What is Love? Oh Baby don´t hurt me. Don´t hurt me, no more! (Montag, 1. Februar 2021, 18:30 - 23:45)

Termin

What is Love? Oh Baby don´t hurt me. Don´t hurt me, no more!

Montag, 1. Februar 2021, 18:30 - 23:45

beim RoyalBavarians auf dem privaten Server; wenn wir mehr als 8 werden müssen wir uns was überlegen

    RoyalBavarians hat einen neuen Termin erstellt:
    vault79.de/calendar/index.php?event/21/

  • Das singt ganz klar Haddaway und zwar 1993 What is Love.... 🎵🎵😁. Radaway ist auch nicht schlecht 😂 und bei dem singenden Herr Hasselhoff, da enthalte ich mich lieber 😉.


    Manchmal wird das Ödland ein wenig langweilig und deswegen lasse ich mir ein wenig länger Zeit mit dem Slielbrett.


    Ich schau mal heute Abend ob es klappt und komm eventuell dazu aber nur wenn sich der Herr Anruf Mühe gibt 😂😜. Spass. Ansonsten viel fun euch und guten Loot ✌️

    Das singt ganz klar Haddaway und zwar 1993 What is Love.... 🎵🎵😁. Radaway ist auch nicht schlecht 😂 und bei dem singenden Herr Hasselhoff, da enthalte ich mich lieber 😉.


    Manchmal wird das Ödland ein wenig langweilig und deswegen lasse ich mir ein wenig länger Zeit mit dem Slielbrett.


    Ich schau mal heute Abend ob es klappt und komm eventuell dazu aber nur wenn sich der Herr Anruf Mühe gibt 😂😜. Spass. Ansonsten viel fun euch und guten Loot ✌️

    Da haben wir doch schon den ersten der im Lostopf landet. Mist, jetzt kennt dann aber auch jeder weitere die Antwort. hmmmmm, hab ich mal wieder nicht mitgedacht :-D


    David Hasselhoff (egal was man von Ihm hält) war mit dem Song "Looking for Freedom" zwar nicht der "Mauer-Brecher" :-D hahahaha, das glaubt er glaube ich selber wirklich! Aber der Song hat mich schon mitgerissen in meiner Kindheit :-)


    Und der Herr Anruf ist doch immer und stets bemüht.. hahaha

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.