Legacy, ich brauche mal einen Rat

    Moin,

    Es geht um folgendes, wie viele bin ich auf der Suche nach legacy. Da es immer schwerer wird welche zu bekommen muss man ja schon einiges bieten. Daher mal meine Frage an euch ob mein Angebot überhaupt Sinn machen würde.

    Ich hätte zu bieten:

    14 Mutationen Serum Rezepte

    •Adleraugen-Serum Rezept

    •Adrenalreaktion-Serum Rezept

    •Aufgeladen-Serum Rezept

    •Beuteltier-Serum Rezept

    •Chamäleon-Serum Rezept

    •Eierkopf-Serum Rezept

    •Erdungsserum Rezept

    •Fleischfresser-Serum Rezept

    •Heilfaktor-Serum Rezept

    •Herdentrieb-Serum Rezept

    •Muskelstraffung-Serum Rezept

    •Pflanzenfresser-Serum Rezept

    •Raser-Serum Rezept

    •Schuppenhaut-Serum Rezept


    Und möchte im besten Fall 2 von denen bekommen:

    •Tse Gatling Plasma

    •Tse Radium Gewehr

    •Tse Tesla Gewehr

    •Tse Gatling Laser


    Ich wollte mir erstmal eine allgemeine Meinung holen bevor ich mich Bei FB, hier oder anderen Handels Foren mit so einem Angebot lächerlich mache.

    Also macht so ein Angebot Sinn oder sind die Rezepte dass nicht wert?

    Mfg und danke für eure Meinung! ✌

  • Aber wenn man selber keine eigenen legacy hat wird es schwer. 😂 bin erst seit 4 Monaten in dem game und die besten Roll's habe ich leider verpasst. 😅

    Ich bin durchgehend seit der Beta im Ödland unterwegs und habe bisher keine Legacy Waffe erhalten. In Verkaufsautomaten habe ich eine gesehen und mir wurden von anderen Spieler welche angeboten. Doch du gebrauchst keine Legacy, um im Ödland zu überleben. Wenn du nach 4 Monaten schon eine der besten Waffen besitzt, gibt es doch nichts mehr, was du erreichen kannst.

  • Mal unabhängig davon, ob es jetzt notwendig ist, eine Legacy zu haben ... ist dein Angebot nicht gut, da die Serenrezepte alle für Kronkorken erwerbar sind. Kronkorken sind zum Handeln eher eine schlechte Währung, wenn es um solch "wertvolles" Zeug geht. Am besten sind natürlich Tauschwaffen, Tauschrüstungen, seltene Outfits, Schrott, Munition oder Fluxe und im Zweifel 🤑Dollar oder Euro. Was dann die entsprechende Person haben will, ist eher individuell.

  • Moin😉

    Zum thema legacies🤣

    Man braucht wirklich keine, um Spass zu haben im Spiel👍

    Es gibt gaaannnz viele Waffen aller Kategorien im Spiel, die absolut rocken können😎 ohne legacy zu sein.

    Probier einfach alles mal aus, was zu deinem Spielstil passt🤘

    Diese Waffen wirst du früher oder später gedroppt kriegen, erhandeln oder einfach in Camp Automaten kaufen können😂


    Und vielleicht erhandelst du ja irgendwann mal legacies, wenn du das denn unbedingt brauchst👍


    In diesem Sinne

    Schönen Abend noch😀

  • Gestern gab es fix für duppen und allen Anschein nach wurde (endlich) explo auf lagacys entfernt!

    Und wie schon Flotten geschrieben hat, fürs spielen braucht man keine explo lagacys!

    Hab auch keine, brauch auch keine!

    Das Explo auf den Legacys entfernt wurde, stimmt nicht..., habe meine heute morgen gespielt und alles beim alten. 😁. Mfg ✌️

  • Ok🤣

    Ich hab auch 2 Legacies und eine zum testen😅

    Aber die eine spiel ich nur auf privat alleine als sniper (die testvariante als bessere) und die andere nur auf öffis in Strahlenschlägerei🤣 aber nur wenn zu viele leute bei dem Event nerven🤣👍


    Sonst spiele ich handelsübliche gute Waffen😂....und es macht spass mit den non legacy waffen👍🤘


    Daher hab ich kein Problem damit, wenn legacies mit explo rausgenommen bzw generft werden bzw nur noch als Sammlerobjekte bewertet werden😎👍

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.