Beiträge von MisterWick

Die Zeiten mit Lufballons, Konfetti und Musik sind vorbei als 1000ster. Jetzt gibt es das spar Programm, das lautet sich zurück zuhalten, ansonsten muß der oder die für jeden aufgepusteten Luffbalon einen Euro bezahlen oder den Frühjahrsputz im Forum machen^^, wer will das schon..... an Geld und Zeit fehlt es einigen

Bevor du das Jetpack herstellst, müßtest du aber am Flughafen Morgentown den Jetpack Flugschein machen....., wenn man ihn nicht macht, fliegt man wie ein Lufballon durch die Gegend,den man gerade aufgepustet hat und plötzlich los lässt.

Ich glaube man mußte einen Pacour fliegen und dabei Fluxe einsammeln, ist bei mir aber schon eine Weile her, daran erinnere ich mich nicht mehr so genau, da es ja auch viel Alkohol im Ödland giebt. Viel Glück dabei ^^

Völlig los gelöst.....

Euch allen fröhliche Weinachten und schöne Feiertage.

Müssen wir eigentlich im Ödland auch die Tannenbäume nach fertigem Gebrauch aus den Fenstern schmeißen aber erst rausschmeißen und danach das Fenster bitte öffnen. Falls jemand beim vorbeilaufen getroffen wird, keine Sorge, Versicherung hat keiner im Ödland, es geht also nur PvP oder Nuken dann ^^.

Oder nett lächeln und weiter laufen, man wird ja wegen einer Beule am Kopf nicht gleich balla balla aber ihr dürft gerne auch komplett im Ödland durchdrehen ^^.

bleibt gesund.....;)

Na bei Bet müssen die Angestellten ja auch nur einmal kreativ sein um so eine Aufgabe einzustellen. Ich frage mich, ob man dafür dann auch Lohn bekommt??

Da arbeiten aber ganz helle Lichter, ist ja wie in der Politik.....

Ich finde es auch teilweise sehr langweilig, wenn ich ins Ödland komme, manchmal hat man Bock auf FO76 und kaum ist man Spiel dann weiß man nicht wirklich was man machen soll....

Man macht dann die täglichen Not gedrungen und geht wieder. Gibt nicht wirklich etwas neues und das Spielbrett ist irgendwie eine Beschäftigungs Therapie für langweile aber nicht wirklich Anspruchs voll, denn Camp Gegenstände sind zwar toll aber ohne genug Bau Budget nicht wirklich Vorteilhaft...., gut man hat es aber das war es auch. Die Kleidung/Skins sind auch nur Pixel für den Moment....

Die Events sind auch immer das gleiche und the Pit war Anfangszeit der Hit, mittlerweile ist es durch und so wird es auch mit dem neuen Patch sein. Anfangs der Hit und Ruck zuck erledigt und dann kommt nichts mehr neues nach....

Dann Schrauben sie hier und da am Schaden und schon geht das große Geheule los...., früher hatte ich nur einen Schuss gebraucht und jetzt braucht man drei, gleich bei Bethesda melden und schon wird dann in absehbarer Zeit alles wieder gepatcht. Da frage ich mich, wollt ihr Herausforderungen oder ein larifari Spiel? Das müßte mal vernünftig ausbalanciert werden und nicht husch und zack....

Ganz neue Karte oder neue Waffen mit neuen Eigenschaften, neue Bosse, Waffen und Rüstung können nur mit Schrott repariert werden und Munition muß aus allen vier flux Sorten hergestellt werden usw usw, damit das grinden Sinn macht und nicht verbesserte Reparaturkits....

Die Spieler Camps werden von umherziehenden Raider oder anderen Böse wichten plötzlich besetzt und geplündert und man muß sie dann zurück erobern....

Aber immer Spielbretter und neue Events für den Moment....

Viel Spaß euch trotzdem.....:)

Mußte Man(n) beim Texas Chainsaw Massaker (Film) auch vorher einen Schein machen zwecks Handhabung.... ^^

Wenn wir schon mal bei Kettensägen sind.....

Richtiges sägen muß ja schließlich auch gelernt sein. Nicht das man sich zu lange Zeit nimmt oder zu schnell dabei ist... ^^

Da liegt ein WIRKLICH sehr großer Ast auf der Fahrbahn, meine Güte...., da brauch man natürlich eine Ampel. Die Frage ist nur, ob der Ast bei grün auch die Fahrbahn geräumt hat ^^.

Manche Menschen sind so blöd, da reicht ein Teelicht aus um sie zu Röntgen...., auweia ^^