Neues “Share the Love Event” im Anmarsch?

    Auf reddit hat user Gearsthecool eine Zusammenstellung (auf Basis PTS-Datamining) zu einem neuen Event namens „Share the Love“ veröffentlicht, habe den Text mal durch den Google-Übersetzer gejagt und anschließend etwas nachgebessert:


    Vor kurzem haben Sie vielleicht von einem "Share the Love" -Ereignis gehört, das mit dem nächsten Patch kommt. Ich wollte die Details für Sie alle aufschlüsseln, um eventuelle Missverständnisse auszuräumen. Kurz gesagt, das "Ereignis" ist eine Reihe von Herausforderungen, die damit verbunden sind, Feinde mit einer Rohrzange mit dem "Heartwrencher Skin" (abgebildet) zu töten und dann eine Auswahl an Belohnungen dafür zu erhalten.


    Es gibt drei wöchentliche Herausforderungen für das Ereignis, bei denen jeweils 30 eines bestimmten Feindes getötet werden.

    • Wenn Sie 30 Mutanten töten, erhalten Sie einen Green Backwoods Bungalow (abgebildet).
    • Wenn Sie 30 Roboter töten, erhalten Sie die RobCo Sandalen und Shorts (abgebildet).
    • Wenn du 30 Mirelurks tötest, erhältst du den Hummerfallenhelm (abgebildet).

    Es gibt auch drei tägliche Herausforderungen, bei denen Sie jeweils 5 Feinde mit dem Heartwrencher töten müssen. Man belohnt ein Skill-Karten-Paket, eine Lunchbox oder ein Reparaturset.


    Es ist nicht möglich zu sagen, ob der für die Herausforderungen erforderliche Skin frei ist oder nicht, aber ich würde davon ausgehen, dass alle kosmetischen Belohnungen ältere Items sind, die für andere Zwecke verwendet werden.


    https://www.reddit.com/r/fo76/…e_love_event_a_breakdown/


    Falls das tatsächlich so kommt, dann würde es ja Sinn machen, das noch im Februar zu bringen (Valentinstag). Ferner sollte eine "einfache", nicht legendäre Version der Nahkampfwaffe ausreichen, denn es ist davon auszugehen, das die Gegner nicht komplett mit dem Teil niedergestreckt werden müssen, sondern es ausreicht, den finalen Schlag damit zu setzen.:emojiSmiley-109:

    Da darf ich gar nicht drüber nachdenken, wie viele von den blöden Rohrzangen ich im Laufe der Zeit schon geschrottet habe, kam bei mir gleich nach den ganzen Nudelhölzern. Wenn ich das richtig sehe, explodiert gerade auf reddit die Nachfrage nach Teilen der Art "Bloodied/Swing Speed/+1S Pipe Wrench"!;):emojiSmiley-92:X/X/

  • Da darf ich gar nicht drüber nachdenken, wie viele von den blöden Rohrzangen ich im Laufe der Zeit schon geschrottet habe, kam bei mir gleich nach den ganzen Nudelhölzern. Wenn ich das richtig sehe, explodiert gerade auf reddit die Nachfrage nach Teilen der Art "Bloodied/Swing Speed/+1S Pipe Wrench"!;):emojiSmiley-92:X/X/

    Echt...ich muss den Automaten von der Murmel knacken....ebend gerade eine Rohrzange reingesteckt..😭

  • Ist ja jetzt erstmal wieder Rabattzeit in Form der "geheimen Auswahl", vielleicht gibt Murmel mir so ein Teil, für mich allerdings lieber AA oder Anstachelnd.

    Habe ja noch den "alten Ring", auf den flotten mich angesetzt hat, vielleicht kann ich die damit bestechen?8o

    Das wird bestimmt nicht passieren...🤔

    Ist doch immer....wenn was auf einmal "besonders" geworden ist....ist es kaum noch zu bekommen.....was gab es an Rohrzange bei diesem Weihnachtsevent ......hat doch gefühlt jeder vierte Bimeling eine gehabt....denk an meine Worte

  • sorry leute....aber das ist schwachsinn🤣

    Aus dem blödsinn bin ich raus😎

    Beschäftigungstherapie für ganz arme🤣😂😂😂

    Sorry meine meinung🤘👍

    Also vom Grundsatz her geht es bei meiner Skillung jedenfalls auch ohne Perk-Manager, umzustellen auf einhändige Waffen, wenn ich dann noch "Wie durch Butter" reintue und das Teil gut modde, dann kann eine "normale" nicht-legendäre Fassung sicher ausreichen, zumindest für den letzten Punch.:emojiSmiley-123:

  • Hätten sie es wenigstens mit Breitseitern gemacht......dann hätte ich überlegt👍

    Hab nen doppelschuss/25/90🤣🤣🤣

    Das wäre noch ok gewesen😅🤘

    Hör auf damit....die Dinger verfolgen mich wie Maulwurfratten.... Flotten macht auch schon ab seine Späße....🤣🤣🤣

    Also Rosa, (1) du hast mir doch noch vor kurzem bei meiner Frage nach einer guten Taktik im Kampf gegen die betreffenden "Daily-Gegner" gesagt, das es sehr gut geht, die erst "runterzuschießen" und dann mit dem Gewehrkolben zuzuschlagen, hier müsstest doch dann nur per Schnellwechseltaste auf die Rohrzange umstellen. Und (2) ist denn nicht im Grunde jeder gut ausgerüstete (Unnachgiebig) "Bloodied-Char" zugleich ein starker Nahkämpfer?;)

  • die erst "runterzuschießen" und dann mit dem Gewehrkolben zuzuschlagen,

    Na ja,ob das bei diesem Event auch so funktioniert ist die große Frage.Die Gegner bei den OP's sind ja echt keine echte Herausforderung.

    Und (2) ist denn nicht im Grunde jeder gut ausgerüstete (Unnachgiebig) "Bloodied-Char" zugleich ein starker Nahkämpfer? ;)

    Im Moment habe ich einen anderen Lieblingschar.Nämlich mit Solarrüstung und vollem Leben.:)Mal sehen,was der mit einer Rohrzange anfangen kann.:/

    Na ja,ob das bei diesem Event auch so funktioniert ist die große Frage.

    Stimmt, falls das überhaupt so kommt, ist glaube ich, der Unterschied v.a.: bei den Daylie OPs schießt halt drauf, solange du willst, hier musst du aufpassen, die Gegner nicht tot zu schießen, sondern denen den Rest zu geben mit der Rohrzange. So ähnlich wie bei der Aufgabe "Töte einen Yao-Gao-Bären mit dem Injektor". 🤷‍♂️

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.