[CLOSED][PC] Diverse Waffen abzugeben

  • Vielen Dank...ist ja immer schade wenn keine Kommunikation...

    Bestimmt hat Azrael_Invictus den Beitrag von Herrn flotten gelesen, das wir singend durch das Ödland ziehen und hat sicherheitshalber das Mikro abgestellt ...^^


    Herr flotten ist in dieser Beziehung möglicherweise ein "Rufmörder";)


    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ...:D


    Andererseits - mir fehlt der Gesang, weil zusammen singen können wir, nur zusammen durcheinander reden ist schwierig=O

    Vielen Dank - bis auf die Tatsache das mitten in Deinem Camp eine Brandbestie gelegen hat und ich die Beutetasche nicht sehen konnte... :(

    Dann schauen wir mal wie viel Rumms die macht... freu mich schon aufs ausprobieren.

    Nichts zu danken, bei mir lag die Brandbestie interessanterweise etwas weiter weg, daher hatte ich mich gewundert, ob vllt die Tüte bei dir buggt, aber solangs ne Brandbestie war, bin ich beruhigt :D

    nö, hab mein Mikro im Normalfall immer vom Headset getrennt, außer ich weiß vorher, dass ich quatschen werd. Gesang stört mich grundsätzlich nicht, bin ganz geübt darin, unliebsame Geräusche auszublenden (meckernder Chef, meckernde Frau, meckerndes Kind, etc...) 8o

  • Ich hatte ja vor , das wir beide ein schönes Dank Lied trällern....aber du hast Recht...der Ruf eilt uns vorraus...👌

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Azrael_Invictus

    Hat den Titel des Themas von „[PC] Diverse Waffen abzugeben“ zu „[CLOSED][PC] Diverse Waffen abzugeben“ geändert.