Ist ja gerade ein weiteres Doppelt-XP und zusätzlich ein „Caps-o'Planty“-Event (je Tag doppeltes KK-Limit bei den Robot-Händlern).
Da es sich u.U. lohnt noch weiter/schneller aufzuleveln, um legendäre Perks weiter auszubauen, hab ich mir nochmal angeschaut, wieviel Punkte ich so brauche, für einen Levelaufstieg.
Und o.k. vereinfacht gerechnet sind es je Level 160 EP, d.h. um von Level 510 auf 511 zu kommen, brauch ich 81.600 EP!
Das ist dann schon eine Hausnummer, und dauert als Full-Health-Spieler ohne Mutation ewig!
So hab ich dann mal mein Unnachgiebig-Rüstungsset rausgeholt, das eine oder andere Mutationsserum temporär eingeworfen, mich in voller Absicht radioaktiv ungesund gemacht, und muss sagen: damit geht es dann. D.h. während ich durchaus meine, im normalen Spielalltag/Kampf im Ödland scheint, zumindest im Vergleich zu früher, der Vorteil der bloodied-Spielweise im Vergleich zu Full-Health, nunmehr geringer als "früher", sehe ich jedoch beim Aufleveln deutliche Pluspunkte durch das Rüstungsset in Verbindung mit low-Health, v.a. bei Intellligenz (kann man ja nie genug zusätzlich haben). Das macht sich dann deutlich bemerkbar, jeder Gegnerabschuss zählt stärker als sonst.
Apropos Mutation: Die Möglichkeit des "Caps-o'Planty"-Events könnte ich dazu nutzen, ganz offiziell noch ein weiteres Rezept für Mutationen im Bunker der Enklave zu kaufen. Erst alle Robot-Händler-Kronkorken ausschöpfen, dann für ca. 16 Tsd KK (genau weis ich grad nicht) das Rezept kaufen, dann nochmal 2,8 Tsd KK von den Händlern erhalten, so gesehen kostet das Rezept dann ganz offiziell (ohne Dupen) nur noch 13,2 Tsd KK.