommen in Ordnung.


    Ich hätte gerne das dieses Spiel noch Jahre weiter Existiert und die Hoffnung habe ich auch sonst hätte ich das Forum nicht eröffnet, nur befürchte ich das ohne neuen Content, Endcontent und immer gleichen Mini Events und Belohnungen dieser Traum über kurz oder lang platzen wird.


    Grüße

    Die Hoffnung habe ich auch, deshalb mach ich auch täglich diese dailys usw. das wars dann aber eigentlich ?(

  • Hier hat man den Eindruck du kannst auch 10.000 Spielstunden haben und 5000 Queens killen es gibt keine Garantie das du diesen Plan mal droppen siehst, wenn dieser überhaupt noch droppt :/

    Nun, ja - ich wäre auch froh z.B. einen Robo Rüstung Torso Bauplan zu erhalten - aber bevor mir der Himmel auf den Kopf fällt:/


    Kalibrierte Stoßdämpfer für die Ultrazit PA - ist notiert8)

  • Nun, ja - ich wäre auch froh z.B. einen Robo Rüstung Torso Bauplan zu erhalten - aber bevor mir der Himmel auf den Kopf fällt:/


    Kalibrierte Stoßdämpfer für die Ultrazit PA - ist notiert8)

    BlackAdder ....auch notiert... Robo Rüstung Torso...👍

    Rechte Schulter...hab ich nun reichlich

    Ja Dirk hat immer diese Heiligen Gral Dinger...

    Für Jims habe ich ja auch ein Bauplan gefunden...

    Plasmagranate...nur Flotten war schneller

  • @Dyna - Danke, leider nicht; auch wenn ich den gelernt habe, kann ich noch keinen Torso bauen um ihn dann mit tiefen Taschen zu versehen...

    Bauplan Kalibrierte Stoßdämpfer für die Ultrazit PA droppen sehen

    Ich habe Dir für 20 stabile violette Fluxe 2 linke und 2 rechte Beine hergestellt;) - Passwort Scarlett o Hara ...



    aber bevor mir der Himmel auf den Kopf fällt :/

    oder die Musik von FO 76 nicht passt, habe ich gerade mal ein Hörbuch an ...8o

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.