Beiträge von Pixie

    Meine grösste Hoffnung ist, dass die Belohnungen handelbar sind und ich die Leute fürstlich bezahlen werden, die diese Zeit und Geduld dafür mitbringen.
    War diese Nacht drin und es war extremst mühsam - der Leader sammelt Schrott ein und wir standen dumm rum und mussten warten, bis er endlich jede Schraube gesammelt hat - wozu er die will, weiss wohl nur er. Auch fanden wir nicht alle Gegenstände - das Piepen Shalimar_CH habe ich gehört - aber nie was gefunden und so wie ich es verstanden habe, kann nur der Leader das Zeug dann aufsammlen. Weiss es aber nicht genau.
    Ich denke, sowas sollte man nicht in einem Zufallfsteam machen, sondern mit Leuten die man kennt, damit man auch miteinander reden kann.

    Mir hat der erste Eindruck nicht gefallen - und wenn sie diese Stamps Anzahl für das Erwerben der Sachen nicht merklich runterschrauben, fürchte ich, ist das Interesse vieler Spieler schneller verflogen, als die es sich vorstellen.

    Hallo zusammen

    ich habe das Game zweimal gekauft und einmal läuft es über Steam (Hauptchar) und einmal über Bethesda. Das klappte immer recht gut - einfach mit Alt Tab hin-und her wechseln. Seit einiger Zeit, ich denke, seit dem vorletzten Update geht das aber nie lange gut; sprich eins der Games stürzt ab / friert ein und kann oft nur via TaskManger oder gar nur noch via Abmelden gelöst werden.

    Alle Treiber sind aktuell, der Windows Defender sollte alle akezptieren und von Bethesda erwarte ich nur eine Standartantwort.


    Gibt es hier zufällig jemand, der auch ab und an mit zwei Launcher gleichzeitig online ist?

    Danke

    Ja, das wars. Endlich geschafft mit dem Kleinen und ich konnte den für den Hauptchar droppen und dort lernen. War eine lange lange lange Quest, aber es ist geschafft.

    Zuerst Rose Vertrauen schaffen und dann gehts weiter. Dieser Plan für die Falle ist zu 99% nicht kaufbar. Für die Waffe schon. Oder wenn ein anderer Player diese Mission mit all seinen vielen Chars macht und nicht braucht, aber offenbar nicht bei Händlern kaufbar.


    Soweit mein Wissensstand

    Aber weiter geben kannst du sie nicht, oder? Weil sonst würde ich es nochmals versuchen - obwohl ich auch nicht genau weiss, welche Quest ich da wirklich machen muss...

    Hallo,

    ich habe alle Quests gemacht (bin um die Level 300) und habe aber den Bauplan für die Flammenwerfer -und Tesla Falle nicht.

    Ich finde im Netz, dass die Quest "Coming to Fruition" heisst - wenn das stimmt - wisst ihr wie die auf deutsch heisst?

    Würde sie allenfalls mit einem kleinen Char nochmals versuchen zu machen, da Bethesda nicht helfen kann.