Neue Bugs nach dem letzten Update

  • Diese ganze Diskussion basiert auf falsche Infos: "FO76 HAT KEINE BUGS!!!" Das weiß doch jeder. 😂


    Z.B. die im Boden versunkenen Gegner- diese Gegner, schämen sich zu Boden und wünschten sich: "Oh Mottenmann lass mich sterben und in den Boden versinken, damit mich Loser keiner sieht und looten kann. Denn wenn der Spieler von mir, 3* Loser, einen 1* Kreuzschlüsseln erhält, wird er total enttäuscht sein und sich ärgern. Wenn ich aber unlootbar im Boden versinke, ist der Spieler sauer auf Todd, lieber sauer auf Tod als auf mich, einen 3* Loser mit 1* Scheiß-Loot." 🤣

  • Diese ganze Diskussion basiert auf falsche Infos: "FO76 HAT KEINE BUGS!!!" Das weiß doch jeder. 😂


    Z.B. die im Boden versunkenen Gegner- diese Gegner, schämen sich zu Boden und wünschten sich: "Oh Mottenmann lass mich sterben und in den Boden versinken, damit mich Loser keiner sieht und looten kann. Denn wenn der Spieler von mir, 3* Loser, einen 1* Kreuzschlüsseln erhält, wird er total enttäuscht sein und sich ärgern. Wenn ich aber unlootbar im Boden versinke, ist der Spieler sauer auf Todd, lieber sauer auf Tod als auf mich, einen 3* Loser mit 1* Scheiß-Loot." 🤣

    Ich hätte da noch einen 3* des Vampirs Kreuzschlüssel für dich..:emojiSmiley-23:

  • Nachdem sie es gefixt haben bin lange von dem Bug verschont geblieben aber seit dem letzten update habe ich wieder das problem das sich Fallout meine Waffen nicht merken kann und mir jedes ver****e mal beim Waffenwechsel die oberste Waffe im Inventar auswählt wird und ich zusätzlich nach dem Einloggen oder Weltwechsel angeblich keine Munition mehr für meine aktuelle Waffe habe...

    Was haben die "Serveraffen" den da bitte wieder verwechselt?

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.