Beiträge von Baryony

    muss da wohl nochmal experimentieren.hab da schon stunden damit verbracht. im existierenden camp ist das kein Problem, halt recht begrenzt. das Problem ist die nord/süd-ausrichtung. zum glück gabs grad nen frischen bauplatz im shop.....

    hi, ne frage an die Baumeister.

    gibt's irgend ne Möglichkeit den spawnpunkt vom camp zu bestimmen. ich werd da nicht schlau draus, gibt's da igend nen Trick?.


    mal wieder den verrückten Bobby Liebling ausgegraben. der is jetzt auch schon über 50 Jährchen mit pentagram unterwegs. hat sich definitiv besser gehalten als ozzy.

    kann dir n einzelschuss plasmagewehr ans herz legen, am besten erstklassig. Macht mehr schaden und hat n relativ großes magazin. auch wenn's nicht legendär ist. ich spiel die dinger oft im einzelschuss und werd regelrecht zuges******* mit der muni. wenn sie doch mal ausgehen sollte steck die knarre weg, lass sie aber ausgerüstet und wirf mit Granaten um dich. dann kannst auch die passende muni looten. 44er sind ähnlich leicht zu farmen. kann dir gern n paar erstklassige Plasmas bauen und modden (name wie hier), dann kannst experimentieren.


    ach ja btw., zum leveln besorg dir anfangs n pflanzenfresser Serum, koch hirnpilzsuppe/hirnbomben, Cranberry marmelade/soße (je nachdem was gelernt hast), schlaf regelmäßig und tritt ner zwanglos Gruppe bei. hilft grade am Anfang. wenn angst vor Strahlung hast brauchst halt mehr seren, wegen radaway. wenn nicht, einfach immer spielen bis du tot bist, dann kannst dir auch gleich anfangs die ganzen seren reinpfeifen, die Vorteile überwiegen definitiv. hab das letztens auch so gemacht, war n heidenpass bloody mit stufe 5.

    hab die in den 90ern gern gehört. wusste bis vor kurzem gar nicht dass die wieder aktiv sind. supergeiler postpunk, kein bissl angestaubt die herren.

    die doppelstange ist doch durch verschrotten erlernbar. braucht zwar ein paar anläufe, ich denk ich hab so um die zehn gebraucht.

    ich hoff ich verdeh da jetzt nichts, aber ich bin mir ziemlich sicher, ich check das später nochmal.

    du hast also das spiel 2x gekauft, beth und Steam. auf Steam musstest deinen Account verknüpfen um zu spielen, schon bevor du migriren konntest. wenn nun du deinen alten beth account nach Steam migrierst müsstest du das spiel also 2x in deiner Bibliothek haben. Keine Ahnung ob das geht. musst versuchen oder den Support anschreiben. Alternativ könntest du die Verknüpfung löschen und mit nem neuen steamaccount verknüpfen. aber keine ahnung, habe ich nie gemacht. ich würd mich an den Support wenden wenn das mit 2x in der steambibliothek nicht geht.

    Sie habens wieder mal geschafft! meine rüstungen mit waffen gewichtsreduzierung funktionieren nicht mehr. somit ist das game momentan unspielbar für mich. es sollten doch nur effekte entfernt werden die nicht mehr droppen können, aber von den gewichtsreduzierungen hab ich nirgendwo was gelesen. im gegensatz zu meinen legacys wird der effekt auf den rüstungen noch angezeigt.

    hat sonst noch jemand den bug oder hatte ich einfach pech?

    hergeben tu ich keine, aber ich hab auch n tip zum sammeln.

    ich farm die immer bei der hornwright sommervilla hinterhalb am hügel. da liegen vier stück. ich schau dann immer dass ich vor nem serverwechsel 200 schrottteile aufsammle damit die immer da sind. geht wunderbar. wenn man dann mal so 50-100 stück hat gehn die nicht mehr aus und man hat immer besuchertee. in der schwarzbrennerhütte in ner holzkiste und nordwestlich von lady janets softeis auf nem ausgebrannten lkw liegt auch jeweils eine. also min 6 pro server, diverse honigbestien nicht mitgerechnet.

    hatte das bisher nur einmal, dachte mir dann dass wohl die kühlgranate noch ausgerüstet ist. hab das ding dann ins Ödland geworfen und gut wars.

    hab vorher noch kurz mit der summklinge getestet, einmal bloody swingspeed und einmal bloody power attack. konnte keinen unterschied feststellen. kann natürlich auch sein dass es bei den neuen funktioniert und die nur vergessen haben die summklinge zu patchen, wäre typisch. werd mir dann wohl auch mal n paar neue rollen und testen, wenn das wirklich funzt sind die Dinger der Wahnsinn.

    bringt bei den automatischen nahkampfwaffen swingspeed jetzt was? ich konnte leider noch keine solche testen. bei der summklinge gilt (galt?) das swingspeed nur beim zuschlagen. da find ich mehr schaden bei starken angriffen besser. wäre schon sehr cool wenn swingspeed jetzt die "feuerrate" erhöhen würde.