FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – FRÖHLICHES NEUES JAHR!

    Diskussion zum Artikel FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – FRÖHLICHES NEUES JAHR!:

    Zitat
    Wir hoffen, ihr hattet einen guten Rutsch! In unserer ersten Ausgabe von „Aus dem Vault“ in 2021 wollen wir das alte Jahr hinter uns lassen und schauen, was das neue für Fallout 76 so in petto hält – angefangen mit ein paar allgemeinen Verbesserungen am Ende des Monats. Natürlich gibt es auch wieder eine Testphase auf dem PTS, so dass ihr die Verbesserungen vor offizieller Veröffentlichung auf Herz und Nieren prüfen könnt. Weiterhin haben wir ein paar Infos zum anstehenden…
  • Wenn ich es richtig verstehe, kommen zuerst mal heute die QOL-Verbesserungen auf dem/im PC-PTS-System, erst Ende des Monats für alle Live. Also @flotten und andere: schön ausprobieren/testen und berichten!

    Sieht so aus, als gäbe es erstmal:

    • Erhöhung der Lagerkapazität der Stash-Box von 800 auf 1.200, immerhin 50% mehr.
    • Pip-Boy-Anzeigeverbesserungen:
      • "Rüstung" und "Nahrung/Getränke" als eigenen Tab im Pip-Boy
      • Anzeige (auch) des kumulierten Gesamtgewichts von gestapelten Gegenständen
    • Verbesserungen der Vorschau/Übersichts-Anzeige im Spieler-Verkaufsautomat.
  • Würde mir dann noch wünschen, das in die Anzeige auf der Map für den Verkaufsautomat auch aufgenommen wird: a) hat "Shelter" und b) ist "offen" oder eben ist abgeschlossen. Ist schon ätzend, findet man mal einen, der so eine Unterkunft hat, dann ist die auch noch abgeschlossen!

    Aber gut, es gibt ja doppelt-Score etc. also bin ich nicht zwingend auf die Punkte für "Besuche die Unterkunft eine anderen Spielers" angewiesen.


  • Das Testen auf PTS habe ich so gut wie aufgegeben, denn alle Bugs- und Fehler Meldungen an Bethesda, hat denen wohl nicht interessiert. Keine der gemeldeten Bugs wurde korrigiert. Alles blieb weiter so auf den PTS Server und später dann auch im Spiel.

    Warum soll man also weiter testen und Bethesda berichten, wenn es Beth egal ist.

  • flotten ist schon richtig so, die oben genannten Dinge sind ja eigentlich eher einfach, müssen doch nicht extra noch groß getestet werden. Erhöhte Lagerkapazität gab es doch schon mal, ganz im Anfang, aber das ist schon Lange her! Geht mir auf der Arbeit auch so: Was ich gestern noch konnte, muss ich heute neu lernen 😵

  • flotten ist schon richtig so, die oben genannten Dinge sind ja eigentlich eher einfach, müssen doch nicht extra noch groß getestet werden. Erhöhte Lagerkapazität gab es doch schon mal, ganz im Anfang, aber das ist schon Lange her! Geht mir auf der Arbeit auch so: Was ich gestern noch konnte, muss ich heute neu lernen 😵

    Kenne ich eigentlich nur von Lehrlingen.... das sie jeden Tag neu installiert werden müssen...

    Täglich grüßt das Murmeltier...🤭

  • Auch hier gilt es bei der IT - wenn ich eine neue Version habe, sollte ich nicht Verbesserungen bei einer alten Version machen, um dann feststellen zu müssen, dass die Dinge, die just funktionieren bei dem Update aufgrund einer älteren Version wieder nicht funzen;(

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.