FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – BALD AUF DEM PTS: S.P.E.C.I.A.L.-LOADOUTS, C.A.M.P.-PLÄTZE UND MEHR

    FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – BALD AUF DEM PTS: S.P.E.C.I.A.L.-LOADOUTS, C.A.M.P.-PLÄTZE UND MEHR

    Willkommen zurück! In dieser Woche wollen wir für euch unser nächstes Fallout 76-Update unter die Lupe nehmen, einschließlich der neuen Features und Verbesserungen, die Ende kommender Woche ihren Weg auf den öffentlichen Testserver (PTS) finden sollten. Zudem gibt's Einzelheiten zu unserem ersten Scheine-Segen-Event, das heute startet.

    NEUE FEATURES AUF DEM PTS

    76 Banner CamdenPark 750x300

    Wir haben zwar gerade erst unser Inventar-Update veröffentlicht, doch das hindert uns nicht daran, bereits kommenden Freitag, am 5. Februar, unser nächstes Fallout 76-Update auf den öffentlichen Testserver zu bringen. Wir freuen uns, euch einen Überblick über die neuen Features und Verbesserungen geben zu können, die wir mit diesem Update liefern wollen. Und wir hoffen, dass so viele von euch wie möglich für ein bisschen Playtesting und Feedback zu uns auf den PTS stoßen.

    S.P.E.C.I.A.L.-LOADOUTS

    76 SPECIALLoadouts 1920

    Einer der häufigsten Wünsche aus der Community ist der nach einer Möglichkeit, die S.P.E.C.I.A.L.-Attribute eines Charakters komplett zurückzusetzen, um leichter einen neuen Build aufzusetzen. Wir haben uns euren Wunsch zu Herzen genommen: Ab Stufe 25 erhalten eure Charaktere Zugriff auf S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts. Dadurch könnt ihr in eurem C.A.M.P. all eure S.P.E.C.I.A.L.-Punkte neu verteilen – und das kostenlos. Ihr könnt eure Punkteverteilung und Skill-Karten-Zuordnung speichern und zwischen einzelnen Loadouts wechseln.

    76 SPECIALLoadouts SPECIALMenu 1920

    Besucht einfach eine Lochkartenmaschine, um eure Loadouts zu wechseln oder Skill-Karten und S.P.E.C.I.A.L.-Punkte zu editieren. Ihr könnt eine Lochkartenmaschine in eurem C.A.M.P. bauen, findet sie aber auch an Bahnhöfen in ganz Appalachia, sodass ihr unterwegs Änderungen vornehmen könnt. Zunächst werden Spieler auf zwei S.P.E.C.I.A.L.-Loadouts pro Charakter zugreifen können. Wir denken aber über zusätzliche Möglichkeiten nach, in Zukunft mehr Loadouts freizuschalten, beispielsweise über den Atomic Shop.

    C.A.M.P.-PLÄTZE

    76 CAMPSlots Map 550x425

    Ein brandneues Zuhause bauen oder doch lieber dem aktuellen C.A.M.P. treu bleiben? Diese Entscheidung kann wirklich hart sein, denn aktuell können Spieler immer nur ein C.A.M.P. haben. In Zukunft aber werdet ihr euch nicht mehr entscheiden müssen, ob ihr lieber ein Ödland-Bed-and-Breakfast eröffnet, einen Freie-Staaten-Außenposten befestigt oder eure eigene Red-Rocket-Station betreibt. Dank der C.A.M.P.-Plätze werden euch all diese Möglichkeiten gleichzeitig offenstehen. Eure Charaktere werden verschiedene C.A.M.P.s bauen können, jedes mit seinem eigenen Standort, Herstellungsbudget, individuellem Namen und sogar eigenem Kartensymbol. Ihr werdet zwar nur ein aktives C.A.M.P. haben können, aber über ein neues Widget oder eure C.A.M.P.-Symbole auf der Karte könnt ihr dann einfach zwischen den C.A.M.P.s wechseln.

    Macht euch auch keine Sorgen darum, wie ihr die Gegenstände verteilt, die ihr verkaufen wollt: Eure Verkaufsautomaten teilen nämlich ihr Sortiment über all eure C.A.M.P.s. Schaukästen werden dagegen unabhängig voneinander sein, wodurch ihr in jedem einzelnen andere Gegenstände platzieren könnt. Neben diesen Änderungen arbeiten wir daran, Schaukästen in die Unterkünfte zu bringen, damit ihr noch mehr Möglichkeiten habt, eure Beute zu präsentieren. Wir implementieren gerade einige der Verkaufs- und Schaukastenfunktionen, sodass diese Änderungen mitunter erst nach dem Start des Playtestings auf dem PTS auftauchen.

    DIE TÄGLICHEN OPERATIONEN BIETEN BALD MEHR

    Unsere erste Erweiterung wird die zufallsgenerierten Inhalte der täglichen Operationen bald nahezu verdoppeln. Wir erweitern die Operationen um einen sogenannten Entschlüsselung-Modus, in dem ihr und eure Teammitglieder gegnerische Codeträger jagen müsst, um Funkabfänger für Vernon Dodge zu deaktivieren. Die Gegner in diesem Modus sind besonders tödlich, da ihre Angriffe euren Rüstungswiderstand einfach ignorieren. Wir empfehlen daher, mit Vorsicht und möglichst heimlich vorzugehen, statt mit heißen Eisen auf sie zuzurennen, um die Codes zu besorgen.

    Neben dem Entschlüsselung-Modus werdet ihr eine ganze Reihe neuer Tägliche-Operationen-Schauplätze entdecken, einschließlich Vault 96 und der Raider-Arena in Watoga. Hier gibt es neue Verbrannten-Gegner und Mottenmann-Kultisten und sogar neue Mutationen – beispielsweise Gegnergruppen, die gegenseitig ihre Gesundheit wiederherstellen können, oder Gegner, die beim Tod ein Gift freisetzen. Der neue Modus, die neuen Schauplätze, Gegner und Mutationen erweitern die Zufallsoptionen der täglichen Operationen, sodass stets frische Herausforderungen auf euch warten. Natürlich wird es auch neue Belohnungen für eure Mühen geben, beispielsweise neue Waffenbaupläne und Beute. Lasst also ein bisschen Platz in eurem Inventar frei.

    ZIELHILFE

    Mit einer neuen Zielhilfe greifen wir ein bisschen den Spielern unter die Arme, die einen Controller verwenden: Ist sie eingestellt, legt sich das Fadenkreuz einfacher auf die Gegner und es bleibt beim Anvisieren mit Fernkampfwaffen auf dem Ziel. Wir hatten die Zielhilfe schon auf einem früheren PTS eingeführt, aber seither einige Korrekturen vorgenommen – wir würden uns freuen, eure Meinung darüber zu hören!

    HERSTELLUNG GRÖSSERER MENGE

    Wenn ihr jemals einen Haufen RAD-Hirschfleisch grillen musstet, wisst ihr, dass es eine Weile dauern kann (und vieler Knopf- oder Tastendrücke bedarf), um sich durch einen ganzen Vorrat durchzuarbeiten. Mit unserem nächsten Update bekommen alle Werkbank-Menüs Herstellungs-Schieberegler, sodass ihr gleich einen ganzen Stapel Objekte auf einmal zusammenbauen, schmieden, kochen oder herstellen könnt. Ihr müsst nichts weiter tun, als vor dem Bestätigen den Regler auf die Anzahl zu stellen, die ihr fabrizieren wollt.

    ERWEITERTES WELTAKTIVITÄTSMENÜ

    Wir erweitern das Weltaktivitätsmenü, um mehr als nur die täglichen Operationen zu zeigen. Hier findet ihr bald auch aktive verstrahlte Zonen, die nächstgelegenen Spieler-Verkaufsautomaten sowie Events. Das sollte euch helfen, schneller diese Aktivitäten anzusteuern.

    VERBESSERUNGEN DER NAHKAMPFANGRIFFE

    Wir haben das Feedback aus der Fallout 76-Community bekommen, dass man den Nahkampf etwas aufbohren könnte. Da stimmen wir zu, und deshalb haben wir ein bisschen daran gefeilt und ein paar Fehler beseitigt. In Zukunft werden sich eure Schläge, Tritte und Hiebe ein bisschen flüssiger anfühlen und verlässlicher treffen.

    Hoffentlich hat euch dieser Überblick über die kommenden Neuerungen von Fallout 76 gefallen! Solltet ihr eine PC-Version des Spiels via Bethesda.net besitzen, würden wir uns freuen, wenn ihr kommende Woche zu uns auf den PTS stoßt und alles oben Genannte mal ausprobiert, euer Feedback postet und Bugs meldet. Im nächsten „Aus dem Vault“ werden wir weitere Details zum PTS für euch haben.

    SCHEINE-SEGEN AM WOCHENENDE

    76 Banner PurveyorRustyPick2 750x300

    Legendäre Jäger aufgepasst! Heute im Lauf des Tages starten wir in unser erstes Scheine-Segen-Wochenende, bei dem die Gesamtzahl von Legendär-Scheinen verdoppelt wird, die pro Tag aus Legendär-Wechselautomaten erhältlich sind. Sammelt all eure ungeliebten legendären Gegenstände zusammen und tauscht sie ein gegen bis zu 300 Legendär-Scheine pro Tag. Das Event endet am 1. Februar.

    EINZELHEITEN ZUM SCHEINE-SEGEN
    • Beginn: 28. Januar, 18:00 Uhr MEZ
    • Ende: 1. Februar, 18:00 Uhr MEZ

    Quelle:

    https://fallout.bethesda.net/e…ts-c-a-m-p-slots-and-more

  • Hoffentlich lässt es sich so innovativ benutzen wie der Nexus Manager.

    Die Mod Better inventory musst ich nach dem Update leider deinstallieren. Hier hat Bethesda leider nicht so gut gearbeitet wie die Modder selber. Es fehlen mit die Gesamtgewichtseinheiten Also - Gesamtes Munitionsgewicht. Gesamtes Kleider Gewicht. Gesamtes LM Gewicht u.s.w.


    Schade nicht schlecht - - aber auch nicht gut.

  • cybersonic76

    Hat den Titel des Themas von „FALLOUT 76: INSIDE THE VAULT – S.P.E.C.I.A.L. LOADOUTS, C.A.M.P. SLOTS, & MORE“ zu „FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – BALD AUF DEM PTS: S.P.E.C.I.A.L.-LOADOUTS, C.A.M.P.-PLÄTZE UND MEHR“ geändert.
  • Das man im Loadout Manager die SPECIAL Werte ändern kann, ist eine echte Innovation. Wenn es funktioniert, wäre es fast schon ein Wunder.


    Mehrere Camps abzuspeichern wird sehr genial sein. Gerade wenn man, wie ich, eine tiefe Bindung zu seiner Heimstatt hat. Ich wollte schon immer mal ein Haus in einen Strommast bauen, scheute aber die Anstrengung, das ordentlich einzupassen, um dann zu merken, das klappt so nicht. Und dann stehst du da, und hast dein altes Heim in Schutt und Asche gelegt.

    Ich freu mich drauf, denn irgendwie vermisse ich Appalachia schon etwas.

  • Das Camp dings bums is ja mal richtig cool, ich will ja seit einiger Zeit umziehen aber a) fällts mir schwer mich von meinem aktuellen Camp zu trennen und b) suche ich seit 2 Monaten den "perfekten Standort" kann ihn aber nicht finden :emojiSmiley-23: aber jetzt warte ich mit dem umziehen doch noch bis dieses Feature kommt, wann auch immer das sein mag! :/

  • Das klingt doch alles sehr vielversprechend, mehrere Camps, Load outs, Stapelverarbeitung... find ich super.

    Was Atomicshop und Echtgeld angeht, mMn eh sehr fair gestaltet in Fallout. Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen Geld für die Glaswände ausgeben zu dürfen im Shop. 8o

  • Das Camp dings bums is ja mal richtig cool, ich will ja seit einiger Zeit umziehen aber a) fällts mir schwer mich von meinem aktuellen Camp zu trennen und b) suche ich seit 2 Monaten den "perfekten Standort" kann ihn aber nicht finden

    Ich finde das auch richtig cool.Und da ich mich auch nicht von meinem jetzigen Standort trennen kann,baue ich gerade den Aquariumshelter aus.Ich werde den total gemütlich machen und mit allem,was man benötigt ausstatten.Dann kann ich mir später einen anderen weiteren Standort suchen und mir echt Zeit lassen mit dem Bauen,habe dann ja unterirdisch alles,was da Herz begehrt.

  • suche ich seit 2 Monaten den "perfekten Standort" kann ihn aber nicht finden :emojiSmiley-23:

    In welcher Richtung soll dein Standort gehen. Den perfekten Standort gibt es wenige, aber wenn du weißt was zu deinem Camp gehören soll. können wir dir ein paar Standtort Tipps geben. Mit ein paar Abstrichen.


    - Im Waldgebiet oder eines der 5 anderen Gebiete?

    - Mit Wasser

    - selbst Pflanzen anbauen oder schon mit angebaute Pflanzen

    - Mit Gegner oder ohne Gegner (z.B. ohne Maulwurfratten 😂)

    - Dreckig, gemütlich. modern, ....

    - Flaches Gebiet oder mit Höhenunterschiede

    - Mit schon vorhandene Dinge/Gebäude

    - Mit bestimmte Ressourcen Abbau

    - Händler in der Nähe

    - Mit NPC's

    - Spezielles Wohnen: Baumhaus, schwebendes Camp, eigenen Bahnhof/Bar, Baseball Stadion, ....

    - Herrlicher Aussicht

  • Trotzdem kommt dieser ganze "Quality of life" Kram viel zu spät...Und man hätte auch ein Update daraus machen können. Das wird uns jetzt wieder kleckerweise als neue, innovative Updates verkauft. Inhaltlich nix. So langsam Frage ich mich ernsthaft wozu QoL, wenn das "Life" (sprich Content, Endgame) fehlt...um den gleichen alten Krams nun mit Loadouts zu erledigen? Hmm.

    Und bei den Loadouts davon zu sprechen, dass man auf die Community gehört hat, ist nach der ganzen Zeit schon fast peinlich. Sollte doch eigentlich zu Release dabei sein...wie vieles Andere auch.


    Nicht falsch verstehen, ich finde die Neuerungen gut und finde es Top, dass immer noch etwas von B. geliefert wird, aber so so richig Freude will bei mir nicht aufkommen... Leider 😐😞😔


    Fallout Fanboy bleibe ich trotzdem X/X/

  • suche ich seit 2 Monaten den "perfekten Standort" kann ihn aber nicht finden :emojiSmiley-23:


    In welcher Richtung soll dein Standort gehen. Den perfekten Standort gibt es wenige, aber wenn du weißt was zu deinem Camp gehören soll. können wir dir ein paar Standtort Tipps geben. Mit ein paar Abstrichen.

    Ich wusste es! Flotten hat ein Maklerbüro in Appalachia! Deshalb auch die verschiedenen Camp-Vorstellungs-Videos. Das sind Verkaufsvideos, jetzt weiß ich es. :emojiSmiley-06::emojiSmiley-12::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-106:

  • Ich wusste es! Flotten hat ein Maklerbüro in Appalachia! Deshalb auch die verschiedenen Camp-Vorstellungs-Videos. Das sind Verkaufsvideos, jetzt weiß ich es. :emojiSmiley-06::emojiSmiley-12::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-23::emojiSmiley-106:

    Ich baue nicht, ich PAARSHIPPE jetzt (äh nein. ich vermiete jetzt) 😂🤣

  • Ich finde das auch richtig cool.Und da ich mich auch nicht von meinem jetzigen Standort trennen kann,baue ich gerade den Aquariumshelter aus.Ich werde den total gemütlich machen und mit allem,was man benötigt ausstatten.Dann kann ich mir später einen anderen weiteren Standort suchen und mir echt Zeit lassen mit dem Bauen,habe dann ja unterirdisch alles,was da Herz begehrt.

    ja genau das klingt nach nem Plan, ich müsste mich eigentlich auch mal mit den shelter ausbau beschäftigen habe die zwar aufgestellt und immer mal wieder darin sachen für die season gebaut aber mehr auch nicht...


    In welcher Richtung soll dein Standort gehen. Den perfekten Standort gibt es wenige, aber wenn du weißt was zu deinem Camp gehören soll. können wir dir ein paar Standtort Tipps geben. Mit ein paar Abstrichen.

    na ich hab deine Videos zu den Standorten auch schon rauf und runter geguckt und auch etliche andere, also ich wollte eigentlich ein Camp Platz mit View, irgend wo was erhöhtes, z.B wie der Standort von Kovas Gefängnisturm, ist eigentlich ganz nett da, aber leider meistens in der Range von Earl Nukes, oder oben auf der Bahnschienen in Cranberry Bog gibts auch ein paar schöne Stellen..

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.