Neues “Share the Love Event” im Anmarsch?

    Also mein Zwischenfazit zu dem „Event“ ist dann doch eher positiv. Das Ganze war ja nicht als neuer Endgame-Content angekündigt, genau genommen war es offiziell gar nicht angekündigt. Das Outfit als Belohnung der ersten Weekly naja, aber soll ja Leute geben, die auf alle möglichen Outfits stehen. Der Bungalow, da werd ich dann mal ausprobieren müssen, wie ich es am besten angehe, nehme mal an, dafür müssen dann die Supermutanten erledigt werden, hab ja noch ein paar Tage Zeit zum üben. Die Belohnungen für die Dailys finde ich absolut o.k., sicher Reparatursets sind nicht so der Knaller, Lunchbox ist doch gut, kann man immer gebrauchen und richtig gut finde ich, dass es auch Perk Card Packs geben wird!


    Auf reddit fand ich einen Post, in dem die User auch alles in allem eher begeistert sind, goofy=albern, vielleicht nicht immer alles so ernst nehmen?

    https://www.reddit.com/r/fo76/…ith_a_pipe_wrench_hidden/

    (1,2 k upvotes)

    In einem weiteren Post steht, man könne die Gegner auch mit einer Granate erledigen, solange man die Rohrzange ausgerüstet hat, wenn sie abtreten.

    https://www.reddit.com/r/fo76/…th_grenades_while_having/

    :emojiSmiley-06::thumbup:

  • In einem weiteren Post steht, man könne die Gegner auch mit einer Granate erledigen, solange man die Rohrzange ausgerüstet hat, wenn sie abtreten.

    Ähnliches ist mir gestern passiert. Als Legendären Perks habe ich Nahkampf Explo. Einen der Robos mit den Grubenhauerhandschuh angegriffen, zur Rohrzange gewechselt während der Exploschaden kam und es wurde als Tod durch Rohrzange gewertet.

    Es kam mir komisch vor, weil es der letzte noch fehlende Robo für die Aufgabe war.

  • Ähnliches ist mir gestern passiert. Als Legendären Perks habe ich Nahkampf Explo. Einen der Robos mit den Grubenhauerhandschuh angegriffen, zur Rohrzange gewechselt während der Exploschaden kam und es wurde als Tod durch Rohrzange gewertet.

    Es kam mir komisch vor, weil es der letzte noch fehlende Robo für die Aufgabe war.

    Moin....

    Ja , das Ödland ist schon eine seltsame Welt...

    da passieren Dinge...😂

  • Wenn mir einer verrät, wie ich ein Bild aus FO76 hier posten kann - ich habe einen Jims... der doppelt vor mir steht (und ich habe wirklich nix alkoholisches getrunken); der linke winkt und der rechte schaut schamvoll zu Boden.

    (Beim Endgegner hat es Jims vom Server gehauen und als er wieder im Team spielte konnte ich noch seine vorherige Manifestation sehen - er selber nicht)

    P.S. bin dann schnell durch die Stadt gepest, auf der Suche nach `ner Streife die mich pusten lässt; aber Pustekuchen, wenn man(n) mal die Ordnungskräfte wirklich braucht sind Sie hoffentlich da:emojiSmiley-61:

  • Wenn mir einer verrät, wie ich ein Bild aus FO76 hier posten kann

    Einen Screenshot im Spiel erstellen. Den findest du dann unter Bethesda/Games/Fallout76. Diesen dann mit Dateianhänge (rechts neben Smileys - wenn du einen Eintrag hier im Forum schreibst) auf deinem PC anwählen und hochladen. An einer Stelle in deinem Eintrag dann als "Vorschau" oder "Original" stellen. Fertig.

    Hoffentlich ist es etwas verständlich geschrieben. Ansonsten kann es ganz sicher Dirk besser erklären.

  • Morgen Kameraden! Mal ne Frage: ist das nur bei mir so - oder wird das Event bei Euch auch nicht angezeigt? (also in den täglichen und wöchentlichen Aufgaben) Hab heute wieder irgendwas bekommen "Event abgeschlossen" - hab aber keine Ahnung was. In meinem Inventar ist NICHTS zu sehen.

    Achja - die Roboter hab ich erledigt und auch die Mutanten - aber wie gesagt, keine Anzeige, NADA, NIENTE, NICHTS.....

  • tumpi

    Es gibt zwei Aufgaben für dieses "Share the Love" Event.

    Die wöchentliche Aufgabe war 30 Robos mit der Speziellen Rohrzange zu töten. Dafür wurde das "schwarze RobCo Shirt und Hose" freigeschaltet. Unter Outfits an der Rüstungswerkbank zu finden.

    Die tägliche Aufgabe ist jeden Tag 5 Gegner mit der Speziellen Rohrzange zu töten. Welche Gegner ist egal, von Radkakerlake, Ghule usw bis Queen (😁😉). Z.B 2 Ghule, 1 Radkakerlake und 2 Maulwurfratten - Hauptsache 5 Gegner. Dafür gibt es entweder ein Reparatur Kit oder ähnliches.

    In den nächsten beiden Wochen wird es dann eine ähnliche Wochenaufgabe geben. Ich denke mit 30 anderen von einer Gegnerart. Ich hoffe nicht 30 mal die Queen mit der Rohrzange töten. Das könnte lange dauern und sehr schwer werden. 🤔😁😉

  • tumpi

    Es gibt zwei Aufgaben für dieses "Share the Love" Event.

    Die wöchentliche Aufgabe war 30 Robos mit der Speziellen Rohrzange zu töten. Dafür wurde das "schwarze RobCo Shirt und Hose" freigeschaltet. Unter Outfits an der Rüstungswerkbank zu finden.

    Die tägliche Aufgabe ist jeden Tag 5 Gegner mit der Speziellen Rohrzange zu töten. Welche Gegner ist egal, von Radkakerlake, Ghule usw bis Queen (😁😉). Z.B 2 Ghule, 1 Radkakerlake und 2 Maulwurfratten - Hauptsache 5 Gegner. Dafür gibt es entweder ein Reparatur Kit oder ähnliches.

    In den nächsten beiden Wochen wird es dann eine ähnliche Wochenaufgabe geben. Ich denke mit 30 anderen von einer Gegnerart. Ich hoffe nicht 30 mal die Queen mit der Rohrzange töten. Das könnte lange dauern und sehr schwer werden. 🤔😁😉

    flotten, danke mein Freund! Jetzt seh ich klar. Bei den Herstelloptionen hab ich natürlich nicht nachgeschaut..... 😜

  • tumpi

    Es gibt zwei Aufgaben für dieses "Share the Love" Event.

    Die wöchentliche Aufgabe war 30 Robos mit der Speziellen Rohrzange zu töten. Dafür wurde das "schwarze RobCo Shirt und Hose" freigeschaltet. Unter Outfits an der Rüstungswerkbank zu finden.

    Die tägliche Aufgabe ist jeden Tag 5 Gegner mit der Speziellen Rohrzange zu töten. Welche Gegner ist egal, von Radkakerlake, Ghule usw bis Queen (😁😉). Z.B 2 Ghule, 1 Radkakerlake und 2 Maulwurfratten - Hauptsache 5 Gegner. Dafür gibt es entweder ein Reparatur Kit oder ähnliches.

    In den nächsten beiden Wochen wird es dann eine ähnliche Wochenaufgabe geben. Ich denke mit 30 anderen von einer Gegnerart. Ich hoffe nicht 30 mal die Queen mit der Rohrzange töten. Das könnte lange dauern und sehr schwer werden. 🤔😁😉

    flotten ....kommt auf die " Rohr"-Zange an , welche Du gegen die Arme Queen verwenden möchtest.... gepaart mit deinem Gesang....one Shot....🤣

  • Ich will ne Rohrzange mit Explo Schaden.

    Genau kann ich es nicht sagen, glaube aber das derzeit, verursacht du sowas ähnliches wie einen Bug, Rohrzangen nur mit Körperteilschaden vorkommen.

    Musst wohl "Hacken und Schlitzen" als legendären Perk verwenden.

    4 Rohrzangen sind bei meinem HauptChar in der Kiste, alle mit Körperteilschaden. Leider hat keine der Rohrzange Gewichtsreduzierung. 😥😁

    Den Explo Schaden haben ich als Legendären Perk für Nahkampfwaffen. 😂 Jedes mal wenn der Explo Effekt ausgelöst wird erschrecke ich mich. Vergesse immer, dass ich mit den Legendären Perk ausgerüstet bin. 👨‍🦯😂

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.