Anti Rüstung Wochenende

    Moin Ödland Mitbewohner


    Nach dem letzten Waffen Nerf sind die Anti Rüstung Waffen begehrter geworden. Sie wurden vom Nerf nicht so hart getroffen wie andere Eigenschaften. Vor einiger Zeit verglich ich mein Anstachelnd Unterhebel Gewehr gegen ein Anti Rüstung Unterhebel. Beim Vergleich hatte mich das Anti Rüstung Unterhebel im positiven Sinne überrascht.


    Die letzten zwei Tage nutze ich für ein „Anti Rüstung Wochenende“. Es traten an:

    • Anti Rüstung Gleisgewehr - Stufe 50 2* Explo
    • Anti Rüstung Tesla Gewehr - Stufe 50 2* +33% VATS Trefferchance
    • Anti Rüstung Skischwert – Stufe 45 3* Speed / Du erleidest beim Blocken 15% weniger Schaden
    • Anti Rüstung Springmesser – Stufe 50 3* Speed / +1 Stärke
    • Anti Rüstung Grubenhauer Handschuh – Stufe 50 3* Speed / Du erleidest beim Blocken 15% weniger Schaden
    • Anti Rüstung Grubenhauer Handschuh – Stufe 50 3* Speed / Du erleidest beim Blocken 15% weniger Schaden

    Alle Waffen kamen ungeperkt zum Einsatz.


    Gegner:


    Supermutanten (West Tec)


    Blutadler (das große Blutadler Camp im Cranberry Bog – weiß den Namen nicht mehr)


    Kommunistische Befreier Robos


    • Anti Rüstung Gleisgewehr - Stufe 50 2* Explo


    Das Anti Rüstung Gleisgewehr (2* Explo) kam zuerst mit dem Automatischen Kolbenverschluss zum Einsatz. DMG war in Ordnung, doch das Teil hat einen unglaublichen starken Rückstoß. 75% der Muni flog weit über den Gegner ins Nirgendwo. Erst mit einem Rückbau auf den Standardverschluss zeigte das Gleisgewehr seine Stärke für mich. Der Rückstoß und DMG ist mit einem Jagdgewehr zu vergleichen, oder ein klein wenig besser. Es kommt nicht an einem Unterhebelgewehr heran. Dennoch war ich sehr positiv überrascht vom Gleisgewehr und kann jetzt die Liebhaber dieser Waffe verstehen. Während die West Tec Mutanten Gegner mit einem Gleisgewehr nicht gut finden. Anfangs lachen sie einen noch aus😁. Aber nach dem ersten Treffer tut ihnen der Kopf weh. Aber nicht lange. 😂


    • Anti Rüstung Tesla Gewehr


    Hier lief ich zuerst mit dem Aufladelauf die Gegner Standorte ab. Mit Aufladelauf gibt es eine fast dreifachen DMG höheren gegenüber einen Automatik Verschluss. Doch als ich beim zweiten Durchlauf mit der Standard Automatik Versions des Tesla Gewehr auf die Gegner traf, wurden die Gegner von der höheren Feuerrate einfach der Reihe nach niedergemetzelt. Die höhere Feuerrate überzeugte nicht nur mit dem äußerst schnellen DMG, sondern auch der Feinfühligkeit der Feuerrate. Die Muni wurde nicht rausgehauen wie bei einer Minigun, es kam einem fast wie eine Einzelschuss Dosierung vor. Viel DMG mit gezielten Muniverbauch.

    Leider gab es keinen Kommentar von den Mutanten, weil sie zu schnell sprachlos am Boden zum Looten lagen.😂


    3. Anti Rüstung Skischwert – Stufe 45 3* Speed / Du erleidest beim Blocken 15% weniger Schaden

    4. Anti Rüstung Springmesser – Stufe 50 3* Speed / +1 Stärke

    Wenn man wie ich; nicht auf Nahkampf, Bloodie oder Junkie geperkt ist; sollte man ein paar Stimpaks mehr einplanen, wenn man West Tec besucht. Gegen die Mutanten Hunde und sonstigen Kleinvieh sind die beiden Nahkampf Waffen zu gebrauchen. Aber ungeperkt gegen die 100-er West Tec Mutanten musste ich Stimpaks einsetzten, weil ich nicht sterben will. Mit den entsprechenden Perks sind die beiden wohl entsprechend besser.


    • 5.  Anti Rüstung Grubenhauer Handschuh – Stufe 50 3* Speed / Du erleidest beim Blocken 15% weniger Schaden


    Diese Waffe begleitet mich jetzt seit fast zwei Wochen durch Appalachia. Mit einen dritten * für Stärke oder Gewichtsreduzierung wäre es eine Super Duper Nahkampf Waffe. Gewicht ist bei mir kein Problem. Die 11.2 Gewichteinheit sind mir egal. Mit diesen Grubenhauer Handschuh habe ich sehr viel Spaß. Mit Schleichen auf 3 und Entwischt, sowie ein Rüstungsteil besser Schleichen und Chamäleon, krieche ich durch die Gegner Gruppen und nehme mir jeden einzeln vor.



    Der Anti Rüstung Grubenhauer Handschuh bleibt mein ständiger Begleiter.👍👍👍


    Das Anti Rüstung Gleisgewehr wird in meiner Kiste liegen, aber darf ab und zu auch die Frischluft schnuppern. 👍👍(Da hilft auch kein Bitten und Betteln von „Nimm ich“- oder „Will haben“-Typen aus meiner FL😂😉)


    Beim Anti Rüstung Tesla Gewehr bin ich mir noch unsicher, da meine Vampir Minigun und mein 4-fach Handemade Explo zu meinen Lieblingswaffen zählen.👍👍


    Anti Rüstung Skischwert und Anti Rüstung Springmesser werden geschreddert oder verschenkt. 👎

  • Danke für den Top-Bericht Flotten. Was die Nahkampfwaffen angeht, ist meine bisherige Erfahrung, das es sich auch (oder vielleicht sogar gerade) bei Waffen, die als Effekt schon Anti-Rüstung haben, lohnt zusätzlich den Perk "Wie durch Butter" auszurüsten, der bringt auf Stufe 3 eine Reduzierung um 75%. Dem Gegner bleibt dann nur noch 12,5% Rüstung übrig, das ist dann Butter. Als Full-health brauch ich zwar dennoch oft zwei Hiebe, aber der zweite ist mehr der Gnade halber, wenn der Gegner winselnd am Boden liegt :evil:

  • Danke für den TOP Bericht Flotten!


    Beim Gleisgewehr solltest du dieses mit Automatikverschluss mal im VATS probieren. Und zwar nur mit VATS. Du wirst erstaunt über die Performance sein. Ein Vierfaches ist dann noch ein richtiges Monster. Legendäre Gegner können nicht ansatzweise hochheilen weil der DMG/Sekunde wirklich enorm ist und der AP Verbrauch gleich Null! Das Ding haut alle 40 Bolzen raus und der AP Balken ist im Anschluss immer noch sehr hoch.


    Das Tesla nutze ich nur bei Events. Dort ein Vierfaches mit Automatiklauf. Ist irgendwie bequemer ohne das viele Nachladen und für den gewünschten Zweck auch treffender. Damit kann ich locker alle Gegner "anhitten" und bekomme die vollen XP. Meine Mitspieler können auch noch draufhalten, meinetwegen auch mit Explo Gatling und CO. Bei Bedarf kann ich die Gegner damit aber auch schnell aus dem Spel nehmen mit ein paar VATS Crit auf den Kopf.


    Leider spiele ich keine Antirüstung Waffen Hab zwar ein oder zwei Unterhebelgewehre in der Kiste, aber wenn ich ein Unterhebel rausziehe, dann mein Doppelschuss Explo. ☺


    Mein Nahkämpfer schwört auf Anstachelnd mit SS seit one Wasteland. 🦾


    Finde die Antirüstung mit den Junkies gleichauf. Da ich mir gerne alle Drogen reinziehe sehe ich für mich keinen Vorteil auf Antirüstung umzusteigen.

  • Das Anti Rüstung Gleisgewehr wird in meiner Kiste liegen, aber darf ab und zu auch die Frischluft schnuppern. 👍👍(Da hilft auch kein Bitten und Betteln von „Nimm ich“- oder „Will haben“-Typen aus meiner FL😂😉)

    Audioprobleme am Sonntag - ich hatte irgendwie statt Gleisgewehr in meiner Vorstellung immer ein Gaussgewehr vor meinem "geistigen Auge"<X


    Da darf ich in der FL bleiben ...X/X

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.