Beiträge von Dyna

    Sehe ich auch so wie Danny2070 ...Mit oder ohne Glückmacher bis zum platzen😛

    ...z.T. drei Grubenhauer...wobei es aber egal ist.. wieviel Sterne er hat ..die Grubenhauer tauchen aber auch auf..wo man sie nicht erwartet...

    neben meinem Camp...👍

    Egal ob öffentliche oder private Server, man muss nur auf die Suche gehen. Manchmal sind in verstaubte Kübel besserer Loot als in den verzierten Kübel. Fragt Dyna. 😂🤣😉

    Auf öffentliche Server habe ich besseren Loot als auf privaten Server erhalten. Auf öffentlichen Servern macht es mir mehr Spaß zu spielen, da man dort so viele Spieler treffen kann. Keine Panik, irgendwann bekommt man alle Pläne, man muss nur spielen.

    Joh....habe die besten Pläne aus verstaubten Kübel bekommen...

    Panik braucht man nicht....im Zweifelsfall... Kronkorken..

    Das ist doch alles kein Beinbruch...☺️

    Gibt da ja noch so viele andere Dinge...

    Bloß Fallout...das ist doof...

    Würde dich jetzt moralisch Aufbauen...👍

    Wünsche Dir gute Besserung...und das Fallout zeitnah läuft...

    Hebe Dir auch ein Stück Kuchen auf...

    Wieso Zeit totschlagen...🤔🙄

    Es gibt da aber auch die besonderen Seelsorger-Bären...👍

    Die einem die letzte Ölung geben und man wir noch schick gebürstet....bevor man ins Licht geht...👍

    Oder.....ganz einfach.... Mafia-Methoden...mit Kissen erstickt...😂