Hilfsbereitschaft funzt nicht über Automaten - Bsp.: Mr. Fuzzy Marken

  • Da habe ich mal um die 684 FM für wenig kk in den Automaten für Newbies gepackt - kommt da einer aus der FL Highlevel und nimmt alle - sorry, aber das war es mit der FL - sieh zu wo du was getauscht bekommst, aber wer mir mein Newbie Geschenk wechnimmt ist erstmal außen vor

    Wie soll jemand wissen, dass verschiedene Dinge im Automaten nur für Low Level sein sollen.

    Wenn du an einem deiner Verkauf Automaten mit den Klein Buchstaben darauf hinweisen würdest, dass dieser Inhalt bitte nur für Low Level sind, hätte der Highlevel aus deiner FL den Kauf ganz sicher nicht gemacht. Das weiß ich, weil ich den Spieler kenne.

    Der Highlevel Spieler ist erstens ein fairer Spieler ist, der selber Newbies hilft, und zweitens nicht wusste dass es dein Automat war, da er nicht wusste, dass dein Ingame Name anders als dein Forum Name ist. Für ihn war der Automat ein Automat eines Spielers der seine Dinge eben günstig verkauft, nicht wie einige mit ihren vollkommen überhöhten Preisen. Also konnte er nicht erkennen, dass die FM für Newbie gedacht waren. Für den Spieler würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass er die FM nicht genommen hätte, wenn es eine Hinweis darauf gegeben hätte.

    Ich entschuldige mich für meine unzureichende Schreibe - es ist keine Absicht hier einen Admin zu dissen, nach einer durchwachten Nacht streue ich hiermit Asche auf mein Haupt und bitte um gerechte Bestrafung - die Betonung liegt auf gerecht (oh weh, 30 Jahre Wüstenmarathon mit Manna werden wohl nicht reichen?)


    Gegenargument - als Highlevelspieler sind besonders gute Angebote, die insbesondere bei SpielNeulingen Anklang finden, mit Vorsicht zu genießen?:/


    Und der Rest ist meinem überschäumenden Temperament (der hat das Temperament einer einbetonierten Eisenbahnschwelle) anzulasten.:cursing:


    Und da wir vorher in der FL waren - er hätte den Spielernamen verifizieren können, aber er musste sich ja das Gerede eines Bademantelträgers über sich ergehen lassen - dazu seine Not - wohin mit meinen KK ...


    Ist auch nur eine von vielen Meinungen, die interpretierbar sind.


    Das hat für mich zur Folge, da Bethesda sich um sowas nicht kümmern wird, noch besser darauf zu achten, z.B. keine Papiertüten auf den Boden zu stellen, weil da könnte dann ja jeder zuschnappen (außer in einer privaten Welt - da können nur Freunde).


    So, dass können die Neulinge zur Kenntnis nehmen - aber die sind schon oft genug verschreckt, wenn da ein Typ mit Bademantel von gift - sorry present spricht ;)


    Im Übrigen sammle ich fleißig weiter, in der Hoffnung, dass sich der dann Begünstigte über den virtuellen Wert freuen wird8)


    Und danke dem Forum für die Transparenz des Wertes, da muss ich an meinen Automatenpreisen schrauben ...=O


    Hoffentlich lässt mich mein Gewissen beruhigen, dass ich wieder Schlaf finde (oh je, besser eine Schreibpause):rolleyes:


    Bitte zählt nicht bis drei und dannIII


    P.S. Herr flotten, wie ist der Content mit dem verschrecken weiter gelaufen? Hat ein Nichtforummitglied die 5 Minuten Marke gerissen?:evil:

  • BlackAdder .....glaube der letzte war ich...der dann gegangen ist...der da vor war meiner Ansicht nicht aus dem deutschsprachigen Bereich...also ging das in das eine Ohr rein andere Ohr raus

  • Ich entschuldige mich für meine unzureichende Schreibe - es ist keine Absicht hier einen Admin zu dissen, nach einer durchwachten Nacht streue ich hiermit Asche auf mein Haupt

    Eine Nacht drüber schlafen ist immer gut. Und deine Einsicht zeigt, dass hier im Forum ordentlich und fair diskutiert wird, auch wenn es mal ein klein wenig über die Stränge geht. 👍👍👍

  • Hmmm - alles was ich an Rezepten und Bauplänen finde, die ich schon kenne, kommt bei mir für 10KK in den Automaten. Für gewöhnlich ziehen sich Low-Level-Spieler das Gelumpe da raus. Wenn ich gerade im Lager bin und das mitkriege, wird's verschenkt.

    Neulich kam ein High-Level-Spieler (ich glaube um 600) in mein Camp, und fing an den Automaten leer zu machen. Ich habe fix den Server gewechselt damit das Ding nicht gleich leer ist.

    Warum ich das gemacht habe? Der Plunder in meinem Automaten ist für Anfänger - ich bin sicher, ein Spieler der so weit oben (und knapp 4x soweit ist wie ich) braucht das schon lange nicht mehr. Wenn sich so einer das Zeug massenweise aus meinem Automaten zieht, dann um es selbst teurer zu verhökern. Und dafür war's nicht gedacht.... ;) Ich mag diese Geschäftemacherei nicht.

  • Hmmm - alles was ich an Rezepten und Bauplänen finde, die ich schon kenne, kommt bei mir für 10KK in den Automaten. Für gewöhnlich ziehen sich Low-Level-Spieler das Gelumpe da raus. Wenn ich gerade im Lager bin und das mitkriege, wird's verschenkt.

    Neulich kam ein High-Level-Spieler (ich glaube um 600) in mein Camp, und fing an den Automaten leer zu machen. Ich habe fix den Server gewechselt damit das Ding nicht gleich leer ist.

    Warum ich das gemacht habe? Der Plunder in meinem Automaten ist für Anfänger - ich bin sicher, ein Spieler der so weit oben (und knapp 4x soweit ist wie ich) braucht das schon lange nicht mehr. Wenn sich so einer das Zeug massenweise aus meinem Automaten zieht, dann um es selbst teurer zu verhökern. Und dafür war's nicht gedacht.... ;) Ich mag diese Geschäftemacherei nicht

    Hi Jims_USA,


    bevor du noch weiter über den bösen LVL 600+ schimpfst.... hier wurde sich über mich aufgeregt, derjenige der dir die 130 Seren gegeben hat.

    Der, der alleine die letzeten 2 Tage um die 70k+ an Materialien, Bauplänen, Waffen und Rüstungen verschenkt hat (ohne die Seren und Munition wohlgemerkt).


    Wo zur Hölle soll ich all das Zeug herbekommen wenn ichs zum Teil nicht einkaufe, was mir ja anscheinend erstmal pauschal untersagt ist?

    Die bescheuerten Fuzzy Marken hatte ich bisher noch nie, wollte ich und ich hab mir nen Anzug gebastelt von den Marken die ich dummerweise gekauft habe, war für mich eine riesen Freude.


    Wieso gebt ihr den Low Level Spielern nicht einsteiger Rüstungen mit Tragekapazität, Stimpacks, Waffen, Munition, Baumaterialien, Essen, Trinken etc.?

    Was will ein Einsteiger mit nen Fuzzy Anzug, nen Ping Pong Schläger, was weiß er über dessen Wert, gibt der 11k für diese Marken aus, echt jetzt???


    Ich werde heute Nachmittag die FL durchgehen und alle entfernen denen ich zu lästig bin um euch nicht zu "stalken", BlackAdder hat mich ja schon entfernt (vielen Dank), sollte ich dann doch aus versehen bei euch einkaufen wars keine Absicht, denn ich suche mir in der Regel halt mal die günstigen Preise (was für eine Frechheit meinerseits).


    Ich möchte mich hier auch aus dem Forum als Moderator entfernen lassen, kann nicht sein das hier Admins oder die Page mit reingezogen werden.


    Keine Angst, es gibt keine Antworten mehr meinerseits, könnt ruhig weiter schimpfen, ablästern, verteufeln, was auch immer.

    Ich werde nach diesen Eintrag hier zum stummen Leser und ziehe mich soweit es geht zurück.


    Nur weil ich etwas aus einen Automaten gekauft habe.... denkt mal drüber nach :/

    Nur weil ich etwas aus einen Automaten gekauft habe.... denkt mal drüber nach :/

    Die Thematik trifft alle Spieler mit unterschiedlichen Ideen und Unterstellungen, wieso und warum etwas geschieht.


    Für mich ist die Erkenntnis im Nachgang wichtig - halte dich (also mich) an die Regeln die die Spielmacher gemacht haben!!

    Denke daran, dass deine (also meine) Ideen nur in deinem (also meinen) Kopf sind;

    behalte dein (also mein) Temperament im Auge und schlafe mindestens eine Nacht bevor du (also ich) etwas postet, wofür du (also ich) mich dann öffentlich nochmals entschuldige - auf Vergebung darf ich hoffen, aber ich befürchte, hier zieht sich einer den Schuh an, der das so auf keinen Fall verdient hat, weil er ein hilfsbereiter Spieler und Mitglied dieses Forums ist!!!!

    (oh je, besser eine Schreibpause) :rolleyes:

    Bitte Cmdr, nicht du biste es, der sein Verhalten ändern muss, es sind wir Anderen, die aufpassen müssen, hier keinen zu dissen - das will hier doch keiner, oder?

    Da ich momentan The 100 mir antue - Hedar, die Flamme sei mit Dir (oder so) - und Mea Culpa (Was habe ich nur getan:/)


    Hoffentlich können wir dieses Thema als beendet ansehen?:sleeping::saint:<3<3<3


    Hilfsbereitschaft läuft nicht über Automaten<3<3<3

    Honi soit qui mal y pense :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackAdder () aus folgendem Grund: Hilfsbereitschaft läuft nicht über Automaten

  • Ich habe den Thread jetzt hier immer still und leise verfolgt und mitgelesen, aber wenn hier Leute angegangen werden die ich persönlich sehr lange kenne und dieses auch noch absolut hilfsbereit sind und wirklich alles verschenken wenn jemand was haben will, werde ich mal meine Meinung dazu sagen.


    1.) Ich denke die Leute dich mich kennen wissen das ich auch zu 90 % meine Sachen verschenke von mir aus auch Legacy, Sachen mit den ich persönlich nicht Spiele brauche ich auch nicht in einer Kiste lagern, und KK bekommt man eh mehr als man brauchen kann.


    2.) Wie haben hier schon einige Verlosungen durchgezogen, die Items fallen nicht vom Himmel sondern werden zum Teil selbstverständlich auch aus den Automaten anderer Spieler gekauft.


    3.) Wenn ich mal Zeit habe und einen Tag nur zum Item Kauf einlege, "um diese dann auch zu verschenken" achte ich überhaupt nicht auf die Namen der Shop Inhaber sondern Reise einfach von Shop zu Shop und kaufe was mir gefällt.


    4.) Wenn Ihr sagt das die Sachen in den Automaten nur für Low-Level also Anfänger gedacht sind, frage ich mich wie wollt Ihr das den Kontrollieren ? Es steht doch im Ingame Namen nicht drin ob das ein Main oder Twink Character ist.:/


    5.) Wenn Ihr so gerne Low Level Spielern helfen wollt dann stellt euch doch am Wochenende an Vaul76 und jeder neue Spieler der da rauskommt wird mit dem nötigsten versorgt, kontrollieren ob das wirklich ein neuer Spieler ist kannst du dort aber auch nicht.


    Wenn ich meine ganzen Fluxe verkaufe weil ich seit beginn der günstigste Anbieter im Automaten bin, ist mir das doch Scheißegal wer die Dinger kauft das sind sogar meistens Freunde aus meiner FL-Liste das freut mich umso mehr wenn ein Ingame Freund damit was anfangen kann, von mir aus kann er die Fluxe dann auch teurer verkaufen das ist Marktwirtschaft und ich habe Platz in meiner Kiste.


    Ich könnt noch viel mehr schreiben, aber keine Lust mich am Sonntag Morgen schon über so belanglose dinge aufzuregen.



    Aber das wichtigste noch zum Schluss, das ist ein Spiel und kein Real Live, und ich glaube das alle im Real Live im Moment ganz andere und viel größere Sorgen haben als ein Ingame Item.


  • BlackAdder

    Hat den Titel des Themas von „Mr. Fuzzy Marken“ zu „Hilfsbereitschaft funzt nicht über Automaten - Bsp.: Mr. Fuzzy Marken“ geändert.
  • Ich könnt noch viel mehr schreiben, aber keine Lust mich am Sonntag Morgen schon über so belanglose dinge aufzuregen.

    Aber das wichtigste noch zum Schluss, das ist ein Spiel und kein Real Live, und ich glaube das alle im Real Live im Moment ganz andere und viel größere Sorgen haben als ein Ingame Item.

    Diese Worte sind das "Wichtigste" für uns Spieler und Mitglieder dieses Forum. 👍

    Den restlichen Worten von Dirk stimme ich 100%ig zu. 👍


    Ich möchte mich hier auch aus dem Forum als Moderator entfernen lassen, kann nicht sein das hier Admins oder die Page mit reingezogen werden.

    Bitte nicht Kane. 🙏

    Dich trifft keine Schuld, du hast keinen Fehler gemacht, als du die Marken gekauft hast. Wenn ich am Cap Limit bin, laufe ich die Automaten ab und gebe meine Caps für Dinge aus, die in meiner Sammlungen fehlen oder die mich verbessern. Wenn ich dies in einem Automaten finde und der Preis okay ist, kaufe ich es. Das trifft aus jeden von uns Spieler zu. Nur wenn jemand einen Automaten "kennzeichnet für Low Level", sehe ich mir das Angebot an und kaufe nichts davon.

    Jeder von uns sollte sich bei diesen Beitrag alles in Ruhe durchlesen. Sein eigenes Verhalten und auch eigene Fehlern dabei berücksichtigen, denn wir sind alle nicht fehlerfrei.

    Anschließend können wir diesen Beitrag beenden und in Ruhe lassen.


    Ich werde heute Nachmittag die FL durchgehen und alle entfernen denen ich zu lästig

    Entfernst du auch die aus deiner FL, die dich mit komischen Sprüchen während eines Teams voll labern, wie dieser blöder alte Bademantelträger? 😂😉

  • Hallo zusammen,

    Wenn ich etwas aus dem Automaten bei andren kaufe, ist es mir Wurst, ob es für Lowlevel war oder nicht. Man hat eben seine items die man Einkauft und dran stehen tut es ja auch nicht 🙂.

    Manchmal kann man es sich denken aber wenn ich mal ein wenig KK brauche, dann kauf ich mir auch mal günstig etwas aus den Automaten und verkaufe es bei mir ein wenig teurer. Freie Marktwirtschaft eben 🙂.

    Wenn mich jemand daraufhin aus der FL löscht, weil ich bei ihm günstig eingekauft habe, hat er vielleicht den Sinn des Spiel nicht verstanden ✌️🙂.

  • Hi Jims_USA,


    bevor du noch weiter über den bösen LVL 600+ schimpfst.... hier wurde sich über mich aufgeregt, derjenige der dir die 130 Seren gegeben hat.

    Guten Morgen :)

    zunächst einmal will das bestätigen: Wir haben vorgestern zum ersten mal miteinander gespielt und als Du mitbekommen hast, dass ich chronischen Kronkorkenmangel habe, hast Du mir zig Seren gegeben geschenkt damit ich diese in meinem Automaten verkaufen kann. Eine Gegenleistung hast Du nicht erwartet. Darüber hatte ich mich sehr gefreut und und es entspricht auch meinem Verständnis, wie ich in diesem Spiel sein will.

    Was wo mit irgendwelchen anderen Automaten und was weiß ich was gelaufen ist möchte ich nicht kommentieren. Deshalb habe ich nur mein eigenes Erlebnis geschildert und versucht meine Gedankengänge transparent zu machen.

    Ich habe mir die neuen Beiträge noch nicht durchgelesen - ich fänd's aber schade, wenn das jetzt so eskaliert, dass Freundschaften im Spiel auseinandergehen. Ich spiele seit ca. 2 Monaten erst im Team - die knapp 2 Jahre zuvor war ich immer allein unterwegs. Ich möchte das gemeinsame Spielen mit Dir und den anderen nicht missen. Mir würde es fehlen.

  • Ich werde heute Nachmittag die FL durchgehen und alle entfernen [..]


    Mich bitte nicht 😱


    Ich habe auch diverse Dinge in meinen Automaten die im niedrigen Preissegment für „kleine“ Spieler gedacht sind. Die Annahme, das ein high level Spieler zwangsläufig als Reseller agiert ist aber schon falsch. Ich hab jetzt Level 430 und kaufe regelmäßig auch Dinge die der Frau (Lvl. 45) oder dem Sohn (Lvl. 73) noch fehlen.


    Und auch mit Level 400, 600 whatever, kann einem auch immer noch etwas fehlen. Ich hab zum Beispiel kürzlich erst entdeckt, das es im Whitespring Händler gibt. Nach mehr als 400 Leveln.


    Ich nehme an, es war ein Super Duper Proc, denn Kane4ever hat mir auch gerade einen Mr. Fuzzy Anzug geschenkt. Hätte er auch verkaufen können, hat er aber nicht. 🙏


    Also kurzum: Kein Mensch passt in eine Schublade. Erst recht nicht in einem Spiel. Nichts von dem hat einen echten Wert - es sind nur Bits und Bytes in einer großen Datenbank.


    Make Love not Warcraft ❤️

    BlackForkur

  • Ich kann vermelden, Ski und Rodel gut im Thüringer Wald. Ich möchte anraten, Konsole oder PC mal auszumachen, rauszugehen und frische Luft und Sonne ans Hirn zu lassen. Nichts relativiert die Sicht auf die Dinge besser, als Abstand.

    So das war mein Beitrag, ich geh mir jetzt die Haxen brechen.

    Jetzt wo ich das Wort Thüringer lese, bekomme ich direkt Hunger :emojiSmiley-106:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.