Glaskuppel lässt sich nicht einlagern oder abreißen

    Eine Frage an alle "Hardcorbauer" unter Euch.


    Eigentlich wollte ich nur meine Vault Eingangstüre versetzten, leider war ich etwas unkonzentriert und hab das Fundament dahinter geschreddert..;(

    Das konnte ich dann nicht mehr einbauen. Also dachte ich mir, - schon ok, baue ich diesen Teil des Camps von unten wieder neu auf -

    Gesagt getan. Umzugsunternehmen bestellt, Glaskuppel leer geräumt und alles darin eingelagert.

    Als es aber dann daran ging auch die Glaskuppel einzulagern, weil ich mir bis dahin überlegt hatte evtl. einen Bunker an dieser Stelle zu bauen, ging das nicht.:/

    Egal was ich mit der Glaskuppel machen wollte, es kam immer die Meldung - unspezifischer Fehler- Und nichts geschah. Auch kann ich sie nicht versetzen, da an anderer Stelle in meinem Camp kein ausreichend großer Platz ist.:cursing:

    Habt ihr das auch schon mal gehabt? Und wenn ja - wie habt Ihr das gelöst?

    Serverwechsel hab ich versucht, und einmal neu angemeldet hab ich mich auch.


    Nun hab ich es einfach etwas umgestaltet. Aber die Lösung wie sie jetzt ist, ist nicht befriedigend. Es hängt alles so blöd in der Luft... Vielleicht suche ich mir doch bald einen neuen Standort... oder lasse mich noch mal von ein paar Videos von Dir und Kova inspirieren...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.