Corona....was lÀuft falsch mit den Impfstoffen?

    Moin Leute😉


    Auf die Gefahr hin...das dieser thread jetzt Kontroversen und andere Unannehmlichkeiten auslösen kann🙄,

    bitte ich um euere Meinungen😎

    FĂŒr mich wird das Ganze langsam lĂ€cherlich. Versteht mich nicht falsch....aber so wird das nicht wirklich was!

    Euere Meinungen bitte.


    Gruss

    Roman

  • Also mal davon abgesehen,daß ich dieser Impfung sowieso nicht so recht traue,bezweifle ich,daß das hier in Deutschland mit der Organisation vernĂŒnftig ĂŒber die BĂŒhne gehen kann.Und ganz ehrlich,diese verschiedenen Impfstoffe werden in der ganzen Welt als große HoffnungstrĂ€ger angepriesen,auch vielleicht um der Menschheit ein bißchen Glaube an die Zukunft zu geben.Ich persönlich sehe da eher ein bißchen schwarz.Es ist ja noch soviel Unbekanntes bei der Impfung,z.B.steht ja noch nicht einmal fest,ob geimpfte Leute das Virus trotzdem noch ĂŒbertragen können und ob sie nicht trotz Impfung an dem Virus erkranken können.NatĂŒrlich ist die Vorstellung schwer zu ertragen,daß alles weiter aus dem Ruder lĂ€uft.Aber eine andere Lösung ist irgendwie nicht in Sicht,und der ganzen Forschung bleibt kaum Zeit fĂŒr die Entwicklung.( die eigentlich nötig wĂ€re fĂŒr ein vernĂŒnftiges Ergebnis)

    Danke Rosa!

    Das ist ein Paket von guten Argumenten. Ich sehe das Ă€hnlich👍

    Mein Problem ist aktuell aber eher, dass die EU nicht in der Lage ist, trotz Verhandlungen und VertrÀgen mit Lieferanten...die teilweise trotz alle dem nicht liefern können, das nicht auf die Kette bekommt!

    Das nĂ€chste Problem....ich versuche seit einer Woche einen Impftermin fĂŒr meine Mutter (die zur Risikogruppe gehört) zu organisieren.....

    Hatte nen Termin...mit 3 Tage spĂ€ter Absage....mangels ImpfstoffđŸ€ŁđŸ€Ł sorry da fĂŒhl ich mich verar****!

  • .ich versuche seit einer Woche einen Impftermin fĂŒr meine Mutter (die zur Risikogruppe gehört) zu organisieren.....

    Das ist im Moment das traurige,das hört man von allen Seiten.Die Ă€lteren Leute,die jetzt eigentlich geimpft werden sollten,stehen vor den Problemen,daß entweder kein Impfstoff vorhanden ist,oder die sogenannte Hotline ist ĂŒberhaupt nicht mehr erreichbar,weil ĂŒberlastet.Und dazu kommt noch,daß man die Leute dann darauf verweist,per Internet einen Termin abzumachen.Aber mal ganz ehrlich,welche Leute ĂŒber 80 haben denn einen Internetanschluss.Und nicht jeder hat Kinder oder Enkelkinder,die dann vielleicht helfen könnten.Die Organisation ist schlichtweg eine Katastrophe.

    Ernsthaft @Roman ?: "FĂŒr mich wird das Ganze langsam lĂ€cherlich." ??? Was bezweckst du mit einer solch sinnlosen Aussage? Das ist so platt und dĂŒnn, du hast ja nicht mal die wichtigsten Pro- u. Contra Fakten zusammengefasst... und "aber so wird das nicht wirklich was!" was meinst du damit? Hast DU eine Lösung? Aber da du ja offenbar nun selber das Heft in die Hand nimmst und morgen mit den großen Impfstoffherstellern persönlich verhandeln wirst, wird ja alles gut... erzĂ€hl das alles den Menschen, die tot sind und erspar uns deine Smileys. Und sicher, die KĂŒhltransporter in den GroßstĂ€dten, die mit den SĂ€rgen, ja die waren bestimmt nur Fake und die SĂ€rge waren leer... "đŸ€ŁđŸ€Ł"

  • Das Thema Corona Spalten jetzt schon die gesamte Bevölkerung.


    Bei diesem Thema ist es leider fĂŒr viele nicht möglich sachlich zu bleiben, und bevor das passiert mache ich hier lieber mal zu.

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo,gefÀllt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Dieses Thema enthĂ€lt 0 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dirk

    Hat das Thema geschlossen