PS INGAME:
HatersDieFirst
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS INGAME:
HatersDieFirst
PSN ID: Fjordtrollen
PS4
PSN: butch_488
PS4
PSN: butch_488
Hey butch, spielst du wieder FO76, du hattest doch damals aufgehört und alles verschenkt. Freut mich wenn du wieder an Bord bist. Ich kannte dich durch den Herrn Anruf. Mfg
Hey butch, spielst du wieder FO76, du hattest doch damals aufgehört und alles verschenkt. Freut mich wenn du wieder an Bord bist. Ich kannte dich durch den Herrn Anruf. Mfg
Hi MisterWick,
Ja ich hab wieder einen neuen Char gestartet. Ich hab damals aufgehört, da ich mir meine Würgeherzrüstung erspielt habe und kurz danach kam der Glitch und alle hatten sie. Ja, hab sehr sehr viele Dinge verschenkt. Sogar eine legacy an Diaboloblack weil ihm seine gescamt wurde. Würd ich aber immer wieder tun. Nochmal ganz von vorn anfangen ist auch schön.
Ich war auch damals im anderen Forum aktiv. Schön von dir zu hören 😃 dann sehen wir uns bestimmt bald im Ödland 🫡
Ich hatte auch eine Auszeit genommen und habe jetzt auch den Weg ins Ödland zurück gefunden. War aber kürzer als bei dir 🙂. Ich habe meine Chars behalten und mußte daher nicht nochmal von vorne anfangen, weiß ehrlich gesagt garnicht, ob ich es nochmal machen würde aber trotzdem freu ich mich, wenn ein paar alte Hasen zurück ins Spiel kommen 😉.
Falls du bestimmte Waffen zum spielen suchst oder benötigst, hätte ich ein paar Godroll Ausputzer und würde natürlich nichts dafür haben wollen, ein danke reicht. Hätte auch ein paar andere Waffen bestimmt. Ich kann dir ja eine FA über die Konsole schicken. Bis bald im Ödland und grüße ✌️
Vielen Dank. Aber ich hab schon vom lieben Anruf 2 godroll ausputzer bekommen. Das einzige was ich haben will sind die Kreuzritterpistole und meine Würgeherzrüstung. Aber die sind ja nicht handelbar. Hab gesehen das wir beide am gleichen Standort unser Camp haben 😅 freut mich dich wieder getroffen zu haben 🥳
Die Online ID hat sich bei mir geändert.
vorher: DerHenkerMyers
Jetzt: FieserFuchs17
Ich bin auf der PS5 unterwegs
Die Online ID hat sich bei mir geändert.
vorher: DerHenkerMyers
Jetzt: FieserFuchs17
Ich bin auf der PS5 unterwegs
Na da möchte ich dir nicht über den Weg laufen....😄😉😉
Online-ID: Vincent.Lafayette
Jetzt musst du, Lisa Overdrive , nur noch die FA von anderen Spielern in deiner FL "Annehmen" oder "Nicht Annehmen"
Online-ID: Vincent.Lafayette
Na jetzt weiß ich auch wem ich Zugang gewährt habe.
LISA......
Ingame: Peaches2906
Habe mir eine XBox series X zugelegt und die PS5 verkauft.
Name ist auf der neuen Konsole
FieserFuchs
Den Playstation Spielern wünsche ich weiterhin frohes zocken und viel Spaß im Ödland, danke für die schöne Zeit. . Beste Grüße
Um Starfield zu spielen?
Um Starfield zu spielen?
nicht nur aber es ist ja auch bekannt das Microsoft sämtliche Spielerentwickler aufkauft. Bethesda war der Anfang, dann folgte Blizzard und die anderen wollen sie ja auch noch kaufen. Microsoft wird dann die ganzen Exklusiven Titel auf PS5 nicht mehr erscheinen lassen und Starfield ist der Anfang. Wartet mal 2 oder 3 Jahre ab, dann werden viele Konsoleros wechseln wollen, nur ist dann die Frage, ob die PS5 dann noch so hoch im Kurs ist.
Ich finde die Xbox series X Klasse und bereue auch nix, so gut wie keine Probleme mit Partys oder Abstürze in Spielen, läuft alles stabiler und flüssiger und man kann mit den Ultimate Pass fast alle Games gratis spielen und ausprobieren.