FALLOUT 76-PATCHNOTES (UPDATE 25)

    FALLOUT 76-PATCHNOTES ZUM INVENTAR-UPDATE – 26. JANUAR 2021

    Das heutige Update sorgt für mehr Platz in der Lagerkiste, verbessert das Inventar und die Benutzeroberfläche, behebt diverse Fehler und bringt noch einiges mehr. Hier findet ihr die komplette Liste der Veränderungen in Fallout 76.

    HIGHLIGHTS DES UPDATES

    Mehr Platz für eure Sachen: Wir haben die Lagerkistenkapazität auf 1.200 erhöht, damit ihr noch mehr Beute unterbringen könnt.

    Einfachere Sortierung des Inventars: Nutzt die drei neuen Reiter „Neu“, „Rüstung“ und „Essen/Trinken“, um im Inventar den Überblick über all eure gesammelten Sachen zu behalten.

    Belastet euch was? Wenn ihr in eurem Inventar einen Stapel von Gegenständen wählt, zeigt das Menü ab sofort das Gesamtgewicht des Stapels an.

    Frühzeitig Bescheid wissen: Auf der Karte zeigen jetzt Kurzinfos, wie viele legendäre 1-, 2- und 3-Sterne-Gegenstände die Verkaufsautomaten von Spielern auf Lager haben.

    Farb-Update für den Baumodus: Die Rahmen im Baumodus sind jetzt blau statt grün, damit farbenblinde Spieler einfacher zwischen zulässigen und unzulässigen Platzierungen unterscheiden können.

    UPDATE-VERSION

    Hier erfahrt ihr die Versionsnummer des Updates und die Downloadgröße auf der jeweiligen Plattform:

    PC (Bethesda.net): 1.5.1.26 (1,6 GB)

    PC (Microsoft Store): 1.5.1.26 (5,0 GB)

    PC (Steam): 1.5.1.26 (2,0 GB)

    PlayStation 4: 1.5.1.25 (4,2 GB)

    Xbox One: 1.5.1.25 (4,8 GB)

    VERBESSERUNGEN VON INVENTAR UND BENUTZEROBERFLÄCHE

    Erhöhung der Lagerkistenkapazität: Freut euch über eine größere Lagerkiste und bunkert ordentlich Ausrüstung! Wir haben die maximale Lagerkistenkapazität um 50 % auf 1.200 erhöht.

    Neue Reiter im Inventar: Wir haben dem Inventar ein paar neue Reiter gegönnt, damit ihr eure Ausrüstung – von Snacks bis Stimpaks und von Outfits bis Rüstung – besser organisieren könnt.Neu – Hierüber bleibt ihr auf dem Laufenden, welche Gegenstände – geordnet vom neuesten zum ältesten – sich während einer Spielsession angesammelt haben.

    Falls ihr bereits einen stapelbaren Gegenstand in eurem Inventar habt, beispielsweise Stahlschrott, dann erscheint der neu aufgesammelte Stahlschrott nicht unter dem Reiter „Neu“. Er wird einfach eurem bestehenden Stapel hinzugefügt.

    Der „Neu“-Reiter wird zudem zurückgesetzt, wenn ihr die aktuelle Welt verlasst.

    Rüstung – Wir haben der Rüstung ihren eigenen Reiter spendiert, damit ihr schützende Ausrüstung von anderer Kleidung getrennt halten könnt.

    Essen/Trinken – Eure Nahrung und Getränke firmieren jetzt nicht mehr unter „Hilfsmittel“, sondern sind in einem eigenen „Essen/Trinken“-Reiter aufgeführt.

    Chems und Seren sind aber weiterhin unter „Hilfsmittel“ zu finden.


    Stapelgewicht: Wollt ihr wissen, was euch runterzieht? Wenn ihr einen stapelbaren Gegenstand in eurem Inventar wählt, dann zeigt euch der Pip-Boy ab jetzt dessen Einzelgewicht und das des gesamten Stapels an.

    Verkaufsautomaten-Kartenvorschau: Die Kurzinfo, die bei der Vorschau von Verkaufsautomaten anderer Spieler auf der Karte erscheint, zeigt jetzt die Anzahl legendärer 1-, 2- und 3-Sterne-Waffen und -Rüstung an, die dort verkauft werden. Dadurch bekommt ihr mehr Informationen zu den legendären Goodies, die von Spielern angeboten werden, noch bevor ihr euch via Schnellreise zu deren C.A.M.P.s aufmacht.Zudem tauchen leere Kategorien des Verkaufsautomaten nicht mehr in der Kurzinfo auf, damit ihr einfacher sehen könnt, welche Arten von Gegenständen Spieler im Angebot haben.


    ZUSÄTZLICHE UPDATES DER BENUTZEROBERFLÄCHE

    Atomic Shop: Wir haben jeder Kategorienseite im Atomic Shop eine Schaltfläche hinzugefügt, mit der ihr bestimmt, ob Gegenstände, die ihr bereits besitzt, angezeigt oder verborgen werden. So könnt ihr ohne große Ablenkung nach Verfügbarem stöbern.

    Optische Verbesserung des Baumodus: Wenn ihr in eurem C.A.M.P. Objekte baut, erscheint nun ein hellblauer statt eines grünen Rahmens. Das sollte unseren farbenblinden Baumeistern zugute kommen.Diese Veränderung wirkt sich nur auf den Rahmen aus, der erscheint, wenn ihr ein Objekt an einem zulässigen Ort platzieren wollt. Bei einer unzulässigen Platzierung ist der Rahmen auch in Zukunft rot.


    TÄGLICHE OPERATIONEN

    Ältester-Stufe-Belohnungen: Als Reaktion auf Community-Feedback haben wir die Belohnungen der täglichen Operationen angepasst. Nun bekommt ihr stets einen Gegenstand aus dem Bestand seltener Belohnungen, wenn ihr eine Operation schnell genug abschließt, um die Ältester-Stufe zu erreichen.

    LIEBE FÜR ALLE: NEUE CHALLENGES UND BELOHNUNGEN

    Bis zum 16. Februar könnt ihr im Atomic Shop einen kostenlosen Herz-in-der-Zange-Skin für die Rohrzange einfordern, und diese dann verwenden, um durch den Abschluss von Challenges neue kosmetische und Verbrauchsgegenstände freizuschalten.Verdient Lunchboxen, Skill-Karten-Pakete und Reparaturkits, indem ihr jeden Tag während des „Liebe für alle“-Events Gegner mit eurer Herz-in-der-Zange-Waffe besiegt.

    Ihr könnt auch wöchentliche Challenges mit ausgerüsteter Herz-in-der-Zange-Waffe abschließen, um Outfits und sogar eine neue Variante des Hinterwäldler-Bungalows zu ergattern.


    FEHLERBEHEBUNGEN

    VERBÜNDETE

    Siedler-Wildbeuter: Fehlende Optionen beim Spielerdialog mit dem Siedler-Wildbeuter wurden korrigiert.

    GRAFIK

    Kleidung: Textur-Probleme beim Samurai-Helm wurden behoben.

    Kleidung: Die Lücke zwischen dem Höhlenjäger-Rucksack und dem Spielerrücken wurde verkleinert.

    Kleidung: Das Pip-Boy-Licht scheint nicht mehr hinter Spielern, die den Helm der Bruderschaft-Aufklärungsrüstung tragen.

    Kleidung: Ein Textur-Problem beim Fastnacht-Barett wurde behoben.

    Décor: Die Explosion beim Zerstören eingepackter Geschenke wurde aktualisiert.

    Décor: Die Flamme von Schädelkerzen taucht nicht mehr abseits des Dochtes auf.

    Gegenstände: Die Explosionseffekte bei der Zerstörung von Mr.-Handy-Treibstoff und tragbarer Treibstofftanks wurden aktualisiert.

    Lichter: Nach dem Abschalten des Farbwechslers bleiben die gelben Lichteffekte nicht weiter bestehen.

    Lichter: Die Beleuchtung des „Töte, Lache, Liebe“-Schilds wurde dahingehend angepasst, dass das Wort „Lache“ nicht mehr zu hell ist.

    Powerrüstung: Beim Tragen eines lackierten T-65-Powerrüstungshelms scheinen Helmlampen nicht mehr in eine falsche Richtung.

    Powerrüstung: Probleme wurden behoben, die bei der Captain-Cosmos-Powerrüstung zu fehlenden Texturen und Clippingfehlern führten.

    Powerrüstung: Kriegsreiter-Powerrüstung schützt nun korrekterweise das Hinterteil des Spielers.

    Verkaufsautomaten: Die Explosion bei Zerstörung des Slocum's-Joe-Verkaufsautomaten wurde angepasst.

    Waffen: Die Grafikeffekte von „Geist über Materie“ scheinen in Verfolgerperspektive nicht mehr aus der Schulter des Spielers zu kommen.

    C.A.M.P. UND WERKSTÄTTEN

    Exploit: Ein Exploit wurde behoben, der sich auf die Lagerung von Gegenständen in der Lagerkiste auswirkte.

    Unterkünfte: Solange genug Platz dafür vorhanden ist, fällt es nun leichter, Strukturen wie schäbiger Schuppen oder Hinterwäldler-Bungalow in einer Unterkunft zu platzieren.

    Treppen: Treppen können jetzt an der Vorderseite des Stählerne-Bruderschaft-Aufklärungsturms angebracht werden.

    Supermutanten-Rohr: Spieler können nicht mehr im Supermutanten-Rohr steckenbleiben, während sie es bauen.

    CHALLENGES

    Welt: Die „Entdecke Beckley“-Sub-Challenge der „Entdecke Orte im Ash Heap“-Challenge kann jetzt abgeschlossen werden.

    TÄGLICHE OPERATIONEN

    Belohnungen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler keine seltene Belohnung erhielten, wenn der Gegenstand, den sie hätten bekommen sollen, ein nicht handelbarer, bereits gelernter Bauplan gewesen wäre. In diesem Fall erhalten Spieler nun stets eine Belohnung.

    Operationsbericht: Ein Grafikproblem wurde behoben, durch das Belohnungsstufen im Operationsbericht für tägliche Operationen mitunter als bereits erreicht markiert wurden.Hinweis: Die Belohnungen für tägliche Operationen werden jeden Tag um 18:00 Uhr MEZ zurückgesetzt.


    KRANKHEITEN

    RAD-Würmer: RAD-Würmer erhöhen jetzt nur noch Strahlungsschaden, der durch den Konsum von Nahrung und Getränken verursacht wird.

    GEGNER

    Spawnen: Ein Fehler wurde behoben, durch den manchmal Gruppen von Gegnern am falschen Ort spawnten.

    Riesige Einsiedlerkrebse: Spieler können nicht mehr in riesige Einsiedlerkrebse hineinragen.

    GEGENSTÄNDE

    Kleidung: Die Wilder-Ghul-Maske und die „Cuddles der Clown“-Maske verdecken nicht mehr das Pip-Boy-Licht.

    Kleidung: Die Pestdoktorenmaske gibt nun korrekt an, dass sie gegen durch die Luft übertragene Krankheiten schützt.

    Kleidung: Der Sumpftarn-Chemikalienschutzanzug kann jetzt repariert werden.

    Rüstung: Raider-Rüstung funktioniert jetzt korrekt mit den legendären Skills „Flippige Klamotten“ und „Brutzel-Stil“.

    Rüstung: Die Aufklärungsrüstung passt sich jetzt korrekt dem Körperbau des Spielers an.

    Flora: Die Distel wird nun nach dem Bombardieren korrekterweise zur verstrahlten Distel. Die verstrahlte Distel kann jetzt geerntet werden, um rohes fluoreszierendes Flux zu erhalten.

    Magazine: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass „Leben & Lieben 8“ den „Gut ausgeruht“-Bonus aus der vierten Lunchbox aufhob.

    Magazine: Der Bonus von „Überwältigende Geschichten 3“ wurde so verändert, dass er nun Spieler unter Wasser atmen lässt und während des Schwimmens Gesundheit wiederherstellt.

    Mods: Waffen mit Mods, die zusätzlichen Feuerschaden verursachen – beispielsweise die Kriegsglefe mit der Flammen-Klingen-Mod – funktionieren jetzt mit dem Anfeuern-Skill.

    Mods: Die Heizspulen-Mod gibt nun korrekt an, dass sie Feuerschaden verursacht.

    Mods: Die Verwendung von Schläger-Rüstungs-Mods mit Armteilen der Bruderschaft-Aufklärungsrüstung erhöht jetzt den waffenlosen Schaden um jeweils 7,5 %.

    Mods: Der legendäre Effekt „Reduziertes Munitionsgewicht“ verringert jetzt korrekterweise das Gewicht explosiver Munition.

    Mods: Die Verwendung von „Mit Taschen“-Mods mit einem gekochten Lederrüstungs-Brustteil erhöht nun nicht mehr fälschlicherweise die Haltbarkeit des Gegenstands.

    Baupläne: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler die Baupläne für Rasen-Flamingos und Holzschreibtische verlernten.

    Powerrüstung: Die Zielerfassungs-HUD-Mod hebt jetzt nur noch feindliche Ziele hervor.

    Powerrüstung: Die Mod „Explosive Entlüfter“ wurde in „Kühlung“ umbenannt. Kühlung verlangsamt die Fusionskern-Entleerung um 5 %.

    Waffen: Ein Fehler wurde behoben, durch den sich bestimmte Waffen, die mehrere Projektile verschießen, zu stark abnutzten.

    Waffen: Das Reflexvisier der Kreuzritterpistole sieht nicht mehr deformiert aus, wenn der Pyro-Verschluss ausgerüstet ist.

    Waffen: Der stabilisierte schwere Lauf zählt jetzt korrekterweise zu den erlernten .44er-Mods.

    Waffen: Mit einer Lackierung oder einem Skin versehene Schlagstöcke können jetzt auf ihr Standardaussehen zurückgesetzt werden.

    Waffen: In der Beschreibung des Plasmaschneiders wird dessen Geschwindigkeit nun als „Mittel“ angegeben.

    Waffen: Armbrüste können jetzt wieder zu ihrem Standardrahmen zurückgeändert werden.

    Waffen: Nach dem Wechsel zu „Keine Verbesserung“ kann die Verwundend-Mod nun korrekterweise wieder auf eine Knochenkeule angewendet werden.

    MUTATIONEN

    Seuchenstreuner: Die Beschreibung der Seuchenstreuner-Mutation behauptet nun nicht mehr fälschlicherweise, dass sie die Wirkdauer von Krankheiten beseitigt. Nur die Beschreibung ändert sich, an der Funktionalität der Mutation hat sich nichts geändert.

    NPCS

    Bruderschaft: Bewerber und Anwärter der Stählernen Bruderschaft nehmen bei Bombardierung keinen Schaden mehr.

    Bruderschaft: NPCs begrüßen die Spieler nicht mehr, während diese mit Russell Dorsey sprechen.

    Bruderschaft: Fehler im Dialog mit NPCs während „Besitzrechte“ wurden behoben.

    Putnam-Brüder: Die Brüder führen jetzt passende Dialoge, wenn keiner von ihnen für Fort Atlas rekrutiert wurde und die Spieler sie wieder besuchen.

    Siedler: Bei den Siedlern am östlichen Aussichtsturm im Gebirge wurde die Kollisionsabfrage korrigiert.

    Gelehrte Valdez: Macht keine Kommentare zu Dokumenten mehr, die Spieler während „In der Not“ bereits gesammelt haben.

    Gelehrte Valdez: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass während „In der Not“ bestimmte gesprochene Dialogzeilen von Valdez ausgegeben wurden.

    Gelehrte Valdez: Das Clipboard von Valdez ragt während einer Kampfunfähig-Animation nicht mehr in sie hinein.

    Händler: Der Flatwoods-Händler ist nicht mehr manchmal unsichtbar für die Spieler.

    LEISTUNG UND STABILITÄT

    Client-Stabilität: Mehrere Fehler wurden behoben, die im Kampf zu einem Absturz führen konnten.

    Client-Stabilität: Ein Absturzproblem wurde behoben, das während der Verwendung des „Notizen“-Reiters im Pip-Boy auftreten konnte.

    Verbindung: Ein Fehler wurde behoben, durch den PC-Spieler während des normalen Spiels mitunter die Meldung „Verbindung aufgrund von modifizierten Spieldaten unterbrochen“ erhielten und aus ihrer aktuellen Welt geworfen wurden.

    Serverstabilität: Es wurde ein Fehler behoben, der zu einem Serverabsturz führen konnte.

    Leistung: Ein Fehler wurde behoben, der während der Verwendung des „Hilfsmittel“-Reiters im Pip-Boy zu Client-Unterbrechungen führen konnte.

    Leistung: Ein Fehler wurde behoben, der während des Sortierens im Pip-Boy nach „Verdorben“ zu Client-Unterbrechungen führen konnte.

    Leistung: Ein Fehler wurde behoben, der in Fort Atlas zu Einbrüchen der Bildrate führen konnte.

    SKILLS

    Flink ausgewichen: Besitzt jetzt ein 2-sekündiges Abklingen auf AP-Entzug. Die Schadensreduktion ist während der AP-Abklingzeit weiter aktiv. Dies verhindert den kompletten Entzug von AP, wenn die Spieler von Waffen mit hoher Feuerrate getroffen werden.

    Anfeuern: Die Gesundheits-Regenerationseffekte von „Anfeuern“ werden nicht mehr gestapelt, sondern sorgen für eine schnellere Heilung. Dadurch heilen alle Waffen im gleichen Verhältnis.

    Stabilisiert: Ein Fehler wurde behoben, der die korrekte Funktion von „Stabilisiert“ bei Tragen einer Powerrüstung verhinderte.

    Super Duper: Fanfare und Soundeffekte werden bei der Herstellung von legendären Gegenständen nicht mehr fälschlicherweise abgespielt.

    QUESTS UND EVENTS

    Eine entwaffnende Entdeckung: Befinden sich die Spieler im Schuppen, wird Dagger nicht mehr versuchen, mit ihnen zu sprechen.

    Eine entwaffnende Entdeckung: Haben Spieler Daggers Schlüssel bereits erbeutet, erscheint dieser nach dem Ab- und Anmelden nicht erneut an ihrer Leiche.

    Hornstrauch-Sterben: Ein Fehler wurde behoben, durch den das Quest-Ziel nicht korrekt an der Truhe auftauchte.

    Fastnacht: Bei Abschluss des Events erhalten Spieler nun korrekterweise einen legendären 3-Sterne-Gegenstand.

    Fastnacht: Nach Ende der Fastnacht kommt es zu keinem weiteren Spawnen von Supermutant-Selbstmördern mehr.

    Fastnacht: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Zeremonienmeister außerhalb des Eventbereichs spawnte.

    Fastnacht: Der Robotikexperte-Skill kann nicht mehr genutzt werden, um die Umzugsteilnehmer-Bots zu hacken.

    Fastnacht: Porzellanbierkrüge während des Fastnacht-Events zu erbeuten, hindert Spieler nicht mehr daran, während der nächsten Fastnacht in derselben Welt weitere Porzellanbierkrüge aufzuheben.

    Feldtest: Die Putnam-Eltern sind jetzt während der Auftaktsequenz besser zu sehen.

    Feldtest: Ein selten auftretender Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler beim Gespräch mit Paladin Rahmani ein leeres Dialogfenster zu Gesicht bekamen.

    Verbotenes Wissen: Mehrere Fehler wurden behoben, die „Verbotenes Wissen“ sowie technische Daten betrafen, und die Quest wurde wieder aktiviert.Hinweis: Technische Daten können nicht mehr fallengelassen, verkauft oder gehandelt werden.


    In der Not: Die geheimnisvolle Komponente bleibt nun nach dem Wiederanmelden ein Quest-Gegenstand.

    In der Not: Der Beutel Erde im Gehäuse der Ultrazit-Batterie verschwindet nicht mehr, wenn Spieler in die Instanz zurückkehren.

    In der Not: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Gelehrte Valdez sich gegnerischen Angriffen nicht erwehrte.

    In der Not: Wenn die Spieler die geheimnisvolle Komponente in der Quest „In der Not“ entnehmen, führt dies nun zu einer Inventar-Nachricht.

    In der Not: Ein Kontinuitätsfehler im Dialog zwischen Rahmani und Shin bezüglich Paladin Taggerdy wurde behoben.

    Ende und aus: Die Animation der Zerstörung des Senders wird nicht mehr frühzeitig abgespielt.

    Die übersehene Aufseherin: Wenn die Sicherheitsaufzeichnung zum leitenden Ingenieur Brass zurückgebracht wird, kommt es nun zum entsprechenden Fortschritt von Dialog und Quest.

    Die beste Verteidigung: Ein Questziel zeigt jetzt korrekterweise zu Paladin Rahmani, nachdem man aufgefordert wurde, oben mit der Bruderschaft zu sprechen.

    Die beste Verteidigung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass bei der finalen Begegnung der Quest mehr Gegnerwellen als vorgesehen auftauchten.

    Geschäftsgeheimnisse: Die Questmarkierung zum Aufsammeln des Pip-Boy-Modellbau-Kits leitet nun stets zur Vault-Tec-Universität.

    SOUND

    Spielbrett: Das schnelle Betreten des Spielbretts führt nun nicht mehr zu einem Verstummen des Sounds.

    BENUTZEROBERFLÄCHE

    Atomic Shop: Wenn es sich im Spielerbesitz befindet, erscheint das Stählerne-Bruderschaft-Spielersymbol nun korrekt auf der Spielersymbol-Seite im Atomic Shop.

    Schnellreise: Eine Fehlermeldung wurde hinzugefügt, die erscheint, wenn die Spieler zu einem C.A.M.P. reisen wollen, dem sie zu nahe sind.

    Karte: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Karte während des Betrachtens eines Terminals geöffnet werden konnte.

    Karte: Ein selten auftretender Fehler wurde behoben, durch den Gegenstandsmengen in der Vorschau eines Spieler-Verkaufsautomaten nicht mit der Anzahl an Gegenständen in diesem Verkaufsautomaten übereinstimmte.

    Benachrichtigungen: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Fanfare nach Abschluss einer zeitlich begrenzten Challenge manchmal nicht abgespielt wurde.

    Skill-Münzen: Ein Grafikfehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass die Gesamtzahl von Skill-Münzen der Spieler nach dem Wiederverwerten von Skill-Karten nicht korrekt angezeigt wurde.

    Pip-Boy: Bei Gegenständen mit langen Namen wird dieser Name nicht mehr im Pip-Boy abgeschnitten.

    Quests: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bei „Vertrauen ist gut“ der Ziel-Tracker nach Abschluss der Quest auf dem Bildschirm verblieb.

    Spielbrett: Exklusive Fallout 1st-Belohnungen werden nun getrennt von Standard-Belohnungen auf dem Spielbrett eingefordert.

    Social-Menü: Die Maus-Steuerung bei Pop-ups im Social-Menü wurde verbessert.

    Teams: Das Team-Interface blinkt nicht mehr während der Reparatur von Gegenständen an der Werkbank.

    WELT

    Welt: Diverse Stellen in der Welt, an denen Spieler steckenbleiben konnten, wurden angepasst.

    Welt: Diverse Stellen in der Welt, an denen Spieler aus der Welt hinausblicken konnten, wurden angepasst.

    https://fallout.bethesda.net/d…ate-notes-january-26-2021

    https://fallout.bethesda.net/d…tar-update-26-januar-2021

  • In den Notes steht oft "Ein Fehler wurde behoben". Was nützt es uns, wenn ein Fehler von zig andere Fehlern zum gleichen Problem nicht mit behoben werden. Entschuldigung, ich habe vergessen, dass FO876doch überhaupt keine Bugs hat. 😂😂😉

  • In den Notes steht oft "Ein Fehler wurde behoben". Was nützt es uns, wenn ein Fehler von zig andere Fehlern zum gleichen Problem nicht mit behoben werden. Entschuldigung, ich habe vergessen, dass FO876doch überhaupt keine Bugs hat. 😂😂😉

    flotten ... schlüpfrige 🐞🐞🐞🐞🐞...

  • Calling all legendary hunters! A little later today, we’re kicking off our first Scrip Surplus weekend, which doubles the total amount of Legendary Scrip that’s available from Legendary Exchange Machines per day. Gather up all your unwanted legendary items and be sure to exchange them for up to 300 Legendary Scrip each day until the Scrip Surplus concludes on February 1.

    SCRIP SURPLUS DETAILS
    • Start: 12:00 p.m. ET on January 28
    • End: 12:00 p.m. ET on February 1

    ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.